1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WIEN-Treffen im Oktober 2004

Dieses Thema im Forum "Arbeit und Allgemeines" wurde erstellt von matrose, 6. Oktober 2004.

?

An welchen Freitag Ende Oktober habt ihr Zeit ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 13. Oktober 2004
  1. Freitag 22.10.

    25,0%
  2. Freitag 29.10.

    87,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. matrose

    matrose *Festlandmatrosin*

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgenland (Ö)
    Wer der vielen Ro-ler/innen - vorallem unsere jetzt schon gut vertretenen Wiener/innen - möchte sich im Herbst treffen ???

    lg v.d.matrosin
     
  2. Fee

    Fee in memoriam 9.10.2010 †

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich

    hab ich schon abgestimmt und würd mich freuen, wenn auch die "neuen" Wienerinnen alle kommen.
     
  3. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    31
    Wien im Herbst

    Nur für Wiener/Wienerinnen oder dürfen auch

    "Ausländer" teilnehmen??

    Gruß
    Uschi(drei)
     
  4. matrose

    matrose *Festlandmatrosin*

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgenland (Ö)
    Geh Uschi.....

    ... ausdrücklich hab ich geschrieben - - alle RO-ler/innen !!! ;)

    Egal aus welchem Lande oder Bundesländle ! :D


    Ich glaub sogar - wir brauchen sogar *Verstärkung* aus unserem grossem Nachbarland :D -- weil, die Wiener/innen, die dürften eh ein bisserl °treff-faul° sein :D

    Termin und Lokal-Vorschläge sind natürlich herzlich Willkommen!!


    lg v.d. Matrosin
     
  5. Fee

    Fee in memoriam 9.10.2010 †

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ups ...

    Tschuldigung!!!!!!!! Freu mich natürlich auch alle ROler/innen und auch Wiener (männlich) kennenzulernen!!!!
    schäm mich !!!!!
     
  6. rabemare

    rabemare Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. September 2004
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Ein Treffen wär wirklich fein!
    Und der Termin fallt genau in meinen Urlaub - das bedeutet - Zeit!!!
    Das wird sicher ein Spaß:D


    Lokalvorschläge???
    Was solls denn sein???
    Was ruhigeres? wo auch gut Essen ist? und Trinken? und U-Bahn Nähe? und bequeme Sessel? und hübsche Kellner?:pna gut auch Kellnerinnen:)

    ???

    Gina, grübelnd;)
     
  7. engel

    engel Guest

    Schade

    Hallo

    ich wäre so gerne dabei gewesen da wir ja planten diesen Herbst mal für 3 Tage nach Wien zu fliegen, es aber leider durch den Umzug nichts wird.
    Ich werde es auf jedenfall für nächsten Herbst im Kalender vermerken;)

    gruß engel
     
  8. matrose

    matrose *Festlandmatrosin*

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgenland (Ö)
    Es stehen 2 Termine zur *Auswahl* - bitte um eure Stimme.

    Für 29.10. bisher zugesagt hätten, rabemare, lasandra event. U3, Kleechen + wolf1.

    Also - bitte fleissig mitmachen.


    lg v.d. matrosin
     
  9. matrose

    matrose *Festlandmatrosin*

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgenland (Ö)
    Lokalvorschlag

    Und zwar: gelegen 1 Minute entfernt bei der U 3 - Station Schweglerstrasse im 15. Bezirk

    Brandauers Bieriger
    Schweglerstrasse 37
    1150 Wien

    http://lokaltipp.at/lokale/homepage_0_466

    Extra-Zimmer zwecks Rheumi-Treffen ist vorhanden und würden wir dann rechtzeitig reservieren. *Wir* - wären rabemare - sie war bei der Lokalauswahl sehr engagiert :D
    (ein paar Stufen wären zum WC bergab)


    lg v.d. matrosin
     
  10. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    tut mir leid gaby :( , komme erst am 2.11 wieder nach hause. vielleicht können wir beide uns mal auf einen kaffeeklatsch treffen.
     
  11. Sia

    Sia gaaaaaanz alter Knochen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Soweit ich bis jetzt feststellen kann, bin ich dabei! Hab eigentlich an beiden Terminen nichts vor.

    Leider geht es mir in letzter Zeit sehr schlecht, deshalb kann ich nicht 100%ig zusagen. :( Aber ich werde es auf jeden Fall versuchen. Würde mir sicher gut tun, wieder mal raus zu kommen.

    Gruß Sylvia
     
  12. Gagi

    Gagi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hallo,
    Ich werde kommen und freue mich schon einige RO-ler kennenzulernen.
    Bei mir gehen beide Tage. An welche Uhrzeit habt ihr denn gedacht? Mir wäre ein nicht zu später Termin lieber.
    Bis bald
    Gagi
     
  13. Petra16

    Petra16 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    0
    hallo!
    ich finde die beiden termine super! letzterer wäre besser- aber ich könnte an beiden kommen!
    kommt nun nur noch auf die uhrzeit drauf an- so gegen nachmittag wärs gut... nicht zu spät, weil sonst komm ich nimma nach hause :) ist ja nicht so leicht wieder in die provinz zurückzukommen ohne auto :)
    lg petra
     
  14. Trixi

    Trixi (vor)laut

    Registriert seit:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Leider nein

    Liebe Matrosin,

    danke für die Initiative. Bei mir geht leider keiner von den beiden Terminen - mache gerade eine sehr wichtige Weiterbildung mit abschließender Prüfung (leider immer freitags nachmittag :( ) und habe nebenbei so im Drüberstreichen eine neue Wohnung einzurichten, was viiiel mehr Arbeit ist, als ich erwartet hatte.

    Tut mir Leid - vielleicht in den nächsten Monaten einmal.

    Liebe Grüße an alle Wiener-RO-userInnen!

    Trixi
     
  15. dalla

    dalla Guest

    oktober - treffen

    vielen dank für die info!
    29.10. würde gehen, 22.10. bin ich nichtin wien. lokalvorschlag ist auch ok (aber ich glaub da muss man einen tisch reservieren)
    lg sandra
     
  16. matrose

    matrose *Festlandmatrosin*

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgenland (Ö)
    Wien-Treffen am Freitag 29. Okt. 2004

    Liebe Ro-ler/innen !

    Mit gestrigem *Umfrage-Ende* ist eindeutig der 29. Oktober bevorzugt ;) !

    Da der Lokalvorschlag *angenommen* wurde :D - > bleiben wir dabei ! :)


    Rabemare hat/wird einen Tisch für uns im Brandauers Bierigen reservieren. ;)

    Die geplante Treffzeit wäre (ab) 17.oo Uhr .


    Ich freu mich schon :p und hoffe, dass wirklich Alle kommen können ( ich geh mal fix von mind. 13 Personen aus ) :)

    Liebe Grüsse
    v.d. matrosin
     
  17. rabemare

    rabemare Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. September 2004
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Erledigt.

    Habe für ung. 15 Personen am 29.10. ab 17.00 auf den Namen RO bestellt.

    Wir werden in einem abgetrennten Bereich gleich links vom Haupteingang untergebracht sein.


    Hat den Vorteil, dass wir nicht sooo viele Stufen zu bewältigen haben.

    Sollten sich aber noch mehr ankündigen, werde ich selbstverständlich auf die Savoyengemächer umbuchen:D

    Ich freu mich schon sehr! nehmt guten Appetit mit!!!:)

    Matrose??? wollen wir das vielleicht noch vortesten:D:D:D???


    Ach ja und hier noch der link zur Speisekarte - damits dann nicht so lange dauert :p *duckundweg*

    Speisekarte
     
    #17 14. Oktober 2004
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2004
  18. Petra16

    Petra16 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    0
    hallo!
    nur mal so ne frage nebenbei: wo ist denn das lokal? ich frag das nun als nicht- wiener :)
    wäre sehr interessant wie man mit offentlichen verkehrsmitteln hinkommt!? (vom westbahnhof aus)
    lg petra
     
  19. matrose

    matrose *Festlandmatrosin*

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgenland (Ö)
    Liebe Petra !

    Vom Westbahnhof aus direkt mit U3 > Richtung Ottakring - bei der Station Schweglerstrasse aussteigen und noch ca. 3 Min. Fussweg.

    Noch als link für alle, die mit Öffi´s kommen: www.vor.at



    Liebe Grüsse
    v.d.matrosin
     
  20. matrose

    matrose *Festlandmatrosin*

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgenland (Ö)
    @rabemare

    Mei - das hast du gut gemacht :D = bei der Speisekarte, da müssen wir ja schon bald zum Austesten beginnen :D :D

    Vielleicht melden sich ja noch ein paar RO-ler :p , wo es doch so gutes Essen gibt.... :D

    lg v.d.matrosin