Wo wohnst du Hallo, ich wohne in Schleswig-Holstein, schon immer und will auch nie auf dauer woanders hin. Ich brauche Meer und Wind ! Tschüß alle zusammen! Dagmar
Verstärkung muß ein wenig für das Land Tirol tun.Aufgewachsen bin ich in einem kleinen Dorf,wohne aber schon über 30 Jahre in Innsbruck l.G. ema
Minderheitsverteidigung Hi Mosti, ich komm aus Thüringen. Leider muss ich zum Glück feststellen, das dieses Stückchen Land noch gut verschont wurde. Aber find da mal nen ordentlichen Arzt.... MfG das Entchen P.s. Bin noch neu also bitte um Verzeihung, muss noch alles einrichten...
ich bin aus dem hohen norden, aus schleswig-holstein, aber von sh aus gesehen bin ich eher im süden,... bei HH.
Die Niedersachsen... Hallo zusammen, bin ein Neuling und wollte mein zu Hause hier dann auch ganz stark vertreten... Gehöre zu den Niedersachsen... Na dann noch ein schönes Rest-Wochenende
Hey Rose, kennst du dann den Horst Schlämmer persönlich? Der kommt ja auch aus Grevenbroich. Und der hat neben Kreislauf, Schnappatmung etc. auch Rücken. Gruß aus dem Ruhrgebiet, KatzeS
Hallo an Alle hier im Forum, ich komme aus dem Landkreis Gifhorn (Niedersachsen). Wohne aber näher an der Stadt Wolfsburg dran, da wo VW herkommt Grüße gtivr6
Ich komme aus Thüringen in der Nähe von Jena .Dort gibt es einen super Rheumadoc. Viele liebe Grüße "Mir geht es schon besser "Sören
bei mir ist das ja keine Frage ich weiß nicht woher ich komme, Ich weiß nicht wohin ich gehe mich wundert's dass ich so glücklich bin ich jedenfalls, schwer zu erkennen, bin aus Wien
Celle / Paderborn Hi ihr Lieben, geb. in Celle Niedersachsen da steht mein Elternhaus wohne in Paderborn NRW. Niedersachen oder Nordrhein-Westfalen. LG und schönen Sonntag eure Gisi