Hallo... Ich bin in Hildesheim -Niedersachsen- geboren und in einem kleinen Ort in der Nähe von Hi aufgewachsen. Zur Ausbildung bin ich nach Mannheim gegangen. Nach dreieinhalb Jahren hat es mich zurück verschlagen:a_smil08: Lieben Gruß CaDoh
wo geboren oder leben moin moin also geboren bin ich in Rheinland-Pfalz und seit 13 Jahren lebe ich in Ostfriesland. LG von dort Hieske
Hab ganz verzweifelt das Bundesland "Ratingen" gesucht. Komisch, war hier nirgens zu finden, obwohl wir hier doch 89.000 Einwohner haben... Hab einfach mal NRW angeklickt.... Kommt hier nochwer aus meiner Millionenstadt? LG Mäuschen1
Schleswig - Holsteiner dabei ? Hallöchen, Schleswig - Holstein ist ja bislang nicht so gut vertreten Ich komme aus dem nördlichen Hamburger Randgebiet, ziehe aber in etwa sechs Wochen in die Nähe von Rendsburg :a_smil08::a_smil08::a_smil08::a_smil08::a_smil08: (Hüpf und freu!!!) In diesem Sinne summi
ich bin ein mischmasch geboren in minden, teils aufgewachsen in der nähe von bückeburg und den rest im pott, genauer in dortmund, danach der großen liebe wegen bochum liebe grüße monika
Hallo Monsti, ich komme ebenfalls aus dem Ruhrpott, alias Nordrhein-Westfalen! Habe mich auch gewundert, als ich sah, dass dort die meisten Rheumis herkommen Naja, jetzt noch wegzuziehen macht wohl keinen Sinn mehr, da bleib ich doch wo ich mich wohlfühl: *Gröhl* Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt, ist es besser... Bochum ich komm aus dir, Bochum ich häng an dir, ooh Glück auf! Also Glück auf an alle, ob Ruhries oder nicht! Energiebündel
Abgestimmt so ich auch Ich bin eine Hessin durch und durch ( geb. in Giessen) auch wenn ich zwichenzeitlich mal nach Niedersachsen gezogen bin ( zw. Oldenburg und Bremen wohl näher an Bremen ) deshalb habe ich bei Hessen ein Haken gemacht Liebe Grüße
hallo dan ich auch mal dazu schreib*** Ich bin zwar hier in Deutschland geboren genau in Beckum /NRW/aber mit leib und seele bin ich Italienerin den von dort komm ich aus Neapel !!!! liebe grüße von steff die morgen mal freiwillig zum Rudelgucken geht
@Energiebündel, ich bin auch ein Ruhrie, allerdings nicht aus der Stadt von Herbert Grönemeyer! Ich weiß, dass alle Wattenscheider irgendwie beleidigt sind, wenn man sie als Bochumer bezeichnet! Eine Bekannte von mir kommt aus Wattenscheid!
auch aus dem pott ich wohne im dreifussballeck und habe mit fussball dennoch nichts zu tun. um mich herum gibt es den bvb, den vfl und den s04. in der mitte liegt dann >>>castrop-rauxel<<<. Doch nun eine überlegung zu den vielen rheumis im ruhrgebiet. in deutschland wohnen insgesamt etwa 82.000.000 menschen. davon leben mit etwa 16.000.000 in den neuen bundesländern fast ebenso viele in nrw. wir (nrw) sind das bevölkerungsreichste bundesland. und der pott dann die dichtbesiedelste fläche. und daher leben auch hier die meisten rheumis.
.....und noch ein NRW-Ruhrpottler mehr Wohne seit meiner Geburt in Essen und werde hier auch nicht mehr weggehen Liebe Grüsse Gilla
Wohnort Hallo, geboren in Bielefeld , wohnhaft im wunderschönen Lipperland, d.h. im ältesten Staatsbad Deutschlands Bad Salzuflen. Nach Gütersloh und Minden ist es ein Katzensprung. LG Chaquinto
Na dann ich auch. Geboren bei Magdeburg in Sachsen-Anhalt später dann 19 Jahre beim zänkischen Bergvolk im Weserbergland jetzt wohnhaft im schönen Stade.
Damit es aus dem Ruhrpott noch mehr werden - melde ich mich aus der grünen Stadt im Ruhrgebiet - aus Dortmund - liebe Grüße Siefedo
Ja nu', geboren und z.T. aufgewachsen bin ich in Niedersachsen ( Gifhorner und Wolfsburger Raum), weiter aufgewachsen und "klebengeblieben" (d.h. wohnen u. arbeiten) im grünen Bezirk im Südwesten von Berlin :a_smil08::a_smil08: