Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
    Wie herzlich und was für eine schöne und kreative Idee. Da haben sich Menschen wirklich Gedanken für Dich gemacht.
    Kann gut verstehen, dass Du gerührt bist, da würde ich auch Rotz und Wasser heulen.
     
  2. Ich danke euch für eure lieben Worte....Das sind wirklich tolle Kollegen :1luvu:
    Heute habe ich mir ein Herz gefasst und meine Teamleiterin angerufen und mich herzlich bedankt. Außerdem werde ich eine Karte an die Kollegen senden, die dann für alle an die Pinnwand geheftet wird....
    Zu Besuch auf Arbeit zu fahren schaffe ich emotional nicht.... Das war schon ganz schlimm, als ich vor etwas über 1 Jahr meinen Schreibtisch geräumt habe. Aber mit einigen Kolleginnen habe ich ja auch privat noch Kontakt und wir werden uns mal wieder treffen.
    Ich habe nicht gedacht, dass mich das alles emotional noch so aufwühlt und merke doch, dass ich vieles vermisse.
    Da schlagen bezüglich Erwerbsminderungsrente noch immer zwei Herzen in mir.....

    Viele Grüße
     
    Manoul, Pasti, Lisalea und 6 anderen gefällt das.
  3. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.031
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Aida,das ging mir jahrelang so,wenn ich Mal einen guten Tag hatte,habe ich sofort gedacht,ob ich nicht doch wieder könnte.
    Auch ich habe meinen Beruf geliebt......mittlerweile sehe ich es als Geschenk an,dass ich überhaupt die Erfahrung machen durfte,eine berufliche Aufgabe zu finden,die mich ausgefüllt hat.
     
  4. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.031
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Ich freue mich,das ich zu Fuß zur Kg gehen konnte ,der Wetterbericht falsch war und das ich ganz fix und unkompliziert online bei meiner Ärztin einen Termin buchen konnte.
    Weiterhin freue ich mich über eine super unkomplizierte Retoure,Geld war schon innerhalb eines Tages wieder auf dem Konto !
     
    mondbein, Lisalea, Ruth und 2 anderen gefällt das.
  5. Danke liebe @Katjes... Das ist genau auf den Punkt und so ging es mir gestern. Es ist auch ein schwerer Abschied... :(

    Viele Grüße

    Nachtrag :
    Die Idee und die Mühe meiner Kollegen war einfach wundervoll.... Ich habe eine Erinnerungskiste, in der ich alle schönen und wichtigen Andenken meines Lebens verwahre. Da kommt das definitiv rein... :)
    Wenn ich mal traurig bin, krame ich das raus, schau es mir an und sage mir, wieviel schöne Dinge ich erleben durfte....
     
    #22445 13. Januar 2023
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Januar 2023
    Manoul, Pasti, Lisalea und 4 anderen gefällt das.
  6. Adolina

    Adolina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    1.590
    Ort:
    Erlenbach/ Main
    Eigendlich war es gestern. Ich war aber zu müde zum schreiben.

    Wir waren bei lieben Nachbarn zum Raclette Essen eingeladen.
    Es war so schön, dass wir 5 Stunden dort verbracht haben.

    In den vielen Jahren, die wir da wohnen, haben wir uns mit den Beiden angefreundet.
    Wir gehen auch gemeinsam in die Häcke Wirtschaft, die bei uns so oft stattfindet.
    Es hat sich auch eine schöne Nachbarschaftshilfe entwickelt.

    Das ist sehr schön.

    LG Adolina
     
    tilia, mondbein, Gunilla 7 und 6 anderen gefällt das.
  7. So, nun habe ich mich am Wochenende dran gesetzt und unsere AIDA - Reise vollständig geplant und bezahlt. Endlich auch die Anreise per Bahn nach Hamburg gebucht, alles fix und fertig.....
    Wir wollten nicht mehr "vielleicht" und "mal sehen", schauen, wie es nach der OP ist.....
    Nein, nun ist alles fix, alles geplant und nun stellt sich auch Freude ein.... :)
    Jetzt sind wir im Reisefieber :) und das einzige, wovor ich Angst habe, ist Sturm :D
    Wir freuen uns nun einfach darauf und werden uns eine schöne Zeit machen.

    Liebe Grüße
     
    Manoul, Lavendel14, Lütten und 12 anderen gefällt das.
  8. mondbein

    mondbein Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.278
    Ort:
    RLP, Westerwaldkreis
    Ach wie schön :) Wir waren letzten Sommer noch mal mit Sohn auf der "Cosma", es war wunderschön. Mittlerweile fahre ich ja meistens nur noch alleine mit meinem Mann - der Lauf der Zeit...



    upload_2023-1-16_9-48-7.jpeg
     
  9. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
    Sympathisches Kerlchen :azzangel:
     
  10. mondbein

    mondbein Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.278
    Ort:
    RLP, Westerwaldkreis
    Danke dir :) Ich nehme an, dass du unseren Sohn meinst ;) Ja, er ist wirklich wunderbar, das Beste, was mir jemals passieren konnte :1luvu:
     
  11. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
    Ich finde Ihr seht alle drei sympathisch aus, aber ich meinte Deinen Sohn vorhin, ja. Das klingt sehr schön, was Du über ihn schreibst :1luvu:
     
    Deleted member 55144 und mondbein gefällt das.
  12. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.031
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Ich freue mich ,das meine Massagepistole heute gekommen ist ......und gleich schon gute Dienste leistete :)
     
    Pasti, Tab, Lisalea und 5 anderen gefällt das.
  13. mondbein

    mondbein Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.278
    Ort:
    RLP, Westerwaldkreis
    Danke, das ist sehr lieb von dir :herz:
     
    Lisalea gefällt das.
  14. mondbein

    mondbein Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.278
    Ort:
    RLP, Westerwaldkreis
    Sind das die Teile, die wie ein Sexspielzeug aussehen oder kann man damit einen Banküberfall begehen? Ich hab gar keine Vorstellung...
     
    Lisalea und Deleted member 55144 gefällt das.
  15. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.031
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Mh,also unter Sexspielzeug stelle ich mir etwas anderes vor :D
    Such doch mal nach Massagepistole.
    Es sieht von der Form her wie eine Bohrmaschine aus.
     
    #22455 16. Januar 2023
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2023
    Tab, Lisalea und mondbein gefällt das.
  16. mondbein

    mondbein Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.278
    Ort:
    RLP, Westerwaldkreis
    Ja, eine Mischung zwischen Bohrmaschine und Föhn (was es nicht alles gibt...)


    https://www.netzvergleiche.de/massagepistole/?channel=google&device=c&network=g&campaign=954240679&adgroup=120978636666&target=kwd-775588628349&ad=518335084752&position=&ad-extension=&location=9117211&gclid=EAIaIQobChMIza3Lu_LM_AIVUpBoCR3bEgTiEAAYAiAAEgIpMvD_BwE
     
  17. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.031
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Ich freue mich über 20 HeißluftBallone ,im Nachbartal ist die Mongolfiade und es sieht immer toll aus wie die Ballone hinter dem Bergkamm aufploppen :)
     
    Tab, Sinela, Lisalea und 5 anderen gefällt das.
  18. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.285
    Ort:
    Niedersachsen
    Kannst du Fotos machen?
     
  19. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.031
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Habe ich versucht,aber das wird nix......mit blossem Auge kann ich sie gut sehen,aber fotografiert sind's nur Stecknadelköpfe......und vergrößert/ zoomen wird auch nicht besser.
     
  20. :top: :D.... Überlege, mir auch so ein Teil anzuschaffen, weil meine Ergotherapeuten das immer zum Schluss an den Händen macht und mir das sehr gut tut.

    Liebe Grüße
     
    Lisalea gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden