mandelmars kommt aus Herten in NRW. vielleicht gibt es ja noch andere Forum-Nutzer von hier?! LG mandelmars
Gruß aus dem Teutoburger Wald Ich bin in Bremen geboren und mit 18 Jahren nach Achim (Niedersachsen ) gezogen. Nach fast 30 Jahren hat es mich hier her in den Teuto gebracht. Borgholzhausen heißt der Ort in dem ich hier wohne Meine Tochter wohnt hier , mit Mann und Enkelin. War schon ein großer Schritt für mich, bin ja nicht mehr die jüngste. Gruß Lilalu
hier grüßt das tiefste Münsterland... Hallo Monsti, ich sitze ganz tief im Münsterland, treib mich aber auch häufig in Bochum rum. Liebe Grüße Traumtanz
Ha,ich hab auch erst heute diese Seite entdeckt. Also ich komme auch aus NRW,genauer aus Rheda-Wiedenbrück,zwischen Bielefeld und Oelde(an der A2)
Hallo...... noch jemand aus NRW ist heute zu euch gestoßen, ich komme aus dem Ruhrgebiet... genauer gesagt aus Gladbeck, kennt bestimmt kaum einer !
unbekanntes gladbeck hallo isabell, gladbeck ist mir wohl bekannt. habe ich dort fast die ersten 13 jahre meines lebens verbracht. war im sv 13 und im vfl. am jovi-platz war das alte schwimmbad und nicht weit davon entfernt die jungenrealschule, die ich auch besuchte. die wohnung war in unmittelbarer nähe der zeche matt.stinnes 3/4 in brauck. nicht ganz so rühmlich ist aber die geiselnahme von 1988 (?) von rösler und degowski.
Hallo..... irgendwie war mir klar, dass die Geiselnahme doch irgendwo hängengeblieben ist ! *gg* Mhh Jungenrealschule... das ist wohl schon eine ganze Weile her..... heute sind es 2 Realschulen, die sich Anne-Frank und Werner von Siemens ( war glaube die für Jungen ??) nennen... die erstere habe ich bis 1997 besucht und die Nerven der Pädagogen keineswegs geschont ! Wir wohnen ganz idyllisch am Zentralfriedhof....mit einem wunderbaren Blick darauf *gg* ! Brauck war mir so geläufig nicht, nur aus meiner Zeit im Pflegedienst kenne ich mich nun etwas besser dort aus in den kleinen Siedlungen und Nebenstraßen ! Wohin hat es dich nun verschlagen ?
Hallihallöchen, ich grüße Euch aus Lindlar, einem kleinen Örtchen im Bergischen Land. Und damit Ihr wisst wo das liegt: Ca. 30 Km östlich von Köln. Also einen sonnigen Gruß von hier !!!!
Bei mir ist das ganz kompilziert, ich bin in nrw , in dülken geboren, und lebe jetzt in oberbayern, in eichstätt
Hessen Hallo Grüße an Alle. Komme aus Hessen, Odenwald. Wunderschön hier. Fühle mich hier total wohl Grüße Dori
Hallöchen, ich komme aus dem Ruhrpott wie man so schön sagt. Genauer gesagt aus Bochum ( Tief im Westen). Grüsse JuttaS
Nrw Hallo, ich bin vor kurzem erst der Liebe wegen nach Bochum gezogen. Geboren bin ich in Oschatz/Sachsen, dannach gings mit den Eltern in die Pfalz SÜW, dannach war Heidelberg, Karlsruhe, Baden-Baden angesagt, dann der Liebe wegen nach Pforzheim und nun bin ich hier im schönen Bochum gelandet, auch wegen der Liebe :o Grüßle Yvi
hallöle, nun hab ich doch tatsächlich festgestellt das ich hier mich noch gar nicht eingetragen habe nö nö nö !!! also, ich wohne jetzt in NRW, genau gesagt seit 2005 in Gladbeck (hallo Isabell frau nachbarin ) zuvor wohnte ich in Essen seit 1993, auch mich hat die liebe in den ruhrpott gezogen, davor war wohnte ich in rheinland-pfalz und aufgewachsen bin ich in Hessen in dem wunderschönen Taunus in einem ganz kleinen dorf. lieben gruß elke
muß auch mal schreiben wo ich wech komm der ort steht ja links - ist neben bielefeld gruß von martina *dienurabgestimmthatundjetzterstantwortet*
einen guten tag allen, 2 mal vertrieben aus lindow / oberschlesien geboren in lindenau / sachsen lebe seit 1952 in hannover ich mag keine waffen gruß