Wir haben uns getraut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Grenzwolf, 6. März 2015.

  1. Hexken

    Hexken hexhex...

    Registriert seit:
    29. Dezember 2013
    Beiträge:
    269
    [​IMG]

    Die herzlichsten Glückwünsche.
    Ich wünsch euch alles Gute.

    Das Hexken
     
  2. lady d.

    lady d. Mitglied

    Registriert seit:
    24. Februar 2010
    Beiträge:
    123
    Ort:
    NRW
    An Anja und Holger!

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Macht Euch ein schönes Leben!

    Liebe Grüße von Viola
     
  3. chaoskönigin

    chaoskönigin Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2010
    Beiträge:
    48
    Anja und Holger

    Hallo Chaos 2 und Holger,
    das sind ja tolle Neuigkeiten....
    Ich freue mich riesig für Euch Beide!!
    Alles Liebe
    Chaos 1 :)
     
  4. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.656
    Ort:
    Hamburg
    Alles Liebe und Gute auf eurem Lebensweg wünsche ich euch beiden von ganzem Herzen.

    Lieben Gruss aus Hamburg von Johanna.
     
  5. merre

    merre Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.192
    Ort:
    Berlin
    Herzlichen Glückwunsch

    ...und alles Gute auf dem gemeinsamen Lebensweg.

    Und was hat eine gewisse Frau Maria von Ebner-Eschenbach gesagt:
    "An Rheumatismus und an wahre Liebe glaubt man erst, wenn man davon befallen wird."

    Aber wir wollen nicht schon wieder von Krankheiten sprechen, es gibt ja soviele "Gute Ratschläge"...Das Geheimnis einer glücklichen Ehe liegt halt darin, dass man einander verzeiht, sich gegenseitig geheiratet zu haben. "Sacha Guitry"

    Aber mit nach "42-jährigem Durchgehalten zu haben" kann man schonmal bissl ulken, aber Eines sollte man beherzigen:
    "immer soviel Anstand halten, daß man auch mal aufeinander zugehen kann..."
    Und wir Ehemänner wissen halt:
    "Mit einer verliebten Frau kann man alles tun, was sie will.", wie schon Peter Ustunow bemerkt hat....

    Ja denn macht mal "merre"
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden