Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Mieze, dann gratulierte ich dir noch ganz herzlich nachträglich! :)
    Aus was bestand denn dein Mett? Vielleicht kannst du das mal als Rezept einstellen.
     
  2. Mieze1960

    Mieze1960 Gonarthrose, RA u. Fibro

    Registriert seit:
    1. April 2011
    Beiträge:
    760
    Ort:
    Berlin
  3. Katharina B

    Katharina B Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2014
    Beiträge:
    510
    Ort:
    Mölln (Schleswig-Holstein)
    Treffen mit Johanna Nielsen

    Ich freue mich, dass wir uns getroffen haben und man sich gar nicht fremd fühlte. Mir ging es jedenfalls so.

    Und dass es bei Ikea Moorfleet nicht voll war.

    Schöne Grüße an deinen Schatz! ;)
     
  4. Katharina B

    Katharina B Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2014
    Beiträge:
    510
    Ort:
    Mölln (Schleswig-Holstein)
    Diana, das klingt sehr positiv und weise. Hoffentlich kannst du dir diese Einstellung lange bewahren!
     
  5. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Hach, heute habe ich ein richtig schönes Telefongespräch geführt, über das ich mich gefreut habe. Theoretisch hatte ich vor mit Ronny zu telefonieren, doch Sillepiepchen war erst an der Strippe. Sille war mal wieder richtig schön auch mit dir zu quatschen. :top: :D
     
  6. :lach: ......,jaaa,ich war dran,hatte heute einen freien Tag.
    Hab mich auch gefreut :knuddel:
     
  7. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    6.738
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Ich habe mich heute sehr gefreut über...

    a) eine tolle Gynäkologin in einer Klinik, die mich sehr gut beraten hat - es gibt einfach sehr gute Ärzte - und meine gehören dazu !!!!
    b) die Aussicht, dass ein operativer Eingriff evtl. auch ohne Narkose gemacht werden kann (die vertrage ich manchmal nicht gut...).
    c) einen netten Plausch mit einer guten Freundin und meinem Patenkind (ihrer Tochter) - das war so schön.
    d) das Sinken meiner Entzündungswerte und etwas weniger Schmerzen - wäre sooo schön, wenn der Schub endlich abklingen würde - und danach sieht es aus.

    Euch allen wünsche ich viele schöne Erlebnisse. Herzliche Grüße von

    anurju :)
     
  8. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    @ Anurju....das sind wirklich 4 gute Gründe, sich zu freuen....weiter so:)...und...ich freue mich mit Dir.....



    Einen schönen Restabend wünscht Eumel....
     
  9. Nachtigall

    Nachtigall Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    4.002
    Ort:
    Bayern
    Diana: Dieses Erolgserlebnis kenne ich auch! Das Schlagwort heißt: Ich bin der Boss, nicht meine Krankheit! ;) :top:

    Anurju: Toll, deine 4 Gründe!:top:
     
  10. Mupfel

    Mupfel seropositive RA u. Fibro

    Registriert seit:
    9. März 2014
    Beiträge:
    281
    Ort:
    zu Hause

    Lieber caliban,

    ich wünsche dir noch viele gemeinsame Jahre mit deinem treuen Freund. Und das der Tumor sich einfach auflöst, verschwindet •seufz
     
  11. Die Fahrkarte für meine 1. Urlaubswoche ist gebucht und ich bin happy!
    Viele Grüße
    Sylke
     
  12. caliban

    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Oktober 2013
    Beiträge:
    307
    Danke, Mupfel!
     
  13. caliban

    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Oktober 2013
    Beiträge:
    307
    Wir haben heute einen hervorragenden ketchup hergestellt. Ich bin sicher der wird ein kommerzieller erfolg. Das lindert die blöden schmerzen etwas.
     
  14. Gast_

    Gast_ Guest

    ich freue mich heute Abend
    auf Aktenzeichen...mir gehts
    überhaupt nicht gut. und bin
    für jede Ablenkung dankbar.
     
  15. Luna-Mona

    Luna-Mona Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.920
    Ort:
    Mittelhessen
    Tut mir Leid, Puffel, dass es Dir gerade nicht so gut geht.

    Allerdings habe ich mich heute gefreut, dass sowohl meine Hausärztin als auch mein Rheumatologe Entwarnung gegeben haben, was die Laborwerte betrifft. In 4 Wochen soll eine Kontroll-Blutuntersuchung stattfinden, bis dahin wird nix geändert an meiner Medikation :top:.

    Luna-Mona
     
  16. Adolina

    Adolina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    1.590
    Ort:
    Erlenbach/ Main
    Heute habe ich meinen neuen Schwerbehindertenausweis mit 70% und dem Merkzeichen G bekommen. Damit habe ich nicht gerechnet. Ich bin ganz aus dem Häuschen vor Freude.

    Liebe Grüße von Adolina.:)
     
  17. Nachtigall

    Nachtigall Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    4.002
    Ort:
    Bayern
    Adolina, das freut mich sehr für dich. Ist ein toller Erfolg und die Nachteilsausgleiche sind auch nicht zu verachten. ;)
     
  18. Gast_

    Gast_ Guest

    adolina.

    das ist ja toll.

    herzlichen Glückwunsch.

    :):):):)
     
  19. Adolina

    Adolina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    1.590
    Ort:
    Erlenbach/ Main
    Danke Nachtigall, danke Puffelhexe.

    Lg. Adolina:)
     
  20. Schlumpfine

    Schlumpfine Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    1.197
    Ort:
    Haiger
    Ich freue mich unbändig auf morgen Mittag: um 11.25 Uhr soll die Condor aus Holguin/Kuba landen. Dann kommt meine Tochter nach fast einem Jahr Weltreise zurück nach Deutschland. Und zuerst einmal zu uns nach Hause!!!!
    Gute Nacht sagt
    Schlumpfine
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden