Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.794
    Ort:
    Bayern
    Lavendel14 und stray cat gefällt das.
  2. Hallihallo an alle,
    also heute waren wir mit der neuen Frisur auf Jusch. Bei uns war ja Feiertag.... Das war unser zweites Frühstück unterwegs... Hmmm...

    IMG_20220616_101532.jpg

    Dann noch Freunde besucht.... Richtig schön. Soooo viel war ich die letzten 2 Jahre nicht draußen und es tut mir richtig gut :).... Da ist wieder so ein Lebenshunger in mir, während ich mich vorher eher versteckt habe. Das ist einfach ein gutes Gefühl und gibt mir Kraft :).
    Das wünsche ich euch auch allen....

    Liebe Grüße
     
    Lisalea, Tab, Hibiskus14 und 14 anderen gefällt das.
  3. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    Liebe @Adolina : sehr verspätet möchte ich euch noch zum 48. Hochzeitstag gratulieren und euch noch viele weitere glückliche gemeinsame Jahre wünschen.
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
    Katjes gefällt das.
  4. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Ich war heute bei einer Chorkollegin und ihrem Mann zu Kakao und Kuchen eingeladen. Wir haben uns gut unterhalten und Abendessen gab es dann auch noch. :)
     
    kekes, Lagune, Gunilla 7 und 9 anderen gefällt das.
  5. Adolina

    Adolina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    1.569
    Ort:
    Erlenbach/ Main
    Danke liebe Ruth.

    LG Adolina
     
  6. Gunilla 7

    Gunilla 7 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2019
    Beiträge:
    1.501
    Ort:
    an der Nordseeküste
    Ich freue mich das ich heute meine vierte Impfung mit Biontech bekommen habe und bis jetz ist alles gut. Eigentlich war ich Mittwoch bei meinem
    Hausarzt und wollte einen Termin für die Impfung gegen Gütelrose machen, dann hieß es jemand hatte den Termin für die Covid Impfung abgesagt wollte erst
    seinen 80 Geb. feiern und ich könnte den Termin bekommen wenn ich möchte.

    Lg. Gunilla7
     
    Tab, Lagune, Sinela und 2 anderen gefällt das.
  7. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Ich freue mich, dass wir einen erholsamen Urlaub verleben konnten. Besonders freue ich mich, dass ich gut zu Fuß war. Nach langer Zeit konnte ich während des Urlaubs fast schmerzfrei laufen. Die Entzündungen in meinen Ellenbogen scheinen auch langsam nachzulassen.
     
    teamplayer, Mimmi, Tab und 17 anderen gefällt das.
  8. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Vergessen...ich freue mich auch, dass auf unserem Balkon Tomaten, Paprika, Mini - Aubergine und Kräuter richtig schön gewachsen sind während unserer Abwesenheit. Mein Vater hat alles super gut gepflegt.
     
    Tab, kekes, Hibiskus14 und 8 anderen gefällt das.
  9. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    ich gönne ja jedem wochenlangen Urlaub, vor allem den ohne hohes Schmerzlevel :1luvu:
    dennoch ist es schön, dass Du oder besser Ihr gut zurück seid, liebe @Lavendel14 :)
     
    Lisalea und Lavendel14 gefällt das.
  10. sumsemann

    sumsemann Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2.073
    Ort:
    Goslar
    Mein Mann und ich waren sehr erfolgreich shoppen, das hat mal wieder richtig Spaß gemacht.
    Anschließend waren wir noch beim „Frittenwerk“ essen und gefahren sind wir im Cabrio.
    Toller Tag!
     
    teamplayer, Tab, kekes und 11 anderen gefällt das.
  11. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Heute im Baumarkt hatte ich einen älteren Herr gefragt, ob alles okay ist, weil er etwas abseits saß in gebückter Haltung. War aber soweit okay, er hat chronische Beschwerden mit der Lunge. Er hat sich gefreut, dass ich gefragt hatte und wir sind uns noch ein paar Mal begegnet, weil er immer mal ausruhen musste, und haben bissle miteinander gesprochen, weil er so lieb und nett war. Auf dem Parkplatz hatten wir zufällig nebeneinander geparkt und ich hab ihm dann seinen Wagen aufgeräumt, weil er sehr erschöpft war. Er hat sich so gefreut und zig mal bedankt. Das hat mich wiederum gefreut. Später hat er nochmal an der Kreuzung gewunken (und gehupt^^). Fand das so goldig :heart:.
     
    Tab, kekes, Tiger1279 und 15 anderen gefällt das.
  12. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.800
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    @Tinchen du bist einfach ein guter Mensch :bussi:
    Aber den älteren Damen :p würde es genauso gehen.

    War`s wenigstens angenehm temperiert im Baumarkt?
     
  13. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Dich würde ich persönlich in den Baumarkt fahren, kroma. Mit Rundumservice :p :bussi:.
    Es war schon sehr warm, er hatte sich Blumen zum einpflanzen ausgesucht. War vermutlich zu spät dran, weil er nur langsam voran kam.
     
    Tab, Tiger1279, stray cat und 4 anderen gefällt das.
  14. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Ich hab mich darüber gefreut,das wir einen für uns neuen,idyllischen Weiher entdeckt haben.....mit Moorwasser.
    Das wir mit sehr viel Spaß Kirschkernweitspucken gemacht haben.
     
    Mimmi, tilia, Tab und 12 anderen gefällt das.
  15. Herrlich :1luvu:.... Aber wie geht es dir denn jetzt? Habe mir wirklich etwas Sorgen um dich gemacht....

    Liebe Grüße

    Nachtrag :
    Habe grad deinen Beitrag im Negativ Thread gelesen. Pass gut auf dich auf...
     
    stray cat und Katjes gefällt das.
  16. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Aida,Danke :)
    Hab "nur noch" hohen Blutdruck,die Wassereinlagerungen und auch diese rasenden Kopfschmerzen sind weg.(Bin auch um 4,5 Kg leichter,ich vermute das war das Wasser )
    Ich Versuche mich im verdrängen bis nächste Woche......irgend einen Grund hat es Ja,dass es jetzt so eskaliert ist.
     
    Lavendel14, Gunilla 7, Tab und 3 anderen gefällt das.
  17. kekes

    kekes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. November 2018
    Beiträge:
    1.088
    Ort:
    Bayern
    Mein Mann hat mir Karten geschenkt - heute waren wir dort. Schönes Programm und danach griechisch Essen...ein kleiner Abendurlaub
    IMG_20220618_012705.jpg
     
    Tiger1279, Mimmi, Adolina und 13 anderen gefällt das.
  18. CandyandBlues

    CandyandBlues Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. April 2022
    Beiträge:
    168
    Die kleinen Freuden, die einem ein bißchen Luft verschaffen, eine Atempause schenken und neue Kraft. Und man zehrt noch eine ganze Weile davon.
    Ich freue mich für dich
     
    Lisalea, tilia, Gunilla 7 und 7 anderen gefällt das.
  19. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Wir haben den Nachmittag an einem sehr schönen Wassertretbecken verbracht (im Schatten),mit phantastischer Aussicht ! 20220618_151135.jpg
    Aber das Beste ist,das mein Blutdruck heute fast normal ist :)
     
    Tiger1279, Lütten, tilia und 14 anderen gefällt das.
  20. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
    Schön liebe Katjes, einfach nur eine wunderschöne Landschaft. Noch schöner aber Dein Blutdruck. So soll es bleiben, also richtig normal sein und bleiben und keine Kopfschmerzen und nix.
     
    tilia, Gunilla 7, Mizikatzitatzi und 6 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden