Liebe RO-User, da für uns alles hier bei Rheuma-Online anfing, möchten wir euch daran teilhaben lassen, dass wir am 27.02.15 geheiratet haben. 'Wir sind Rheuma-Online sehr dankbar, dass wir uns hier durch einen Zufall kennen und lieben lernen durften. Dieses große Glück das wir haben, möchten wir gerne teilen. Wir möchten allen Usern hier, mit denen uns inzwischen eine doch schon lange Freundschaft besteht, danken für viel Erfahrungsaustausch und auch viele Stunden, in denen wir von unserer Krankheit abgelenkt wurden. Durch dieses Forum haben wir gelernt, dass jeder Tag, auch mit Krankheit ein glücklicher sein kann. Die vielen Informationen und Gespräche hier haben uns sehr dabei geholfen Es grüßen Euch ganz lieb Holger und Anja
Meinen herzlichsten Glückwunsch euch beiden Ich habe letzt noch an euch gedacht und mich gefragt wann es wohl soweit ist. Bin im Juni ganz in eurer Nähe, vielleicht klappt ja ein Kaffee-Treffen? Schickt mir mal Info per PN wenn ihr mögt. Alles Gute euch beiden Kuki
Beste Wünsche für die Zukunft. Schön das ihr Euch gefunden und Lieben gelernt habt. Kann dazu nur sagen, habe meinen Mann vor 12 Jahren in einem anderen Forum kennen gelernt. Wir sind seit über 10 Jahren verheiratet und immer noch glücklich miteinander. Ich wünsche Euch eine tolle Zukunft. Und wichtig ist das, was man selber daraus macht. Alles Gute für Euch, Gruß ennos
Herzlichen Glückwunsch, ach wie schön - das freut mich aber sehr für euch. Ein wunderbares Leben zu zweit und alles Gute wünscht von Herzen anurju
Herzlichen Glückwunsch! Ich gratuliere euch beiden ganz herzlich und wünsche euch ein langes und glückliches gemeinsames Leben! Ist ja toll, dass ihr euch hier bei RO kennengelernt habt. Mit lieben Grüssen, Ruth
Da kann man sehen, wozu RO alles gut ist! ; ) Ich wünsche euch einen glücklichen gemeinsamen Lebensweg!
übermittelt Euch Rose Ihr habt Euch einen schönen Tag für Euere Feier ausgesucht, werde mir Eueren Hochzeitstag merken.
Hallo, ich bin total neugierig. Könnt Ihr ein Hochzeitsfoto von Euch einstellen? Wir würden uns bestimmt darüber freuen. LG Tiger1279
Ich wünsche euch beiden alles erdenklich Gute auf euren Lebensweg, es ist gut diesen Weg zu teilen das macht sehr stark.Weiterhin alles liebe sagt euch Johanna aus Hamburg.
Super! Liebes frisch gebackenes Ehepaar! Alles Glück der Welt zu Eurer Hochzeit! Alles Gute für den gemeinsamen Lebensweg! Und möge die Sonne immer für Euch scheinen. Liebe Grüsse Mimmi