Mieze, dann gratulierte ich dir noch ganz herzlich nachträglich! Aus was bestand denn dein Mett? Vielleicht kannst du das mal als Rezept einstellen.
Hallo Maggy63, vielen Dank. Für veganes Mett gibt es viele Rezepte, schau z. B. mal hier: http://www.youtube.com/watch?v=K-Hh1L5TrHE
Treffen mit Johanna Nielsen Ich freue mich, dass wir uns getroffen haben und man sich gar nicht fremd fühlte. Mir ging es jedenfalls so. Und dass es bei Ikea Moorfleet nicht voll war. Schöne Grüße an deinen Schatz!
Diana, das klingt sehr positiv und weise. Hoffentlich kannst du dir diese Einstellung lange bewahren!
Hach, heute habe ich ein richtig schönes Telefongespräch geführt, über das ich mich gefreut habe. Theoretisch hatte ich vor mit Ronny zu telefonieren, doch Sillepiepchen war erst an der Strippe. Sille war mal wieder richtig schön auch mit dir zu quatschen.
Ich habe mich heute sehr gefreut über... a) eine tolle Gynäkologin in einer Klinik, die mich sehr gut beraten hat - es gibt einfach sehr gute Ärzte - und meine gehören dazu !!!! b) die Aussicht, dass ein operativer Eingriff evtl. auch ohne Narkose gemacht werden kann (die vertrage ich manchmal nicht gut...). c) einen netten Plausch mit einer guten Freundin und meinem Patenkind (ihrer Tochter) - das war so schön. d) das Sinken meiner Entzündungswerte und etwas weniger Schmerzen - wäre sooo schön, wenn der Schub endlich abklingen würde - und danach sieht es aus. Euch allen wünsche ich viele schöne Erlebnisse. Herzliche Grüße von anurju
@ Anurju....das sind wirklich 4 gute Gründe, sich zu freuen....weiter so...und...ich freue mich mit Dir..... Einen schönen Restabend wünscht Eumel....
Diana: Dieses Erolgserlebnis kenne ich auch! Das Schlagwort heißt: Ich bin der Boss, nicht meine Krankheit! Anurju: Toll, deine 4 Gründe!
Lieber caliban, ich wünsche dir noch viele gemeinsame Jahre mit deinem treuen Freund. Und das der Tumor sich einfach auflöst, verschwindet •seufz
Wir haben heute einen hervorragenden ketchup hergestellt. Ich bin sicher der wird ein kommerzieller erfolg. Das lindert die blöden schmerzen etwas.
ich freue mich heute Abend auf Aktenzeichen...mir gehts überhaupt nicht gut. und bin für jede Ablenkung dankbar.
Tut mir Leid, Puffel, dass es Dir gerade nicht so gut geht. Allerdings habe ich mich heute gefreut, dass sowohl meine Hausärztin als auch mein Rheumatologe Entwarnung gegeben haben, was die Laborwerte betrifft. In 4 Wochen soll eine Kontroll-Blutuntersuchung stattfinden, bis dahin wird nix geändert an meiner Medikation . Luna-Mona
Heute habe ich meinen neuen Schwerbehindertenausweis mit 70% und dem Merkzeichen G bekommen. Damit habe ich nicht gerechnet. Ich bin ganz aus dem Häuschen vor Freude. Liebe Grüße von Adolina.
Adolina, das freut mich sehr für dich. Ist ein toller Erfolg und die Nachteilsausgleiche sind auch nicht zu verachten.
Ich freue mich unbändig auf morgen Mittag: um 11.25 Uhr soll die Condor aus Holguin/Kuba landen. Dann kommt meine Tochter nach fast einem Jahr Weltreise zurück nach Deutschland. Und zuerst einmal zu uns nach Hause!!!! Gute Nacht sagt Schlumpfine