wie wäre es mal wieder mit einem Treffen in Hannover?

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Speedy (HeJo), 31. Juli 2006.

  1. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    eine

    rolle malerkrepp tut es auch sehr gut. dicken stift dabei.

    also ich kann nur sagen, für mich war es megahilfreich, das jeder seinen nick und vornamen an der kleidung trug. soviel input und eindrücke an einem tag sind für mich mittlerweile zuviel um die verrottete software"namens hirn" zu aktivieren :D!



    sodele.nun wünsche ich euch megavielspass......*schnüff*.

    gottlob kommt mama aus kh am donnerstag oder freitag.


    liebelein
     
  2. Speedy (HeJo)

    Speedy (HeJo) Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    491
    Ort:
    Wedemark, Landkreis Hannover
    @ Vadder: aber nicht jeder hat so ein eindeutiges Erkennungsmerkmal wie Du ;)
    ...krawattenträger ohne schlips...das macht mich neugierig :D

    @ Liebelein: Hey der Tipp mit dem Malerkrepp ist super, genau so werde ich es machen! :D
    Schade, daß Du nicht dabei sein kannst, aber ich freue mich sehr für Dich, daß Deine Mama endlich wieder aus dem Krankenhaus nach Hause darf.:)

    LG,
    Speedy
     
  3. Majon

    Majon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    254
    Ort:
    Nähe Oldenburg (Niedersachsen )
    Hallo

    speedy wenn du möchtest, nehm ich dir gern
    die Arbeit mit den Namensschildern ab,
    da kann ich mal wieder kreativ sein.
     
  4. Speedy (HeJo)

    Speedy (HeJo) Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    491
    Ort:
    Wedemark, Landkreis Hannover
    Hallo Marion

    ja, wenn Du möchtest, dann kannst Du gerne Deiner Kreativität freien Lauf lassen.:)
    Bastelst Du auch so gerne wie ich?

    Lieber Gruß,

    Speedy :)
     
  5. Majon

    Majon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    254
    Ort:
    Nähe Oldenburg (Niedersachsen )
    Hallo

    Speedy wenn du mir mal verrätst wer alles kommt,
    mach ich mich morgen gleich an die Arbeit.
     
  6. Conny37

    Conny37 Guest

    Huhu,

    da ich nun wieder Internet habe, wollte ich die Botschaft überbringen, ich bin auch dabei:):):). 12 Uhr war doch richtig oder?

    Liebe Grüße Conny:)
     
  7. Speedy (HeJo)

    Speedy (HeJo) Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    491
    Ort:
    Wedemark, Landkreis Hannover
    Hallo Conny

    supi, daß Du auch dabei bist. Wir freuen uns auf Dich :)

    @Majon: Ich schreib Dir gleich noch ne pn mit den ganzen Namen. Teilweise habe ich allerdings nur die Nicknamen der einzelnen Personen.

    Hey Ihr lieben, vielleicht könnt Ihr der Majon ja nochmal eure richtigen Namen per pn mitteilen!? ;)

    Lieber Gruß,

    Speedy
     
  8. Majon

    Majon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    254
    Ort:
    Nähe Oldenburg (Niedersachsen )
    Hallo

    die Namensschilder sind fast fertig,
    mir fehlen nur noch ein paar Namen.

    Ich hätt gern von
    Mini-Uhu
    Manu 123
    Pejemi
    Matzi
    die richtigen Vornamen
    und dann fehlen mir noch die Namen von

    Julianes Schwester
    und der
    Bekannten von bufffy
    [hattest du mir zwar schon gesagt weiss aber nicht ob ich ihm mir richtig gemekrt hab
    (du weisst ja Siebhirn)]

    könnt ihr mir per PN schicken
     
  9. Majon

    Majon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    254
    Ort:
    Nähe Oldenburg (Niedersachsen )
    Hallo

    Hab beim durchsehen noch ein
    paar Namen gefunden:

    die noch nicht auf meiner Liste waren,


    liebelei

    JMCL



    könnt ihr mir sagen ob ihr kommt, dann kann ich auch für euch Namenschilder machen.
     
  10. Speedy (HeJo)

    Speedy (HeJo) Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    491
    Ort:
    Wedemark, Landkreis Hannover
    Hallo Marion

    JMCL hat leider abgesagt, hatte mir eine pn geschrieben. Habe ich Dir vergessen zu sagen, sorry.

    Die liebe Liebelein kommt leider auch nicht. Ich hatte sie auch erst versehentlich mit auf der Liste, dann hat sie aber mitgeteilt, daß sie nicht kommen kann.

    Lieber Gruß,

    Speedy
     
  11. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    hallo majon

    schön, das sich immer wieder user finden, die schöne namensschilder basteln.
    hab ich bei meinem ersten treff auch mitgebracht..oder aber hai, die diese dann zum düsseldorfer workshop (den ersten seiner art) mitbrachte...

    also hab ich immer einige parat..für alle fälle .....;)

    sende euch einen lieben gruss und esst ne gewaltige portion für mich mit....*schonlangekeinchinesischmehrgegessen*..jamjam...

    liebi
     
  12. Speedy (HeJo)

    Speedy (HeJo) Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    491
    Ort:
    Wedemark, Landkreis Hannover
    Für alle nochmal

    Hallo Ihr lieben,

    der Tag rückt immer näher *freu* :) :)

    Für alle nochmal folgende Info:

    Wir treffen uns um ca. 12 Uhr mittags im Chinarestaurant Ming Ly in Langenhagen. Ich werde mit meinem Mann so ab ca. 11.45 Uhr dort sein. Jetzt ist nur die Frage, sollen wir IM restaurant warten oder lieber draußen vor der Tür und dann alles zusammen rein gehen?? Ich persönlich finde es nicht schlecht, wenn wir uns draußen vor der Tür treffen und dann alle gemeinsam rein gehen. Zumal die meisten mich nicht kennen und der arme Kellner Euch nur mit großen Augen anschauen würde, wenn Ihr nach "Speedy" fragt ;)

    andere Möglichkeit wäre natürlich, ich sage dem Kellner einfach, daß alle die nach dem "Rheuma-Online-Treffen" fragen, zu mir gehören.

    Also was meint Ihr??

    Hier nochmal die Adresse des Restaurant:

    Ming Ly

    Walsroder Str. 88
    30853 Langenhagen


    Wer noch weitere Fragen hat, der darf mir gerne eine pn schreiben. :)

    Liebe Grüße,

    Speedy
     
  13. Majon

    Majon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    254
    Ort:
    Nähe Oldenburg (Niedersachsen )
    Hab noch mal die weitere Strecke vom Bahnhof zum Lokal rausgesucht:

    Damit auch alle ankommen

    Wichtig!
    Ihr müßt von Hannover Hauptbahnhof aus mit der Straßenbahn bis Langenhagen Zentrum fahren! Das ist eine andere Linie als die, die nach Langenhagen Mitte fährt. Die nach Langenhagen Mitte fährt oben von den normalen Zuggleisen aus ab, die nach Langenhagen Zentrum aber unten im U-Bahn-Bereich!! Das ist wichtig, denn wenn Ihr nach Langenhagen Mitte fahrt, kommt ihr an einer ungünstigen Ecke von Langenhagen an, von wo ihr viel zu weit laufen müßt bis zu Ming Ly an der Walsroder Straße!


    Bahnhof/Haltestelle: Hauptbahnhof (U), Hannover nach Zentrum, Langenhagen (Hannover)
    Datum Zeit: So, 22.10.06 ab 10:57
    Gleis: STB 1
    Ankunft: 11:13
    Dauer: 16 Minuten

    Die nächsten Abfahrtszeiten sind dann 11:12 Uhr, 11:27 Uhr, 11:42 Uhr u.s.w.

    LG,
    Speedy :)[/quote]
     
  14. nelke2405

    nelke2405 Mitglied

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    169
    Ort:
    Hannover
    Hannver-Treff

    Hallo Neli,

    ich weder das Gruppenticket für euch besorgen.

    Tschüß, bis Sonntag, Elke
     
  15. Speedy (HeJo)

    Speedy (HeJo) Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    491
    Ort:
    Wedemark, Landkreis Hannover
    Hallo Drosera,

    natürlich haben wir auch für Dich noch einen Platz frei und Du bist herzlich Willkommen in unserer Runde. :)

    Schreib doch bitte der Majon noch eine pn mit deinem realen Namen, da sie die Namenschilder für uns alle bastelt.

    Alles Liebe und bis morgen beim Chinamann,

    Speedy :)
     
  16. pejemi

    pejemi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2005
    Beiträge:
    192
    Ort:
    umkreis hannover
    hallo zusammen,

    ihr müsst mich leider von eurer liste streichen :-(((( mich hat zum einen ein schub erwischt und ich weiß so schon nicht mehr wie ich mich rühren soll und zum anderen habe ich seit gestern eine nette erkältung mit allem drum und dran *seufz*
    sorry! ich wäre echt gerne gekommen und der termin steht auch schon soooo lange fett in meinem kalender und nun das.....

    aber ich hoffe ihr habt ganz viel spaß und ich bin schon arg gespannt was ihr feines zu berichten habt

    liebe grüße pejemi :-(
     
  17. Majon

    Majon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    254
    Ort:
    Nähe Oldenburg (Niedersachsen )
    Hallo Drosera

    natürlich freuen wir uns wenn du kommst.
    Dein Namensschild werd ich sofort in Angriff nehmen.

    Du sagtest das du mit Slobbo fahren möchtest, Slobbo und ich fahren mit dem Zug und treffen in Bremen (um 9.18 fährt der Zugab Bremen) aufeinander, würd mich freuen wenn du dich uns anschließt

    Meld dich doch noch mal bei uns

     
  18. Majon

    Majon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    254
    Ort:
    Nähe Oldenburg (Niedersachsen )
    Hallo speedy

    kannst du uns nochmal genau sagen wo wir an der S-Bahnhaltestelle aussteigen müssen und dann weiterkommen, damit wir nicht so lange suchen müssen.

    Oder sollen wir Zugfahrer uns schon am Bahnhof zusammentun, wir kommen ja ungefähr in halbstündigen Takt an und dann gemeinsam mit der S-Bahn fahren und einer holt uns dann in Langenhagen an der SBahn ab.
     
  19. Buffy

    Buffy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juni 2006
    Beiträge:
    101
    Ort:
    Braunschweig
    Huhu Marion

    die Zugfahrer treffen sich mit Nelke ab 11:15 Uhr am Fahrstuhl zwischen Gleis 11 und 12.

    Kann Dir aber nicht sagen, wie lange wir dort warten..... Wann kommt Ihr an?

    Matzi und Anhang wollten auch mit dem *Sammelservice* fahren. Die kommen (hoffe, habe es noch richtig in Erinnerung) um 11:38 Uhr an.

    LG
    Heike
     
  20. Majon

    Majon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    254
    Ort:
    Nähe Oldenburg (Niedersachsen )
    Hallo Buffy

    kommen um 11.38 auf Gleis 9 an.​
    und treffen uns dann am Fahrstuhl.
     
    #100 21. Oktober 2006
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2006
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden