Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. So ist mein Mann auch liebe Adolina.... Nun genießt ihr zwei wieder eure Enkelkinder und euch zwei :). Ist schön, so was positives zu lesen....

    Alles Gute und liebe Grüße
     
  2. Adolina

    Adolina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    1.578
    Ort:
    Erlenbach/ Main
    Dankeschön liebe Aida.

    LG Adolina
     
    Deleted member 55144 gefällt das.
  3. Loona81

    Loona81 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2021
    Beiträge:
    88
    Ich habe mich über einen traumhaften Urlaub gefreut. Vor allem, dass mein Rücken das alles so gut weggesteckt hat. Hatte viel weniger Schmerzen als zu Hause. Und das bei 12 Stunden Safari jeden Tag. Da sieht man wieder wie stark doch die Psyche auch den Schmerz beieinflussen kann.
    LG Kati
     
    Pasti, Gunilla 7, Mimmi und 7 anderen gefällt das.
  4. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
    Ich freue mich über die Kräuter die ich eben erstanden habe und ein kleines bisschen Sport. Ohne Knie sozusagen. Über eine Verdrehung, die die Atmung etwas behindert freue ich mich weniger, aber es ist schon besser als vorhin, den Rest richtet bestimmt der Physio die Tage zurecht. Die Kräuter duften so herrlich :1syellow1:
     
    Lavendel14, Tab, Lütten und 3 anderen gefällt das.
  5. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.801
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    Ich freue mich (mal wieder) über liebe, hilfsbereite Nachbarn.
    Mitdenkend und ungebeten sehen sie was kroma hilft.
    Eine wirklich große Erleichterung (und fast schon peinlich) weil seit Wochen unser Aufzug defekt ist.
     
    Felix15, Mimmi, Hibiskus14 und 7 anderen gefällt das.
  6. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.357
    Es tut so gut, wenn man liebe, hilfsbereite Nachbarn hat. Ich bin auch froh, so eine Nachbarschaft zu haben.
     
    Mimmi, teamplayer und Hibiskus14 gefällt das.
  7. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.003
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Ich freue mich darüber,das ich heute ein ewig langes Telefonat mit meiner Freundin hatte,wir kennen uns schon aus dem Buddelkasten :)
    Und das mein Eis köstlich schmeckt......dann habe ich noch einen ganz lieben Dank von unseren Nachbarn bekommen,die versorge ich immer mit Kleinigkeiten aus meiner Hexenküche.
     
    Lavendel14, Felix15, Tab und 6 anderen gefällt das.
  8. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.003
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Und nochmehr zum freuen :)
    Meine Nachbarin hat mir ein Autogramm mitgebracht von einem Musiker ( Nino der Angelo ) der bei uns im Ort lebt.Das ist für mein Patenkind, die mich bald besuchen kommt,die wird sich riesig freuen ! Vorfreude ist was schönes:)
     
    Felix15, Tab, tilia und 4 anderen gefällt das.
  9. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Es war ganz einfach, die Physiotherapie auf Hausbesuch umzustellen. Eine handvoll Anfragen, dann hatte ich genug. Mein Bauchgefühl gab keine Ruhe, eine kleine, feine Praxis musste noch gefragt werden.

    Nächste Woche geht es los. Ich bin gespannt und freue mich. Einmal, dass es so einfach war und dass ich es endlich geschafft habe, meine Bedürfnisse über die Loyalität zur Therapeutin zu stellen.
     
    Tab, Lisalea, Mizikatzitatzi und 3 anderen gefällt das.
  10. Catwoman55

    Catwoman55 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    9. September 2017
    Beiträge:
    783
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    @AIDA: Wunderschöne Vogeltränke!

    Ich habe mich gestern gefreut, dass die RA unter Olumiant und Plaquenil stabil ist und mein Rheumatologe gemeint hat, dass wir noch ein halbes Jahr warten und wenn es dann immer noch so ist, das Olumiant reduzieren. Vielleicht gehöre ich ja zu den Glücklichen, die in Vollremission kommen und die Medis absetzen kann - die Hoffnung stirbt zuletzt! Ausserdem hat mein Rheumatologe grünes Licht für's Tauchen gegeben. Seiner Ansicht nach steht dem nichts dagegen, hängt "nur" vom Tauchmediziner ab.
    Und als Zweites habe ich mich darüber gefreut, die Flyer (oder Folder, wie es wohl im deutschen Sprachgebrauch heisst, wie ich gestern gelernt habe ;) ) für unsere Ausstellung und Vernissage abholen zu können. Bin gespannt ob ich ein paar Bilder loswerde.
     
    #21510 10. August 2022
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2022
  11. tintintin

    tintintin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6. März 2021
    Beiträge:
    158
    Ort:
    734
    über neue Reifen fürs Motorrad
     
    Tab, Gunilla 7, stray cat und 3 anderen gefällt das.
  12. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.003
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Die Handtasche des Mannes :D
     
    Pasti, stray cat, tilia und 4 anderen gefällt das.
  13. tintintin

    tintintin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6. März 2021
    Beiträge:
    158
    Ort:
    734
    Aber eine sehr teure
     
    Hibiskus14, Katjes und Mizikatzitatzi gefällt das.
  14. tintintin

    tintintin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6. März 2021
    Beiträge:
    158
    Ort:
    734
  15. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.003
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    20220810_211411.jpg Ich freue mich heute über einen schönen Tag und Abend .
    Ich sitze bzw.liege auf dem Balkon ,schon in einer Decke eingekuschelt und lausche der Musik ( vorher hab ich beim Scrabbeln gewonnen,ganz knapp :) ) Hier ist jeden Mittwoch ( in der Ferienzeit) Heimatabend,mit Musik,Tanz,Jodeln und Schuhplattler.....aus der Ferne richtig schön :) und schaue auf den Vollmond......
     
    Mimmi, Ruth, Felix15 und 14 anderen gefällt das.
  16. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
    Das stelle ich mir wunderschön vor liebe @Katjes. Heimelig :herz:
     
    Mizikatzitatzi, stray cat und Katjes gefällt das.
  17. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.003
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Ja,das ist es ! ......heimelig,schönes Wort :)
    Schönes Gefühl :)
     
    Lisalea gefällt das.
  18. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
    Du hast sooooo eine wunderschöne Aussicht, Katjes
    :heartline:
     
    Katjes gefällt das.
  19. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    ungleich besser als mit einem Nagel drin :D
     
    Uschi(drei), Lisalea und Katjes gefällt das.
  20. tintintin

    tintintin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6. März 2021
    Beiträge:
    158
    Ort:
    734
    Nee Nagel braucht kein Mensch
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden