WIEN-Treffen im Oktober 2004

Dieses Thema im Forum "Arbeit und Allgemeines" wurde erstellt von matrose, 6. Oktober 2004.

?

An welchen Freitag Ende Oktober habt ihr Zeit ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 13. Oktober 2004
  1. Freitag 22.10.

    25,0%
  2. Freitag 29.10.

    87,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.184

    hallo silvia,

    tut mir leid, dass mit deinem unfall, wünsche dir gute besserung. aber sag mal, du wurdest runter gestossen??? ja wer macht denn sowas??? *entsetzt bin*, oder stehe ich auf der leitung und du hast das scherzhaft gemeint!?
     
  2. tina26

    tina26 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    134
    Ort:
    Wien
    Wien-Treffen

    Ich finde es war ein schöner Abend,und ich glaube auch allen anderen hat es gut gefallen.Um Wiederholung wird gebeten.tina26
     
  3. Pertels

    Pertels DER TOM

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    372
    Ort:
    Sachsen
    Hihi, schöne Bilder. Scheint Euch ja geschmeckt zu haben. Die Portraits von den beiden "Schornsteinfegern" würde ich gerne sehen. :D :D :D

    Gruß Tom
     
  4. matrose

    matrose *Festlandmatrosin*

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    520
    Ort:
    Burgenland (Ö)
    So....

    noch ein paar schöne Bilder ...... :D

    @Lilly verzeih mir :D - - aber dieses fesche Portrait *musste* ich reinnehmen :D

    lg v.d.matrosin
     

    Anhänge:

  5. rabemare

    rabemare Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. September 2004
    Beiträge:
    65
    Ort:
    Wien
    :D abend matrose :D
    Hab ich nicht irgendwo geschreiben - photos nach reiflicher Überlegung ;):eek:

    Aber lilli's portrait ist klasse:p
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden