workshop berlin....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von berlinchen, 29. Juli 2007.

  1. Conny37

    Conny37 Guest


    Hallo Kuki,
    na da fehlen aber noch mehr Bilder. So ganz spontan fallen mir da Sächsin, Ronny, Rephi, Robert und natürlich Doc. L. ein.

    Dann werden dass wohl 2000 Fotos;).

    Liebe Grüße
     
  2. sächsin

    sächsin Mitglied

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    330
    stimmt conny,

    ich bin schon am arbeiten.....:cool: :rolleyes: .

    heute schick ich eine kleine auslese an kuki.

    so sind schon paar von mir drin ;).

    lg

    claudia
     
  3. Conny37

    Conny37 Guest


    Schön, braves Mädchen;):D :knuddel:
     
  4. sächsin

    sächsin Mitglied

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    330
    ja,ja ich weiß....

    liebes madel aber ich habe nur die auf alle fälle genehmigten an kuki geschickt ;).


    es ca. 112 geworden..... also nicht ganz so viele ;) .

    bei den anderen warte ich auf das offizielle ok *lach*.

    lg

    claudia
     
  5. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Deine Mail ist zwar angekommen, aber keine Bilder dabei :( Musste nochmal schicken.
     
  6. sächsin

    sächsin Mitglied

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    330
    ja,ja kuki....

    wie das eben so ist. ja nicht soviel auf einmal machen.

    ich habe dir nur eine mail aber keine datei geschickt aber vorhin ging noch eine an dich raus.

    diesmal mit zip`i datei.

    lg

    claudia
     
  7. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Jetzt sind alle Photos von rephi38 zu besichtigen.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  8. rephi38

    rephi38 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.572
    Liebe Neli, danke für deine Hilfe, die Fotos in der Galerie für alle User sichtbar zu machen. Ich weiß das es wertvolle Zeit gekostet hat. Dafür nochmals ein vorsichtiger Knuddler.

    Ich denke auf den Fotos ist schnell erkennbar, was die Spandau-Truppe in den wenigen freien Stunden in Berlin getrieben hat. So ist es doch sicherlich auch nicht erstaunlich, warum wir Alle so erschöpft waren. Trotzdem missen viele User diese Zeit.

    Hiermit möchte ich mich meinen ganzen Vorschreibern anschließen und mich für die Organisation und Durchführung des Geburtstags-Workshops bedanken.

    Vermisst habe ich das "Danke" an all die User, die rheuma-online.de zu dem gemacht haben, was es ist, eine Plattform zum Austausch von Informationen, eine Plattform zum Kennenlernen, eine Plattform um endlich ernst genommen zu werden u.v.m.

    Ich freue mich auf viele weitere Workshops, Usertreffen, Gespräche und vor allem auf Menschen, die das Lachen nicht verlernt haben, obwohl es ihnen nicht wirklich gut geht.

    Liebe Grüße an Alle,
    dir liebe Neli besten-besten Dank
    rephi38.
     
  9. Neeee...:D . Ich hab allen gedankt, liebe Rephi.
    Liebe Grüsse von Sylke :)
     
  10. rephi38

    rephi38 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.572
    Liebe Grüße nach Hamburg und Umgebung :D .......

    gruß rephi38;)
     
  11. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Bilder von der saechsin sind jetzt auch zu sehen.

    Viel Spaß beim Gucken.
     
  12. sächsin

    sächsin Mitglied

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    330
    ganz beschämt *runter schau*......

    stimmt rephi, eigentlich müßten wir allen"moderatoren" und usern von den themen auch zum 10-jährigen gratulieren . ohne die aktive teilnahme wäre der r-o nicht da wo es jetzt ist.

    oder neli, sie hat so viele jahre sich die arbeit der gedichte zum burzeltag gemacht. stunden lang war sie am suchen nach idee zum user und dann noch das dichten...... :cool: .

    und ich habe auch nur den organisatoren gratuliert:confused: .

    danke für deine erinnerung...:rolleyes:



    lg

    claudia
     
  13. Aber es gab eine Geburtstagstorte, siehe Bild ganz unten von Rephi (danke) und Champagner für Fam. Langer stellvertretend für alle die Rheuma-Online am Leben erhalten.
    Wir wünschen uns, das es die nächsten 10 Jahre, mindestens, genauso ein miteinander gibt wie bisher.
    Liebe Grüsse aus Hamburg

    http://rheuma-online.de/community/bilder/Bilder-von-rephi/Regine_2_031
     
  14. Conny37

    Conny37 Guest

    Ich mach's ganz kurz;)

    Was wären wir ohne uns.


    Liebe Grüße
     
  15. Locin32

    Locin32 Immer neugierig

    Registriert seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    1.587
    Ort:
    NRW-Ruhrgebiet
    Conny...Du bringst es wie immer auf den Punkt!:D
     
  16. Moehrle

    Moehrle Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    1.830
    Ort:
    Sitges
    Workshop Berlin

    Mensch Conny, suche seit Tagen nach den richtigen Worten. Das war mal wieder toll von Dir.

    Alles Liebe fuer Dich

    Helg@
     
  17. Conny37

    Conny37 Guest

    Liebe Helga,
    kleine Wünsche werden sofort erfüllt, nur Wunder dauern etwas länger;).

    Liebe Grüße
     
  18. Garfield

    Garfield Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1.552
    Ort:
    Linker, unterer Niederrhein
  19. Conny37

    Conny37 Guest

    Huhu Garfield,
    echt super die Fotos.
    Ich hab natürlich, wie so oft nicht gemerkt, dass da schon wieder *seufz* einer mit der Knippse war:D.

    Liebe Grüße auch an Arlene
     
  20. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Ich hab dann heute auch die Bilder von Ronny bekommen und gleich hochgeladen. Viel Spaß beim gucken.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden