Hoher Norden... HalloIch komme aus Kiel. Aus dem schönen Norden Strand und Mee(h)r vor der Tür. Ich liebe es!Gruß Bella
woher kommt ihr hallo, ich komme aus dem wunderschönen spreewald im brandenburger land. liebe grüße elke
Hallo ihr Alle, komme aus der Marzipanstadt Lübeck. Bin in HH geboren, und halte mich dort auch sehr viel auf. Allen eine supergeile Woche ANGELA
sonstige Länder! :vb_confused: mmmmusste mich unter sonstige Länder eintragen, dabei ist Spanien sooo schön. Aber leider ist man auch hier nicht sicher vor Rheuma!! Das muss also auch noch andere Gründe haben???? Zumindest ist es hier nicht kalt:vb_cool:!!! Ursula
Immer diese Neugier! ;-) ich komme aus Delligsen, kennt kein Schw...! Ist Südniedersachsen, grobe Richtung halbe Strecke zwischen Hannover und Göttingen dann noch ein kleines Stück, so ca. 30 km nach Westen!
Hessen Hallo an alle Hessen. Ich komme aus dem Kreis Gießen und grüße Hessen, Deutschland und den Rest der Welt. Hab Sonne im Herzen und alles wird Gut:vb_cool: LG Hase
Doch, ich kenne Delligsen und sogar einige die dort wohnen Ich komme aus der Nähe von Holzminden(Brevörde)! LG weserflitzer
Moin, moin, ich komme von der Nordseeküste und wohne in Meldorf und mit dem Auto sind wir in 10 Minuten am Mehr. Das geniesse ich mit meinen Hunden sehr, denn da können sie sich richtig austoben. Also viele liebe Grüsse und eine steiffe Briese wünscht euch Sabine :vb_redface:
Tja, die Neugier ... und hier ist noch eine Hessin. Zugezogen zwar, aber schon mehr als 20 Jahre hier wohnhaft und noch niemals bereut. Luna-Mona
Zur Neugierbefriedigung.... Hallo miteinander, ich finde diese Umfrage sehr interessant, da weiss ich ja in welches Bundesland ich eher nicht ziehen sollte.... da sind die Termine bei einem Rheumatologen noch schwerer zu kriegen......nun Spass bei Seite, ich wohne in Niederbayern, genauer gesagt in Straubing. Vor Jahren aus dem schönen Leipzig (zwangsweise weit weit weg gezogen) hier her gezogen. Das Landschaftliche ist sehr schön, aber Freunde findet man schwer.....