Ich habe heute das erste mal selber eine Creme für das Gesicht und eine Ringelblumensalbe hergestellt.Hat Prima geklappt.
Wir haben uns heute gefeut, dass der Handwerker den Abfluss unserer Spüle repariert hat, sodass wir wieder in der Küche abwaschen können und nicht wie die letzten beiden Tage in einer Schüssel (so, wie man es früher machen musste). Ja, das ist schon angenehmer wieder. Liebe Grüsse, Ruth
Vielen Dank @Ducky ! Ja einfach nicht immer. Manchmal wirklich anstrengend. Für mich aber befriedigend, da ich dazu beitragen kann ein paar Leben schöner und besser zu machen. Und es passieren sehr viele auch sehr lustige Momente.
Ich hatte mich gestern gefreut eine liebe Mitturnerin beim Rehasport hatte vor kurzem ihren 90 Geburtstag gefeiert, und wir bekamen alle eine kleine Tüte mit selbstgebackenen Keksen geschenkt. Sie bekam von uns allen eine Schale mit Frühlingsblumen geschenkt und draußen ein Geburtstags Ständchen Lg. Gunilla7
Ich freu mich, daß ich heute im Ausverkauf eine Bauchtasche gefunden habe für sagenhafte 8,-€, in die mein Phablet und noch eine kleine Wasserflaschen passt....... Jetzt kann ich beim walken nicht mehr verdursten ...... hab richtig lange nach so einem Teil gesucht.
Ganz vergessen, habe heute meine neue Brille abgeholt...... sie sitzt perfekt und ich konnte sofort viel entspannter gucken! Ich hatte eine super Beratung!
Liebe @Katjes : Deine Freude über die neue Brille kann ich gut nachvollziehen. Ich habe meine neue Brille zwar schon Ende Oktober abgeholt, aber bin auch immer noch begeistert davon! Liebe Grüsse, Ruth
Auch ich habe seit letzter Woche eine neue Brille und bin sehr zufrieden. Außerdem habe ich schon viele Komplimente für ihr tolles Aussehen bekommen
Ich freue mich, daß eine alte Freundin den Kontakt zu mir aufgenommen hat...... wir werden uns jetzt nach 20ig Jahren treffen...... ihren jetzigen Lebensgefährten kenne ich auch. Den habe ich bestimmt über 30ig Jahre nicht mehr gesehen...... das wird spannend
Liebe @Katjes : Bei mir ist es einfach jetzt ein entspannteres Sehen, durch eine minimale Änderung der Brillenstärke. Liebe Grüsse, Ruth
Ich/Wir haben einen sehr schönen kurzweiligen Nachmittag miteinander verbracht! Man war sich etwas fremd und doch ganz, ganz vertraut und diese Seuche mit C war nur gaaaaanz kurz Thema, das tat richtig gut!
Ich habe mich gerade gefreut, dass heute hier die superliebe und kompetente Schwester Dienst hat. Sie hat anscheinend wegen mir schon wieder mal aufgeräumt und so einiges zurecht gerückt. Leider unterschätzt manch anderer hier die Gefahren. Ich soll dann Hilfe bekommen und das mal ohne, dass ich mich blöd behandeln lassen muss. Bin gespannt und hoffe.
ja, allina. Liebe @Rose72, wer behandelt Dich dort blöd? Sollen wir dort anrücken und mal was oder wen zurecht rücken?
Ihr seid lieb, danke Euch. Das freut mich schon wieder. Ja bin im Krankenhaus. Mir wurde die Schilddrüse komplett entfernt und es muss aber noch bissel nachgepflegt werden. Die eine Stimmlippe mag nicht. Bekomme jetzt nur noch Infusionen und Physiotherapie. Werde also eigentlich verwöhnt. Bin noch bis Freitag da. Die eine Schwester gestern Abend war etwas ungehalten, da ich auf ein anderes Abführmittel bestand. Das davor brachte nur einen Blähbauch und bei meinem jetzigen Stand ist das nicht gut. Bin ja leider stark darmgeschädigt. Ich war halt 6 Tage nicht groß. Die Nachtschwester heute früh war dann aber die ganz liebe. Sie würde sich um mich sorgen und fand es nicht gut, wie das hier gehandhabt wird. Bin da ja offen und sie wissen alle Bescheid aber nichts passiert. Ja und sie hat mir dann gleich ein Micro-Glist besorgt. Das bekomme ich für Notfälle auf Reisen von meinem Doc auch. Viel hat auch das noch nicht gebracht aber wenigstens etwas. Ich denke wenn es etwas angeregt ist, könnte es schon werden. Muss nur aufpassen, dass ich keinen Darmverschluß entwickle. Der neue Koch, der heute da war, hat denke Ahnung. Ich habe gerade einen Möhreneintopf bekommen und ein Eis für den Hals. Finde den Service ja echt gut. Wir haben es jetzt so geregelt, dass jede Mahlzeit mit mir abgesprochen wird. Alles weiss ich auch nicht aber vielleicht hilft mir mein Instinkt. Macht Euch keine Gedanken. Es wird alles gut. Liebe Grüße Rose
Gute Besserung liebe @Rose72 . Ich hatte 2001 dieselbe Operation und fand das sehr unangenehm, weil am Hals....Aber danach ging es mir mit 100er L-Tyroxin viel besser. Das wünsche ich Dir auch.... Viele Grüße