Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Das wird schon alles, jeden Tag etwas mehr.....hier einen Sack Geduld von mir.
     
  2. Adolina

    Adolina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    1.578
    Ort:
    Erlenbach/ Main
    Danke Hibiskus, der Sack ist angekommen. :1syellow1:
     
    Hibiskus14 gefällt das.
  3. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Vergiss ihn aber nicht aufzumachen. ;)
     
  4. Schleiereule

    Schleiereule Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2023
    Beiträge:
    970
    Ich habe mich heute sehr über ein verspätetes, völlig unverhofftes Geburtstagsgeschenk gefreut: eine Flasche eines richtig schönen Primitivos, einen Appetithappen in Form eines Bildbands mit atemberaubenden Fotos aus Patagonien und ein Reisetagebuch - und das auch noch von einem sehr lieben Menschen.
    So fängt die Woche unverschämt gut an.....:)
     
    Mimmi, Lütten, Tab und 8 anderen gefällt das.
  5. Bellina

    Bellina Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2023
    Beiträge:
    114
    Ort:
    Frankenland
    ich freue mich heute über einen strahlend blauen Himmel - das gab es bei uns schon seit Monaten nicht mehr :) - gegen Mittag gehe ich ausgiebig mit meinem Wuff in die Sonne :)
     
    Hibiskus14, Gunilla 7, Sinela und 3 anderen gefällt das.
  6. Adolina

    Adolina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    1.578
    Ort:
    Erlenbach/ Main
    Heute hatte ich beim Chefarzt Visite.
    Ich habe mir meine F Diagnose erklären lassen. Sie ist gesichert.

    Meine sämtlichen Blutwerte passen.
    Der Blutdruck ist jetzt auch gut und ich habe 1Kg abgenommen.
    Ich laufe ja erst seit einem Tag ohne Krücken.
     
    Bellina, mondbein, Chrissi50 und 6 anderen gefällt das.
  7. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Mein Corona-Schnelltest war heute endlich wieder negativ (gestern hat man die zweite Linie noch ganz schwach erahnen können).:1syellow1: Endlich bin ich den mistigen Virus wieder los!:1blue1:
     
    Mimmi, Bellina, stray cat und 11 anderen gefällt das.
  8. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.708
    Ort:
    Herne
    War bei mir auch.... dann ging ich zum Freitesten (war ja Pflicht), positiv. 3 Tage später, bei mir war alles ok, von denen wieder positiv. Verstanden hab ich das bis heute nicht.
     
  9. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    über ein sehr gelungenes Abendessen, bei welchem ich wieder viel lernen konnte über die Zeit...die Politik, die wirtschaftlichen und psychischen Aspekte... zwischen den Weltkriegen, die mich besonders interessiert. Es gibt keine besseren und klügeren Geschichtslehrer, als die (teils geflüchteten) Zeitzeugen :herz:
     
    Mimmi, Lavendel14, Ruth und 10 anderen gefällt das.
  10. Tris

    Tris Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. September 2018
    Beiträge:
    552
    Ich freue mich darüber, dass ich stets selbst entscheiden darf wem ich zuhöre. Zum Glück ist unsere Gesellschaft so frei.
     
  11. Adolina

    Adolina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    1.578
    Ort:
    Erlenbach/ Main
    Ich war heute das erste Mal in einer Ganzkörperkältekammer.
    Das war klasse. Danach war es mir richtig wohlig warm. Das kann ich hier noch öfters machen.
     
    Pasti, Mimmi, Gunilla 7 und 9 anderen gefällt das.
  12. Tris

    Tris Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. September 2018
    Beiträge:
    552
    Ich war mal in so einem Cryotank. Das war richtig gut und hat gegen meine Plantarfasziitis geholfen. :)

    Hast du das auf Rezept bekommen?
     
  13. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    Ich möchte auch wieder in die Kältekammer. Ich fand es auch super .
     
    Pasti und stray cat gefällt das.
  14. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    ich nich :)
     
    tilia gefällt das.
  15. Adolina

    Adolina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    1.578
    Ort:
    Erlenbach/ Main
    Hallo Lütten, ich dachte, dass ich die Kälte mehr merken würde. Es ist ja auch trocken kalt.

    LG Adolina
     
  16. Adolina

    Adolina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    1.578
    Ort:
    Erlenbach/ Main
    Hallo Tris,
    ich bin in der Reha.
    Der Chefarzt hat mich bei der Erst Untersuchung gefragt, ob ich in die Kältekammer möchte.
    Ich wusste ja schon, dass es bei Rheuma gut wäre.

    LG Adolina
     
    Tris gefällt das.
  17. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    @Heike68 ,

    ich hab doch gestern mal geguckt, ob bei mir unterm Schnee Elfenkroküsser sind....jaaa, sie sind.
     
    Snoopie2000, stray cat und Heike68 gefällt das.
  18. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.737
    Ort:
    NRW/Rheinland
    Wie schön, ich mag sie, weil sie so fein und natürlich sind :)
    Danke, dass ich welche bekommen durfte.
    An einer anderen Stelle sprießen sie auch, sind aber in der Blüte noch nicht so weit.
     
    stray cat gefällt das.
  19. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Sie wachsen inflationär, Vermehrung durch ausfallenden Samen und Brutzwiebeln.

    Ich muss beizeiten abschneiden.
     
  20. Bellina

    Bellina Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2023
    Beiträge:
    114
    Ort:
    Frankenland
    wir haben gestern 1 Ausflug gemacht bei herrlichstem Sonnenschein - es war zwar sehr kalt, aber trotzdem hat mich der Tag aufgebaut :)
     
    Snoopie2000, Gunilla 7, Sinela und 2 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden