Liebe Anja, lieber Holger! Herzlichen Glückwünsch zu Eurer Hochzeit. Ich wünsche Euch alles, alles Gute für die Zukunft. Brumsel
herzlichen glückwunsch... ... und ja: das leben geht manchmal so seine eigenen wege, auch wie und wo man sich kennen lernt wünsche euch eine wundervolle zeit miteinander lieben gruß fee
@Anja und Holger Ach wie schön! Ich wünsche euch alles Glück der Erde, immer genügend Vor-, Rück-, Ein- und Nachsicht - nicht zu vergessen ein Quentchen Weitsicht Macht es so gut ihr könnt mit einander - und lasst euch nicht unterkriegen Grüße, Frau Meier
Liebe Anja, lieber Holger! Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und alles Gute für eure gemeinsame Zukunft!
Liebe Anja, lieber Holger! Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und für den gemeinsamen Lebensweg alles erdenklich Gute. Viele Grüße vom Süden in den Norden Snoopiefrau Frage mich gerade..die wievielte RO Verbindung ist das nun? Schön, dass es das gibt!!
liebes Brautpaar, herzlichen Glückwunsch zur Vermählung! ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡ Ich wünsche euch eine solch glückliche Ehe, wie ich sie mit meinem Mann nun seit 20 Jahren führe, denn wir lieben uns noch mehr als am ersten Tag und haben noch keine Sekunde bereut, unser Geheimnis : immer über alles sprechen! Alles gute!
Hallo Allerseits ! Das Profilbild wurde gegen eine......aktuelle Version getauscht ;-)...nämlich die von der Hochzeit ;-) Wir danken für die lieben Wünsche.
liebe anja und lieber holger, was für eine tolle nachricht! ganz herzlichen glückwunsch! ein wundervolles, glückliches und gesundes gemeinsames leben! marie
Hallo @ All, auch ich möchte ein " Geheimnis " verraten. Bei Hardy und mir ist es am 15.5.15 soweit. Das nicht mehr so ganz taufrische Brautpaar ( Hardy 59 und ich 66 ) geht nach 30 Jahren " Dauerverlobung " auf´s Standesamt. An meinem Geburtstag kam der Heiratsantrag. Er war sehr lustig und wir Beide mussten anschliessend sowas von Lachen, aber ich habe natürlich JA gesagt. Hatte ja 30 Jahre Bedenkzeit, schmunzel. Bis Mai ist noch ein bischen, trotzdem sind wir schon ganz toll aufgeregt. Liebste grüße, Hannelore <== die gibt es natürlich auch.
Cool Hada ! Freunde von mir haben damals auch nach 25 Jahren Dauerverlobung geheiratet und das ist auch schon fast 20 Jahre wieder her. Das sollte also gut klappen Eure "Macken" kennt ihr ja. Darum alles Gute für das bevorstehende Fest. LG Kuki
Danke, Danke, Danke. Meine Tochter hat am Telefon gerufen: " Na endlich ". Sie freut sich riesig. Dann ist Hardy auch offiziell ihr Stiefvater. Das hat sie aber schon immer so gesehen. Er hat bei ihrer Hochzeit den Brautvater gegeben.Sie wollte keinen Anderen. Grüßle, Hannelore
Jaaaa , der Virus geht um !!!!!!!!!!!!! Es frühlingt....................... Ich gratuliere dem R-O- Hochzeitspaar ganz herzlich und wünsche Euch alles Liebe und Gute! Und das gilt ebenso für die "Dauer- Verlobten"! LG von Julianes.