Ich habe mich riesig gefreut, dass meine Untersuchungen in der DKD gut ausgegangen sind. Es hat sich die schlimme Diagnose nicht bestätigt. Es wurde kein Tumor in der Bauchspeicheldrüse gefunden. Man geht von einer ganz kleinen Zyste aus. Die ist nicht schlimm und muss in einem halben Jahr kontrolliert werden. Meine Leberzyste ist auch keine Echinokokkuszyste. Als ich bei der erst Untersuchung dem Professor erzählt habe dass ich vor 16 Jahren schon einmal in der DKD war, und von Kopf bis Fuß untersucht wurde, hat er die Unterlagen rausgesucht. Da hat sich dann rausgestellt, dass damals die Leberzyste schon so groß war wie heute. Vor 7 Jahren bei der vorletzten Untersuchung wurde im Befund das Komma verschoben. Die Leber ist völlig in Ordnung. Ich bin so froh. Jetzt habe ich eine Sorge weniger. LG Adolina
Das freut mich so sehr @Adolina, ich wusste leider in Deinem Geburtstag Thread nicht, was ich Dir schreiben soll und habe nur still mitgelitten.
Glückwunsch. Was Besseres kann einem doch garnicht passieren. Ich hab Gänsehaut, so freu ich mich für dich.
Dankeschön Katjes, PiRi, Jazzlyn und tilia. Nach den schlimmen letzten Wochen, ist das eine Wohltat. Ich hätte den Professor vor Freude umarmen können. LG Adolina
PiRi, das ging leider nicht, er hat mir den Befund vorab telefonisch mitgeteilt. Der schriftliche Befund kommt noch. Das ist so ein netter Mensch. Ich bin so froh, dass mir damals die DKD empfohlen wurden. LG Adolina
Liebe @Adolina , das ist sehr erfreuliche Nachrichten! Danke für diese guten Nachrichten. Ich freue mich mit dir mit! Liebe Grüsse, Ruth
Ich freue mich auch riesig über so tolle Nachrichten liebe @Adolina .... Habe an dich gedacht und mich auch gar nicht mehr getraut zu fragen... Umso schöner, dass du nun mit so positiven Ergebnissen zurück bist Liebe Grüße
Dankeschön Mizi und Aida. Mir geht es heute auch viel besser. Mein Mann hat sich wegen mir grosse Sorgen gemacht. Dabei hat er selber Probleme. LG Adolina