workshop berlin....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von berlinchen, 29. Juli 2007.

  1. nelke2405

    nelke2405 Mitglied

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    169
    Ort:
    Hannover
    :confused: kukana, ich brauche mal unterstützung,


    wo finde ich die bilder, die du so eifrig einstellst?
    ich bin zwar letzte woche auf den kopf gefallen und habe mir mein gehirn erschüttert (und die linke hand gebrochen, mir einen bänderriss am fuss zugezogen und diverse kleinigkeiten mehr), aber mein kopf ist jetzt wieder klar und ich hoffe, daß ich mit unterstützung endlich bilder gucken kann.

    dank im voraus, elke :)
     
  2. Conny37

    Conny37 Guest

    Hallo Nelke,
    guckst du da;).

     
  3. nelke2405

    nelke2405 Mitglied

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    169
    Ort:
    Hannover
    danke conny :D,

    gefunden. heute bin ich zu müde, um mir die vielen bilder anzuschauen, aber ich freu mich schon aufs bildergucken morgen,

    gute nacht, elke ;)
     
  4. Conny37

    Conny37 Guest


    Guten Morgen, liebe Elke,
    bitte schön, gern geschehen. Ich helfe gern.
    Allerdings muss ich dich vorwarnen, 1. sind wirklich sehr viele Bilder und 2. ist ein Grinsen im Gesicht vorprogrammiert.

    Vielleicht sollte da vorher ein Warnhinweis erscheinen. "Achtung Nebenwirkung: Dauergrinsen und in Erinerungen schwelgen" oder so ähnlich.:D:D

    Einen schönen Tag wünsche ich dir.

    Liebe Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden