Hab mich heute gefreut weil ich eine tolle Lampe abgeholt habe , die ich günstig bei e- Bay - Kleinanzeigen endeckt habe * freu * die Doro
ich freue mich....ganz doll das ich die Fobi geschafft habe. Das jetzt Wochenende ist. Das ich nichts vor habe am Wochenende - außer! Ausruhen - schlafen - faulenzen.... und vielleicht ein bißchen Schoppen.. lieb gegrüßt Tusch
Tusch, ich schließe mich Deinen Wochenend Aktivitäten fast an. Hab leider noch 2 Akten dabei, die ich übers Wochenende durcharbeiten muss. Sonst gibt es am Montag ein Problem. Mit dem größten Teil des Wochenendes werde ich es aber genauso wie Du handhaben. Ich freu mich so auf die nächsten beiden Tage. Endlich mal wieder etwas zur Ruhe kommen und das Winterwetter drinnen genießen. Nicht auf die Straße zu müssen bei Glätte und Schnee.
ich habe heute eine ehemalige Nachbarin nach etwa 10 Jahren getroffen und wir haben gemütlich einen Kaffee getrunken.
Eine Jugendfreundin, die vor 30 Jahren nach Garmisch gezogen ist, hat sich ein paar Mal gemeldet, weil sie hier oben zu Besuch ist. Wir hatten schöne Telefonate, zu einem Treffen reicht ihre Zeit leider nicht, aufgeschoben ist nicht aufgehoben.... Es war toll soviel mit ihr zu reden!
Ich habe es nach Monaten mal endlich wieder geschafft, relativ gut (mit Schlaftablette) im Bett zu schlafen und nicht wie sonst nur stundenweise auf der Couch.
Heute habe ich mich über den schönen Schnee draußen gefreut - und nicht nur ich, vor allem auch der kleine Hund war außer Rand und Band!
Meine kleine Kampfameise hat mir einen Stein mit gebracht. Steine sind für ihn das höchste. Biba Gitta
Das ich heute endlich aus dem Krankenhaus entlassen werde . Reicht jetzt aber wirklich, das vierte Mal im Krankenhaus seit März 2014 gewesen, zwischendurch noch 4 Wochen AHB. Ich hoffe, dass meine Pechsträhne jetzt mal endlich aufhört.
Ich habe mich gefreut, dass heute beim Hausarzt alles OK war: Blutbild und EKG usw. Liebe Grüsse, Ruth
Ich habe mich über eine entspannte yogastunde gefreut und ich habe eine Woche Urlaub in München gebucht. Also wir wohnen ganz oben im Norden und München ist für uns schon Südeuropa Ich freu mich drauf! Und meine bayerischen Freundinnen treffe ich dann auch.
Ich habe mich sehr gefreut, dass ich lt. MRT keine Nekrose sondern nur eine aktivierte Arthrose in der LWS und in der linken Hüfte habe ... außerdem habe ich gestern eine erhöhte Toilette und Griffe an die Wand bekommen ... eine behindertengerechte Dusche folgt ... Jetzt ist der Orthopäde und die Schmerztherapeutin dran ... schönes Wochenende für alle.
das endlich die kleinen marmeladengläschen ==> 30 ml, für meine aquarellmalerei bestellt sind. juhuuuuuuuuuuuuu
Alexis, ist mir was entgangen? Ich habe keine Daumen gedrückt.... hatte keine Ahnung, dass das gewünscht war.... was war denn los? Magst Du mich aufklären?