Ich freue mich schon seid Sonntag,über sehr,sehr liebe Worte von unserer Bonustochter und über einen Adventskalender,den ich gekauft habe......der aber uns beiden viel Freude bereitet .
@Katjes was ist denn eine Bonustochter? Adventkalender und schöne Worte tun einfach gut! Freu mich mit dir! @Maggy63 das ist ja ein tolles Geschenk! Lass dir die Plätzchen schmecken!
Snoopie,die Tochter unseres Freundes ( ich hab immer Adoptivtochter ohne Papiere bzw Ziehtochter gesagt) hat uns zu ihren Bonuseltern erkoren,also ist sie unsere Bonustochter wir lieben uns schon über 20 Jahre und haben sie durch schwierige Zeiten begleitet.
Ja,liebe Snoopie das ist etwas ganz besonders Schönes und Wertvolles Ich freue mich,das ich im Nachbarort jemanden gefunden habe,der meine seid bestimmt weit über 10 Jahren nicht mehr genutzte Nähmaschine für wenig Geld reparieren konnte ( ich wollte sie wegschmeißen,weil sie auch schon über 30 Jahre alt ist ).Jetzt kann ich mich an den Vorhängen für's Womo wagen…....bin so gespannt ob ich das noch hinbekomme mit dem Nähen.
Vorhänge gehen doch einfach zu nähen, liebe Katjes. Das Nähen an sich ist das Wenigste, die meiste Arbeit machen die Vorarbeiten.
Hibi,das konnte ich früher auch mal richtig gut ......aber im Augenblick weiß ich zB gar nicht mehr wie ich mein Garn auf die Spule bekomme......ich werde morgen mal die Bedienungsanleitung sowie YouTube usw. studieren. Vielen Dank für euren Zuspruch
Gut geheftet ist halb genäht.... Gut gebügelt auch... Selbst wenn man keine Lust hast, schiefe Nähte und dann trennen ist viel bescheuerter als vorher Aufwand hineinzustecken. Ich jrieg auch gleich mal Lust zum Nähen....mir fehlt aber Stoff. Hab meinen Draußenaufenthalt bei 1 Grad und Nieselregen schon absolviert. Nun gleich Projekt Nr. 2 für heute, dann geh ich nicht mehr raus, sondern backe.
Ich hätte jetzt auch gern noch einen Kaffee aber mir hat es jetzt den Kaffeevollautomaten entschärft. Klingt nach kaputtem Mahlwerk. Hat jemand von Euch einen guten Vollautomaten ? Ich trinke gerne mal einen Latte aber es soll nicht zu viel zum Putzen dran sein...Die Hände mögen ja oft nicht. Gerne über PN, würde mich freuen.
Ich hab eine von *sieht man im Bild*. Die ist nur 22 cm breit und der Milchbehälter ist super einfach zu reinigen.
Das kann ich bestätigen. Der Milchbehälter lässt sich einfach und schnell reinigen. Wir haben eine ähnliche Maschine (andere Modellreihe). Ausschlaggebend beim Kauf war zusätzlich, dass der Automat in einer kleinen Küche nicht viel Platz belegt.