WIEN-Treffen im Oktober 2004

Dieses Thema im Forum "Arbeit und Allgemeines" wurde erstellt von matrose, 6. Oktober 2004.

?

An welchen Freitag Ende Oktober habt ihr Zeit ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 13. Oktober 2004
  1. Freitag 22.10.

    25,0%
  2. Freitag 29.10.

    87,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Lasanda

    Lasanda Guest

    Ich hab mal eine Frage...gibts bei dem Gasthaus dort auch Zimmer die man mieten kann zwecks übernachtung??
     
  2. matrose

    matrose *Festlandmatrosin*

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    520
    Ort:
    Burgenland (Ö)
    Liebe Lasanda !

    Gute Frage :confused: ........

    Ich hoffe auf die Mithilfe der in der Umgebung Wohnenden !!!

    @ an alle Ortskundigen: Wer weiss eine Pension/Privatzimmer/Hotel in der näheren Umgebung Schweglerstr. 37 ??

    lg v.d.matrosin
     
  3. rabemare

    rabemare Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. September 2004
    Beiträge:
    65
    Ort:
    Wien
    Liebe Lasandra

    Beim Bierigen selbst kannst du leider nicht übernachten aber es gibt in der Nähe eine Reihe von Übernachtungsmöglichkeiten. Was suchst du denn genau? Brauchst du Zimmer oder Appartement? Ist die Unterkunft nur für dich oder teilst du sie mit jemandem? Frühstück dabei oder nicht? Und vor allem für wie viele Nächte??? Ich hab hier ein paar links für dich vielleicht ist was für dich dabei.

    Dieses

    oder

    Jenes

    oder

    Last minute

    oder

    Hier noch


    und mehr fällt mir im Moment leider auch nicht ein.

    Bis bald, Gina
     
  4. Lasanda

    Lasanda Guest

    Erstmal danke für deine Antwort!
    Also ich suche ein Zimmer für eine Person, für eine Nacht ohne Frühstück... und es sollte halt so nah wie möglich an dem Gasthaus Bieringen liegen....
     
  5. rabemare

    rabemare Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. September 2004
    Beiträge:
    65
    Ort:
    Wien
    Liebe Lasanda,
    eine günstige Möglichkeit wären Jugendherbergen in Wien, aber da sind in der Regel nur zweibettzimmer zu bekommen.
    Privatzimmer hab ich noch hier gefunden. In der Nähe wäre auch das.
    1150 Wien
    1140 Wien
    Wenn du was ins Auge gefaßt hast, melde dich via pn oder mail, dann kann ich dir vielleicht bei der Auswahl behilflich sein.

    Liebe Grüße, Gina
     
  6. tina26

    tina26 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    134
    Ort:
    Wien
    Wien-Treffen

    Also ich möchte euch gerne kennenlernen und werde am Freitag kommen,ausser gesundheitlich würde etwas dazwischen kommen(hoffe ich aber nicht).Liebe Grüsse tina26
     
  7. matrose

    matrose *Festlandmatrosin*

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    520
    Ort:
    Burgenland (Ö)
    Nur zur Erinnerung....

    .... morgen ist es soweit !! :D


    Ich bin schon ganz fertig - vor Vorfreude :p :D

    Liebe Grüsse
    von der matrosin
     
  8. tina26

    tina26 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    134
    Ort:
    Wien
    Ich freu´mich auch schon,liebe Grüsse tina26
     
  9. rabemare

    rabemare Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. September 2004
    Beiträge:
    65
    Ort:
    Wien
    ja morgen ist es soweit

    und Hunger hab ich heut schon :p

    Werd mich eventuell um ein Viertelstündchen verspäten, haltet mir ein Platzerl warm ;)

    Gina :D
     
  10. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.184
    freue mich auch schon :D
     
  11. Lasanda

    Lasanda Guest

    Jetzt ist es bald so weit!!!! Man bin ich aufgeregt..... so muss jetzt dann auch gleich los damit ich auch pünktlich bin!! *gg*
     
  12. Sia

    Sia gaaaaaanz alter Knochen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    196
    Ort:
    Wien
    kann doch nicht kommen :-(((

    Hallo meine Lieben!

    Ich hab mich schon wahnsinnig auf euch gefreut! Leider kann ich jetzt doch nicht kommen. :( Bin heute Vormittag, auf dem Weg zu einer Untersuchung, gestürzt und auf meine operierte Schulter gefallen. Jetzt kann ich mich kaum rühren und hab schlimme Schmerzen. Wenigstens hat sich erausgestellt, dass meine Schulter noch OK ist. Ich brauch also wenigstens nicht nochmal oprerieren!

    Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Treffen und trinkt ein Glas Rotwein für mich mit. Ich hoffe, ich kann das nächste Mal mit dabei sein.

    Gruß Sylvia
     
  13. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.938
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Servus Ihr Wäaner,

    wahrscheinlich sitzt Ihr jetzt noch gutgelaunt zusammen. Ich denke die ganze Zeit an Euch und freu mich schon riesig auf die Fotos!

    Schlaft danach alle gut und habt morgen bitte keinen Kater!!!

    Liebe Grüße von
    Monsti

    Wien ------>
     

    Anhänge:

    • AKH01.jpg
      AKH01.jpg
      Dateigröße:
      23,1 KB
      Aufrufe:
      148
  14. rabemare

    rabemare Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. September 2004
    Beiträge:
    65
    Ort:
    Wien
    :D

    @sia: Das ist ja wirklich Pech!!! Ich hoff deiner Schulter und dir gehts besser! Leider hab ich deinen Text erst jetzt gelesen sodaß ich nur mit zwei Gläsern ausgezeichnetem Schilcher-Sturm aufwarten kann - leider kein Rotwein;)

    @monsti: Um die Zeit haben einige erst mal eine Pobacke gelüftet ;)


    Es war wirklich lustig, die Pobacken tun zwar noch immer weh (nächstes Mal such ich ein Lokal mit bequemen Sitzen, oder ich nehm Pölsterchen mit) aber das Lächeln hab ich noch im Gesicht :D.


    Photos werden wohl noch - nach hoffentlich reiflicher Überlegung eingespeist.:o
     
  15. matrose

    matrose *Festlandmatrosin*

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    520
    Ort:
    Burgenland (Ö)
    Ja...

    @ Lilly: wo sind denn die Fotos ?? (du weisst schon, die vom Essen :D) :D

    Mein Göga hat den seinigen Fotoapparat - mit dem ich gestern fotografiert habe - samt den Bildern auf seiner Speicherkarte mitgenommen. :eek: (Das kommt davon, wenn man vergisst die Batterien für die eigene Kamera aufzuladen :p )

    @ Monsti: .. bitte noch um etwas Geduld!


    Es war gestern sehr schön - wir waren zu 1o -t :) - und werden wieder ein Treffen *veranstalten*. ;)

    Liebe Grüsse aus Wien
    v.d.matrosin
     
  16. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.184
    hallo matrose,

    werde gleich versuche einige bildchen reinzustellen. die gruppenbilder muss ich noch bearbeiten, du weisst schon warum :p
    das treffen hat mir gut gefallen, werden es wiederholen. aber sag mal, waren wir nicht 11? hast dich nicht mitgerechent??? :D
    zuerst hänge ich ein paar bilder von unserem essen an, die schauen echt lecker aus, bekomme gleich wieder hunger :rolleyes:
     

    Anhänge:

    #36 30. Oktober 2004
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2004
  17. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.184
    so, jetzt 2 gruppenbilder.
    alle, die das portrait von sich haben wollen, sollen mir bitte eine pn mit der e-mail adresse schicken.
     

    Anhänge:

    • neu1.jpg
      neu1.jpg
      Dateigröße:
      235,7 KB
      Aufrufe:
      167
    • neu2.jpg
      neu2.jpg
      Dateigröße:
      219,1 KB
      Aufrufe:
      190
  18. matrose

    matrose *Festlandmatrosin*

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    520
    Ort:
    Burgenland (Ö)
    Stimmt..

    @Lilly: entweder ich hab mich nicht mitgerechnet.. :D oder... :confused: :D

    Ja natürlich - um das zu berichtigen :D - wir waren zu 11-t !

    Jetzt - nach dem Mittagsschläfchen - komm ich ganz selbstverständlich auf 11 Personen :p

    lg v.d.matrosin
     
  19. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.184
    da ja matrosin und ich wie immer fotographiert haben, noch 2 bilder von ihr und mir.
     

    Anhänge:

    #39 30. Oktober 2004
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2004
  20. Sia

    Sia gaaaaaanz alter Knochen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    196
    Ort:
    Wien
    Hallo Freunde!

    Wie ich sehe, war das ein super Treffen! Das Essen war klasse und die Stimmung auch, wie man sieht. Hoffentlich seid ihr auf den Geschmack gekommen und macht bald wieder so ein Treffen, damit ich dann endlich auch dabei sein kann. *heul* :(

    @rabemare!

    Danke, ich mag auch Sturm! Fühle mich im Moment, als ob mich ein Autobus gestreift hätte, schließlich bin ich ja doch ein paar Stufen gekullert, ehe ich mich erfangen habe. Wenn ich den erwischen würde, der mich da von hinten gestoßen hat, ich würd ihn lynchen und noch mehr..... :eek: :mad: Leider konnt ich ihn nicht sehen.

    Meine Schulter tut zwar unheimlich weh, aber Gott sei Dank ist sie anscheinend noch fest. Wenigstens muss ich nicht nochmal operieren!

    Viele liebe Grüße

    Sylvia
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden