Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Wieso blamiert....fragen kostet doch nix.
    Ich hatte noch bisschen Kalkschulter dazu und hab 3 Rezepte bekommen und war sehr verblüfft, dass die Schulter danach dann plötzlich nicht mehr weh tat. Ultraschall kann doch nicht so teuer sein, und dauert doch auch nicht lange.
    Aber bei mir hing auch nicht RA oder Kollagenose noch dahinter, vllt hat das auch einen Einfluss auf die Therapie und Heilung.
     
  2. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Ich hatte eine schöne Wanderung bei erträglichem, meist bewölkten Wetter, Weinwanderweg, Schloss Proschwitz von außen gesehen, durch Weinberge getigert und Frühburgunder-Trauben genascht, Stufen, Schluchten, Wald, Wiese, Elberadweg und Blick auf Elbe und Burg/Dom Meißen. Bilder muss ich noch sortieren.
     
  3. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Hibiskus,das liest sich richtig schön......fast wie ein Urlaubstag !

    Chrissi,ich würde an deiner Stelle mal zum Orthopäden gehen ,wegen dem Ultraschall.( darf ich den Tip hier jetzt schreiben ,oder passt das nicht ? )
     
    #21423 27. Juli 2022
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2022
    stray cat und kroma gefällt das.
  4. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Ich war auch beim Orthopäden.
    Ja, Katjes, war schön. 4,5 Stunden gelaufen mit Stehenbleiben...für heute muss nix mehr sein.
     
    Mizikatzitatzi und Katjes gefällt das.
  5. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.039
    Ort:
    Nähe Ffm
    Ich bin doch im Sana-Klinikum in Behandlung. Sono ist gemacht.
     
  6. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    OK,und das heißt,da war auch ein Orthopäde und nicht "nur" Rheumatologe ?
     
  7. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.039
    Ort:
    Nähe Ffm
    Nee, Orthopäde nicht. Aber ich denke, die Ärztin kannte sich aus. Hat sich gut angehört, und ich hab Vertrauen. Sie hats mir beim Sono erklärt. Ich hatte es vor paar Jahren links schonmal. Da war ich auch schon bei ihr.
     
    Katjes gefällt das.
  8. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Hibi, wie schön! Die Gegend hab ich kennengelernt, als der Osten noch 'geschlossene Gesellschaft' war. Wir hatten Verwandte bei Dresden besucht und mein Vater hat ja seine eigenen Regeln aufgestellt und ist - natürlich - von den erlaubten Strecken abgewichen.
    Prompt wurden wir natürlich irgendwann von der Vopo gestoppt und da hab ich erlebt, welch grandioser Schauspieler mein Vater war! Oh, wie gut, dass Sie da sind, ich hab mich so dermaßen verfahren, da können Sie mir doch bestimmt weiterhelfen.... Da denk ich jedesmal dran, wenn es um die Gegend da geht. :laugh:
     
    Ruth, Gunilla 7, Uschi(drei) und 11 anderen gefällt das.
  9. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Toooor ! :)
    Und so ein schönes !
     
    lieselotte08, Mimmi, stray cat und 2 anderen gefällt das.
  10. Tiger1279

    Tiger1279 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    3.864
    :D:D:D:D:D:D

    Klasse was Dein Vater da getan hat.
    Das bringt mich richtig zum lachen.
     
    Maggy63 und Lisalea gefällt das.
  11. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Jetzt wissen wir auch woher Frau Maggy ihre Pfiffigkeit hat :)
     
    Ruth, lieselotte08, Gunilla 7 und 6 anderen gefällt das.
  12. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
  13. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.142
    Und fast noch eins!
     
    Mimmi und Katjes gefällt das.
  14. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.142
    FINAAALE OHO :1syellow1:
     
    Tab, lieselotte08, Mimmi und 5 anderen gefällt das.
  15. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
  16. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    War doch ein richtig schönes Spiel ! :)
    Viel mehr Spielfreude als bei den Jungs !
     
    Tab, lieselotte08, Mimmi und 3 anderen gefällt das.
  17. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.235
    Ort:
    Niedersachsen
    Das mir hier so Liebe Menschen antworten.
     
    Katjes, Sinela und stray cat gefällt das.
  18. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.153
    Ort:
    Schweden
    Stimmt: :top:
     
    Katjes gefällt das.
  19. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Freu mich mit euch Fusball-Mädels. Dann viel Spaß beim Endspiel, das ist doch eine irre Kombination.
     
    Mimmi, Rogi und lieselotte08 gefällt das.
  20. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Ich bin heute mit dem Rad zur Fußpflege,Einkaufen und Kg gefahren......schwupps 30 Km.....und auf dem Rad war es einfach nur herlich angenehm.....gleich fahr ich noch zu unserem See zum planschen :)( diesmal mit Badeschuhen,sind wohl Muscheln die solche Schnitte an den Füßen machen ).
     
    stray cat, Ruth, tilia und 5 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden