wie wäre es mal wieder mit einem Treffen in Hannover?

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Speedy (HeJo), 31. Juli 2006.

  1. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo
    Wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
    Last es euch gut schmecken und habt viel Freude.
    Es grüßt euch ganz lieb
    Poldi
    [​IMG]
     
  2. Speedy (HeJo)

    Speedy (HeJo) Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    491
    Ort:
    Wedemark, Landkreis Hannover
    Hallo alle zusammen,

    Also, habe jetzt folgendes mit meinem Mann ausgetüftelt:

    Ich warte im Restaurant und mein Mann wird ab ca. 11.45 Uhr an der Straßenbahn-Haltestelle Langenhagen Zentrum stehen, um Euch dort in Empfang zu nehmen und mit Euch dann gemeinsam zum Chinarestaurant gehen. (ist wirklich nicht weit)

    Ihr erkennt ihn daran, daß er ein Schild hochhält auf dem "Rheuma-Online" steht.
    Müßt also nur nach einem ca. 1,90 m großen, etwas korpulenten Mann mit kurzen, blonden Haaren und Brille auf der Nase Ausschau halten, der zusätzlich noch ein Schild mit der Aufschrift "Rheuma-Online" hochhält.
    Gesellt Euch dann vertrauensvoll zu ihm, er beißt auch nicht ;)

    Also dann,
    bis morgen!

    Speedy :)

    P.S.: Es ist die Linie 1 ab Hannover Hauptbahnhof und ihr müßt bis Langenhagen Zentrum fahren!
    NICHT SCHON BERLINER PLATZ AUSSTEIGEN!!!!!
     
  3. slobbo

    slobbo Guest

    Hallo ihr lieben,

    ich werde heut ganz doll an euch denken und in Gedanken mit "speisen":D

    Heut hat es auch wieder einmal meine linke Schulter erwischt, also war es doch ratsam zuhause zu bleiben, denn ich kann mich kaum bewegen.

    Bin echt traurig, hätte euch gern alle mal kennen gelernt, aber ich hoffe auf ein Wiederholungstreffen.....;)

    Euch allen einen tollen Tag

    Liebste Grüße svenja
     
  4. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    hab echt noch

    gehofft, das ich wir doch als überraschungsgäste kommen könnten, aber hab zwei tage platt gelegen....*heul*...(nicht wegen dem platt liegen sondern wegen der vermatschten überraschung)....das wäre ein ding gewesen.....

    am 1.11. muss mutti nochmals zur herzuntersuchung dorthin und am 7.11. geht sie wieder rein, dann bekommt sie ein neues knie.

    vllt. bekommen wir dann mal ein kleines treffi hin.*ganzdollehoff*

    viel vergnügen und eine attacke auf die lachmuskeln ist vorgegeben....:))!

    liebelein
     
  5. Conny37

    Conny37 Guest

    Huhu @ all,
    bin gut zu Hause aufgeschlagen:p. An der Grenzkontrolle hat man mich durchgewunken;):D.

    Vielen Dank für die kurzweiligen Stunden.

    Liebe Grüße Conny
     
  6. matzi

    matzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.330
    Ort:
    im Grünen
    Hallo ihr Lieben!

    Bin gerade zu Hause angekommen, war ein toller Tag!

    Liebe Grüße
    Matzi
     
  7. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.519
    Ort:
    Weserbergland
    Huhu,

    hoffe, ihr seid alle gut zu Hause angekommen. (Wie gut, das es so nette Grenzer gibt!) Wir schreiben uns....... LG von Elke.
     
  8. Speedy (HeJo)

    Speedy (HeJo) Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    491
    Ort:
    Wedemark, Landkreis Hannover
    Haaallooo Ihr´s

    auch Micha und ich sind nach einer laaaaangen Fahrt von ziemlich genau 15 Minuten ;) wohlbehalten zu Hause angekommen und wurden auch sogleich freudig von unseren Stubentigern begrüßt, die natürlich sogleich ausgiebig nach Futter bettelten.

    Der Tag heute mit Euch allen war echt superschön! Wir haben uns gefreut, so viele nette Leute kennen gelernt zu haben und mit Euch ausgiebig zu lachen! (gelle buffy, die Zucchini-Samen :D :D )

    Also dann, wir sehen uns bestimmt bald mal im Chat (traue mich jetzt auch endlich, da Ihr mir alle nicht mehr völlig fremd seid) und ein Wiederholungstreffen ist doch wohl logo, oder?

    Liebe Grüße,

    Micha und Speedy :)
     
  9. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, Ihr Lieben,

    auch André und ich sind nach dem schönen Tag
    wohlbehalten zuhause angekommen.
    Ich hab sogar schon ein paar Photos, damit einige sehen
    können, wie sie heute ausgesehen haben. :D
    Vielen Dank an Speedy für die Organisation,
    Elke für das Abholen am Bahnhof,
    Vadder für die schöne selbstgebastelte Blume und
    Majon für das Basteln der süßen Namens-Kleeblätter.
    Meins ist von meinem Busen ohne Unterbrechung gleich
    an einer Küchenschrankwand gelandet.

    Eine Bemerkung möchte ich doch noch machen.
    Ich bin sehr verwundert, dass, obwohl die liebe Matzi
    mit uns auf den Gleisen war, uns kein bedeutendes Unheil
    von der Bahn getroffen hat. Die Züge sind fast pünktlich
    erschienen und sind auch fast pünktlich angelangt,
    was heutzutage schon sehr erstaunlich ist. ;)

    Ich freue mich, so viele mir bisher persönlich unbekannte
    User kennengelernt zu haben.

    Nach Hannover kommen wir gerne wieder.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     

    Anhänge:

    #109 22. Oktober 2006
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2006
  10. etu

    etu Mitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    919
    Ort:
    NRW
    Hallo ich bin auch gut in meinem Heim angekommen.Es war ein schöner Tag. Habe mich gefreut euch kennen zulernen.

    gruß ute
     
  11. Buffy

    Buffy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juni 2006
    Beiträge:
    101
    Ort:
    Braunschweig
    Happy Day

    Auch wir sind wohlbehalten wieder zu Hause angekommen :)

    Es war ein toller Tag, viele nette Leute und ich bestehe auch auf die Wiederholung..:D

    Wie ihr seht, habe ich das Essen überlebt und keinerlei Nebenwirkungen :eek: Fazit: Essen beim Chinamann bringt mir keine Schmerzen!!! *freuganzdoll* Sollte ich das dem Dok heute vielleich doch sagen......;)

    Liebe Grüße
    Heike
     
  12. Speedy (HeJo)

    Speedy (HeJo) Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    491
    Ort:
    Wedemark, Landkreis Hannover
    Foootoooos *g*

    Hallo Ihr lieben,

    mensch, ist mir heute langweilig ohne Euch! Da fehlt mir richtig was!

    Habe hier für Euch ein paar Fotos, darunter auch auch eines von dem "Empfangsplakat" mit Euren Unterschriften drauf. Das mit den Unterschreiben auf dem Plakat war eine tolle, spontane Idee von Micha. Ich bin immer noch ganz stolz auf ihn *gg* Es ist eine schöne Erinnerung an den Tag und wird eingerahmt einen Platz an der Wand im Arbeits-Gästezimmer finden!
    Micha und mein Kleeblattnamenschild (ganz lieben Dank nochmal an Majon, hast du echt super gemacht *malinarmnehmundknuddel*) hat natürlich auch seinen Ehrenplatz auf dem Plakat gefunden. (Also ich meine natürlich unsere Namenschilder, nicht dass Ihr denkt, der arme Micha klebt jetzt auf dem Plakat und hängt an der Wand!;) )

    So, nun hab ich aber genug gefaselt und wünsche Euch erstmal viel Spaß beim Schauen. :) :)

    Winke Winke,

    Speedy :)
     

    Anhänge:

    #112 23. Oktober 2006
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2006
  13. Speedy (HeJo)

    Speedy (HeJo) Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    491
    Ort:
    Wedemark, Landkreis Hannover
    hier noch zwei Fotos

    ...hier noch zwei Fotos, denn mehr als Fünf nimmt er ja nicht auf einmal... :)
     

    Anhänge:

  14. matzi

    matzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.330
    Ort:
    im Grünen
    Hallo ihr Lieben!

    Neli hat schon die Fotos in die Galerie gebracht!!
    Lache mich hier schonwieder schlapp!!

    @Buffy : Da kannste mal sehn ,wat son bischen Samen und Puderzucker
    ausmacht, da verschwinden sogar die Allergien!!:D :D :D :D

    @Neli : Fandest Du die Zugfahrt zu langweilig, wäre nicht passiert, wenn
    ich vorher gewusst hätte, das ein Abteil vor uns, der Männer-Kegelclub gessen hat!


    Liebe Grüße
    Matzi
     
  15. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Matzi, wat war dat doch in Hannover so schön,
    und die Matzi schon am Bahnhof in Bochum zu sehn,
    die Zeit zerronn einfach wie im Flug,
    ich finde, wir hatten wirklich Freud genug.
    Ich kann es bis heute noch nicht fassen,
    als Du in Bochum den Zug hast wieder verlassen,
    da bin ich zu dem Männerkegelclub ins Abteil gegangen,
    die haben da wie ausgelaugt herumgehangen.
    Sie wollen jetzt mit uns nach Emden fahren,
    um uns vor großer Langeweile zu bewahren.
    Aber sollen wir uns das wirklich gönnen,
    ob wir dann bei solchem Krach noch schlafen können?
     

    Anhänge:

  16. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, Ihr Lieben,

    jetzt könnt Ihr auch die Photos von Buffy
    in der Galerie sehen.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     

    Anhänge:

    • 023.JPG
      023.JPG
      Dateigröße:
      105,4 KB
      Aufrufe:
      113
  17. manu123

    manu123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    21
    Hallo Ihr Lieben,

    auch ich fand das Treffen total nett! Und daß ich einige von Euch kennenlernen konnte - Wiederholungstreffen - ich bin dabei!
    Habe jetzt aber auch ein kleines Problem, ich suche die Galerie und finde sie nicht! Help! Wäre echt schön, wenn mir jemand auf die Sprünge helfen kann.:)
    Danke!

    Lg. Manu
     
  18. Speedy (HeJo)

    Speedy (HeJo) Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    491
    Ort:
    Wedemark, Landkreis Hannover
    Hallöchen liebe Manu

    keine Bange, Dir kann geholfen werden. :)

    Klick einfach auf den folgenden Link und Du landest direkt auf der richtigen Seiter der Bildergalerie. Dort brauchst Du dann nur noch auf den rechten Ordner klicken und schon kannst Du Dir alle Fotos anschauen.

    http://rheuma-online.de/community/bilder/user-treffen?page=5

    Also dann, viel Spaß beim Schauen. :)

    Liebe Grüße und bis ganz bald,

    Speedy :)
     
  19. nelke2405

    nelke2405 Mitglied

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    169
    Ort:
    Hannover
    Hallo ihr Lieben,

    ich habe mir gerade die Fotos angeschaut und mich nocheinmal gefreut. Beim nächsten Treffen in Hannover bin ich wieder dabei.

    Hallo Speedy,
    am Sonntag habe ich dich noch über die Station 31 in der MHH ausgefragt und morgen lerne ich sie nun schon von innen kennen. Ich werde mich melden, wenn ich wieder zurück bin, dann können wir ja mal einen Erfahrungsaustausch machen.

    Tschüß, bis bald, Elke
     
  20. Vadder

    Vadder albert

    Registriert seit:
    23. Februar 2006
    Beiträge:
    1.318
    Ort:
    Hannover
    Herzliche Grüße an die Zuchini und Saatgut -Freunde ,

    es war ein schöner Tag ,und zur Wiederholung geeignet:).

    wie ich gelesen habe sind schon einige am überlegen nach Hannover auszuwandern.:D


    Danke auch an die Hobbyfotografen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden