@Mizikatzitatzi , das hast du die Schokoladenmanufaktur ja erst recht verdient. Alles Gute zum Geburtstag Glück & Gesundheit
Auch von mir herzlichen Glückwunsch. @Mizikatzitatzi Ich wünsche Dir, das Du Dich heute feiern kannst und immer einen lieben Menschen an Deiner Seite hast, wenn Dir danach ist. Wobei allein feiern auch schön sein kann, weiß ich aus eigener Erfahrung.
@Lütten Vielen lieben Dank für unseren schönen Ausflug heute, der für mich ja noch nicht beendet ist, da ich jetzt ja noch soooo viele leckere Sachen probieren muss. Ach, ist das schön. Vielen lieben Dank für Deine Glückwünsche. @teamplayer Vielen lieben Dank für Deine lieben Wünsche. Ganz liebe Grüße von Mizi
Liebe Mizi, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag und die besten Wünsche für ein rundum schönes, neues Lebensjahr. Ganz herzliche Grüße von Eumel........
@Eumel2 , @Mona-Lisa Vielen lieben Dank für Eure lieben felligen und zuckersüßen Grüße und herzlichen Wünsche. Ganz liebe Grüße von Mizi
Oh Mizi: Ich sehe gerade, du hattest gestern Geburtstag! Hoffentlich hattest du einen wunderschönen Tag und deine Fellnase hat noch einmal extra mehr geschnurrt. Ich wünsche dir nachträglich alles Gute, mit vielen großen und kleinen Freuden! Liebe Grüße tilia
@tilia Vielen lieben Dank für Deine ganz lieben Wünsche und diese wunderschönen Blumen und ja, Yumi schnurrte gestern extra lang und laut. Ganz liebe Grüße von Mizi
Vor vier Wochen wurde mir Ikervis (Ciclosporin AT) verordnet. Gestern war ich beim Augenarzt zur Kontrolle der Therapie. Mein Augenarzt war sehr zufrieden. Ich freue mich sehr, dass die Tropfen bereits eine Wirkung zeigen. Auf dem rechten, schlimmeren Auge, sieht es bereits etwas besser aus.
Das ist großartig! Ich drücke Dir die Daumen, dass es so weitergeht. Oh ja. Ich mag mir nicht vorstellen, auf den E-Rollstuhl verzichten zu müssen, weil die Augen nicht mehr mitmachen. Mobilität ist schwierig in solchen Fällen und ich bin auch nur ein Beispiel.
@Lavendel14 Das ist sehr schön. Daumen und Pfoten sind gedrückt dass alles gut wird. Ganz liebe Grüße von Mizi
Nachdem gestern der absolute Tiefpunkt bei unserem Hund erreicht war, geht es heute langsam bergauf. Die Chemotherapie hat bei ihr so heftig angeschlagen, dass Magen und Darm sowie Kreislauf komplett überfordert waren. Sie musste in der Tierklinik mit Infusionen aufgepäppelt werden. Die Ärzte sind aber sonst zufrieden, die Lymphknoten sind schon deutlich kleiner geworden. Heute ist sie etwas fitter und frisst auch ein wenig. Und ich habe zum Glück auch für nächste Woche einen Infusionstermin bekommen.
@sumsemann Daumen und Pfoten sind gedrückt für Euch und ich hoffe für Euch alle das Beste. Ihr wisst bestimmt, was das Beste für Eure liebe Fellnase ist und macht nur das was wirklich nötig ist für das Wohlbefinden von Eurem geliebten Vierbeiner. Ganz liebe Grüße von Mizi.