Noch ein anderes Hobby....Buch/Geschichte schreiben, schön. Viel Erfolg damit und nette Lesungen, ich weiß von meiner Freundin, wie schwierig es mit Kinderbucherlagen sein kann.
wow, super, Gutemine da haben wir doch tatsächlich zwei Autorinnen hier, wenn @Sinela hoffentlich mal wieder Lust hat, sich zu uns zu gesellen
catzchen,ich korrigiere wir haben mindestens 3 Autoren hier......Hai schreibt auch ,und hat auch schon veröffentlicht
Die Bücher von laface wurden auch alle veröffentlicht. Bei einem durfte ich Lektorin sein Liebe Gutemine, ich finde das so toll! Vielleicht bekommen wir ja einen kleinen Einblick, wenn es so weit ist.
@Gutemine65 gratuliere! das ist ja spannend! @Kaschu schön, dass du Tickets bekommen hast und was nächsten Herbst ist weiß eh keiner..Aber ich hoffe für dich, dass es klappt!
Danke @Snoopie2000 . Für mich ist die Aussicht, diese Show (hoffentlich) besuchen zu können, auch Motivation, weiter durchzuhalten.
Dann oute ich mich auch mal: Habe in meiner "guten" Zeit des Wegeners einige Veröffentlichungen über den Wegener (meinen Wegener) und dann zusammen mit einer Mitautorin und einer Rheumatologin ein Buch über "Vaskulitis" veröffentlicht. Eine zweite Auflage war bereits in Bearbeitung, als meine Mitautorin leider verstarb...
Danke Hibiskus14 und Stray Cat, es hat viel Spaß gemacht, aber war auch aufwühlend und hat viel Zeit gekostet. Inzwischen ist es vergriffen aber es gibt ja Gott sei Dank viele Fortschritte und auch neue Fachbücher.
@Stine , das ist wunderbar und hat bestimmt vielen Menschen geholfen, mit ihrer Krankheit umzugehen. Meine Hochachtung für den Mut, die eigene Geschichte zu veröffentlichen!