Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
    Ich drücke Dir sowas von ganz doll die Daumen, dass Du operiert werden kannst und die elenden Schmerzen los wirst. Und eine Zauberblüte:daisy: die soll mithelfen.

    Auf jeden Fall klingt das wieder nach einem kompetenten Arzt. Das ist schon viel wert.
     
    stray cat, Tab, Mizikatzitatzi und 2 anderen gefällt das.
  2. So richtig freuen kann ich mich über deine Nachricht auch nicht liebe @sumsemann... Es muss jetzt wirklich funktionieren und ich drücke alles was ich habe..:knuddel:

    Liebe Grüße
     
    sumsemann gefällt das.
  3. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.794
    Ort:
    Bayern
    @sumsemann

    Unsere Daumen und Pfoten sind sowas von gedrückt für Dich!!!

    Ganz liebe Grüße von

    Mizi
     
  4. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.800
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    Ich schließe mich den guten Wünschen an, liebe @sumsemann!
    Alle verfügbaren Daumen sind für dich gedrückt!
     
    sumsemann und Mizikatzitatzi gefällt das.
  5. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    @sumsemann ,
    das muss doch endlich mal klappen....ich drücke die Daumen, dass die Op. so gemacht werden kann.
    Trotzdem Wahnsinn, was so alles in der Medizin heute möglich ist.
     
    sumsemann und Mizikatzitatzi gefällt das.
  6. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Ich drücke natürlich feste mit, sumsemann!
     
    sumsemann und Mizikatzitatzi gefällt das.
  7. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Ich drücke ebenfalls ganz fest!
     
    sumsemann und Mizikatzitatzi gefällt das.
  8. Jazzlyn

    Jazzlyn Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2020
    Beiträge:
    1.592
    Ort:
    Niedersachsen
    Ich schließe mich an @sumsemann. Hoffentlich ist die OP möglich! Daumen werden dann gedrückt!
     
    sumsemann und Mizikatzitatzi gefällt das.
  9. Adolina

    Adolina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    1.569
    Ort:
    Erlenbach/ Main
    Liebe Sumsemann, ich drücke dir auch ganz fest die Daumen.

    LG Adolina
     
    sumsemann und Mizikatzitatzi gefällt das.
  10. sumsemann

    sumsemann Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2.073
    Ort:
    Goslar
    Ihr seid so lieb, danke ☺️
     
  11. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    @sumsemann , meine Daumen sind auch gedrückt für dich. Das muss einfach klappen !
     
  12. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Ich schließe mich der Daumendrücketei für dich @sumsemann sehr gerne an !
     
    Lavendel14, Mizikatzitatzi und sumsemann gefällt das.
  13. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Meine Daumen sind für Dich gedrückt. @sumsemann

    Falls Dir etwas einfällt, was ich für Dich tun kann, schicke bitte eine PN.

    Cortison und Betreuung sind okay? Oder bist Du allein und es muss etwas angepasst werden? Schwere, chronische Krankheiten und starke Schmerzen sind in den Listen für Dosisanpassungen kaum bis gar nicht zu finden. Das machte es für mich sehr schwer, doch seit dem Wechsel des Endokrinologen komme ich immer besser zurecht. Ich könnte für Dich bei Glandula nachfragen.

    Du musst gut eingestellt sein, sonst hat der Körper auf Zellebene zu wenig Kraft zum Heilen. Schon vor der OP ausreichend nehmen und danach so viel HC, wie Du eben brauchst, zu Beginn infundiert. Der Bedarf kann täglich schwanken, nicht sparen. Bitte achte (auf) Deine Grenzen, Du brauchst die Kraft.

    Konkretes gern per PN oder hier, wie Du willst, falls überhaupt nötig.

    Alles Gute und davon nur das Beste wünsche ich Dir. Eine gelungene OP und bestmögliche Zeit bis dahin und danach.
     
  14. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Selbst freue ich mich darüber,das meine Blutdruckkrise inklusive Wassereinlagerungen wohl von der Langzeiteinnahme des Ibuprofen kam.
    Seid dem absetzen ist der Blutdruck Ok und 6L Wasser sind verschwunden.....Blut ,EKG ,Urin alles wie es sein soll !
     
    Gunilla 7, Snoopie2000, Mimmi und 17 anderen gefällt das.
  15. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
    Das ist aber schön :1blue1:
     
  16. Tolle Nachrichten liebe @Katjes :) :top:

    Viele Grüße
     
    Katjes gefällt das.
  17. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Und über ein Telefonat mit meiner besten Freundin ,die für 6 Monate mit ihrem Mann durch Europa reist,habe ich mich auch sehr gefreut !
     
    Gunilla 7, Tab, tilia und 4 anderen gefällt das.
  18. Tiger1279

    Tiger1279 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    3.864
    Sumsemann, ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles, alles Gute.

    Katjes, das hört sich gut an.
     
  19. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    ich bin glücklich,
    dass ich zur richtigen Zeit am richtigen Ort war und
    dass mein Notfallmodus einmal mehr klar und prägnant funktionierte.
    ich bin sehr dankbar,
    dass kluge Rettungssanitäter zu uns kamen, die neben all ihrem Wissen :smilejap: außerdem zuhören wollten.
    ich bin unbeschreiblich erleichtert,
    dass mein Lieblingsmensch lebt :herz: und schon wieder laufen und lachen kann :star5:
    und ich bin erschöpft und friedlich...
     
    Gunilla 7, Lavendel14, Ruth und 15 anderen gefällt das.
  20. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Oh je, Cat, das klingt gar nicht gut.
     
    stray cat gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden