Aida,ab Donnerstag ist so eine Pistole bei Aldi Süd und auch im Lidl zu erhalten. Ich werde mir die aus dem Aldi auch noch angucken,meine ist toll......aber die kann nur Vollpower und das wäre mir für die kleineren Gelenke zu heftig.
Heute war ich zur Kontroll Untersuchung, wegen meinem operierten Sprunggelenk. Der Doktor ist sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Er meinte, trotz meiner Rheuma Erkrankung wäre alles super verheilt und es lässt sich auch sehr gut bewegen. Ich darf nur noch nicht den Fuß voll belasten. Erst wenn ich in der Reha bin. Das doofe ist, dass ich weiter die Trombosespritze setzen muss, das hätte ich nicht gebraucht. LG Adolina
Thrombosespritze ist doof, aber immer noch besser als eine Thrombose. Irgendwann brauchst Du sie nicht, die Zeit geht für vorbei. Weiterhin gute Genesung für den Fuß. Klingt soweit sehr gut.
Wie schön! Bei uns ist es nur bereift, ich liebe das ja, wenn die Welt weiß ist, das sieht so schön sauber und ordentlich aus und irgendwie erscheint es mir dann auch nicht so laut wie sonst. Wenn du was übrig hast, dann schick mal welchen hier her!
Ich hab mich tatsächlich über meine Gas- und Stromabrechnung freuen können. Ich bekomme soviel zurück, dass trotz Verrechnung des 1. Abschlages immer noch ein erklecklicher Betrag auf meinen Konto landet. Und das obwohl ich beschlossen hatte, nicht zu frieren.
Freu mich heute dolle. Nach drei Tagen Höllenschmerzen/ Liegearrest , heute etwas Besserung. Und konnte damit meinen wichtigen Arzttermin doch wahrnehmen.
Sind leider nur 4 cm geworden, die behalte ich selber. Ach, da ist er gelandet! Schick ihn sofort wieder hierher!
Ich kann Euch gerne Schnee schicken...haben so ca. 20 cm abbekommen und ich musste schieben....würde ihn Euch für Selbstabholung überlassen , brauche das nicht gleich wieder.
Über mehrere paar strahlender Kinderaugen,wir haben meinen Schlitten verschenkt......es passte gerade gut,weil jetzt ja Schnee liegt und wir den Keller entrümpeln.