Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Das stimmt, Katjes. Die Frage kam bloß gerade so hoch.
     
    Katjes gefällt das.
  2. CandyandBlues

    CandyandBlues Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. April 2022
    Beiträge:
    168
    Ja, willkommen daheim. Das eigene Bett...herrlich
     
    Katjes gefällt das.
  3. CandyandBlues

    CandyandBlues Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. April 2022
    Beiträge:
    168
    Ist eine rbb Produktion von 2017.
     
  4. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.840
    Ort:
    Bayern
    @Katjes

    Schön dass Du wieder fit bist. Dann leg mal los, aber mit Bedacht.

    Ganz liebe Grüße von

    Mizi
     
    Katjes gefällt das.
  5. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Welcome back @Katjes, schön, dass du wieder da bist!
     
    Katjes gefällt das.
  6. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    @Katjes, Prima, dass du wieder da bist. Bin gespannt, ob es mit dem Radfahren klappt…schön vorsichtig sein.
     
    Katjes und stray cat gefällt das.
  7. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    Herzlich willkommen :heartline: liebe @Katjes :1blue1:
     
    Katjes gefällt das.
  8. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    :biggthumpup::luxhello:
     
    Katjes gefällt das.
  9. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    @Katjes , schön das du wieder da bist !

    Ich freue mich darüber das mein Kopf wieder fast normal funktioniert !!! :D
     
    Katjes, Lavendel14, tilia und 5 anderen gefällt das.
  10. Snoopie2000

    Snoopie2000 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. Oktober 2020
    Beiträge:
    665
    Ort:
    Allgäu
    @Katjes willkommen zurück! ich hoffe, deine Schulter ist wieder einsatzfähig!? Lass es langsam angehen - also mit dem Leben...nicht im Forum. Hier im Forum darfst du wieder so viel schreiben wie es nur geht;)
    LG,Snoopie
     
    Katjes, Gunilla 7, Lisalea und 4 anderen gefällt das.
  11. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Katjes wieder am Start wie schön … viel Spaß beim ausprobieren was Alles geht …
     
    Katjes gefällt das.
  12. tilia

    tilia Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2021
    Beiträge:
    1.569
    Liebe @Katjes , auch von mir ein herzliches Willkommen! Ich hoffe, die Reha hat dir gut getan! :sunny:
     
    Katjes gefällt das.
  13. Adolina

    Adolina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    1.593
    Ort:
    Erlenbach/ Main
    Ich freue mich riesig, dass es mir endlich besser geht.
    Wochenlang war ich total müde, mit Schlafstörungen Rückenschmerzen ohne Ende, jeden Morgen Krämpfe in den Beinen, zuletzt haben mir fast überall die Muskel weh getan. Ich konnte auch nur noch kurze Strecken laufen.

    Am Dienstag ging es mir dann so schlecht, dass mir die Idee kam, den Beipackzettel meines Antidepressiva durchzulesen.
    Da hat mich dann der Schlag getroffen. Meine sämtlichen Beschwerden sind da als häufige Nebenwirkungen angegeben.

    Ich nehme diese Tabletten seit letzten Herbst, und habe erst jetzt diese Nebenwirkungen.

    Ich war dann beim HA. Er hat mir gleich zugestimmt das Medikament abzusetzen.
    Es wurde auch Blut abgenommen um sicher zu gehen, dass es keine anderen Ursachen für meine Beschwerden gibt.
    Nächste Woche habe ich wieder einen Termin beim HA. Da wollen wir den Blutbefund besprechen,und abklären ob ich ein anderes Medikament bekomme.
    Wenn ich noch mal was einnehme, dann nur noch was pflanzliches.

    LG Adolina
     
    silberlocke, tilia, Tab und 3 anderen gefällt das.
  14. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    Ich freue mich sehr, dass die liebe @Katjes wieder dahem ist und auch gleich bei RO schreibt! Schön! Herzlich willkommen wieder hier auf RO, liebe Katjes!
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
    Katjes, stray cat und Sinela gefällt das.
  15. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    Ich habe mich gestern über einen lieben Überraschungsgast gefreut: meine Mutter. Zu Vatertag kommen sonst zu Mittag und Kaffee unsere Kinder mit "Anhang", aber diesmal konnte nur unsere Tochter kommen. Als es um 15 h an der Tür klingelte, stand meine Mutter vor der Tür, sie war kurzentschlossen mit der Strassenbahn gekommen! Sie wollte ihren lieben Schwiegersohn doch über den anderen fehlenden Besuch "hinwegtrösten". Überraschung gelungen!
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
  16. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Ich freue mich, dass Ausschlag und Juckreiz an den Händen langsam nachlassen.
    Außerdem freue ich mich über einen Ausflug, den wir Sonnabend mit Freunden unternahmen. Nach dem Ausflug saßen wir noch gemütlich beisammen. Es war ein gelungener Tag.
     
    Katjes, Lütten, Hibiskus14 und 9 anderen gefällt das.
  17. Gunilla 7

    Gunilla 7 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2019
    Beiträge:
    1.503
    Ort:
    an der Nordseeküste
    Gestern hatten wir eine Anfrage wegen einem Stellplatz auf einem Campingplatz in Dänemark gestellt , heute bekamen wir die zusage für einen Wohnmobilplatz
    dort über Pfingsten, ich freue mich ein paar Tage rauszukommen hoffe nur auf besseres Wetter in der Zeit. Und auf der Rückfahrt treffen wir uns
    mit unserem ältesten Sohn nach seinem Feierabend in Schleswig Holstein
     
    silberlocke, Katjes, Lütten und 10 anderen gefällt das.
  18. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub, liebe @Gunilla 7 :)
    und zur Krönung einen sehr schönen Abend mit Eurem großen Sohn im wunderschönen Land zwischen den Meeren :herz:
     
  19. Gunilla 7

    Gunilla 7 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2019
    Beiträge:
    1.503
    Ort:
    an der Nordseeküste
    Vielen Dank liebe stray cat, ich freue mich schon, morgen Nachmittag nochmal Rehasport und danach geht es schon mal los.
    Werde an all die lieben hier denken

    Gruß Gunilla7
     
  20. kekes

    kekes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. November 2018
    Beiträge:
    1.089
    Ort:
    Bayern
    Ich freue mich, dass die Wundrose endlich besiegt zu sein scheint.
    Heute war die Ärztin mehr als zufrieden mit den Beinen.:1syellow1:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden