1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wie wäre es mal wieder mit einem Treffen in Hannover?

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Speedy (HeJo), 31. Juli 2006.

  1. Speedy (HeJo)

    Speedy (HeJo) Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Hannover
    Hallo ihr lieben,

    anfang letzten Jahres gab es ein Treffen der R-O user in Hannover, genauer gesagt in Garbsen. Ich hatte mich damals sehr darauf gefreut, konnte dann aber letztendlich doch leider nicht daran teilnehmen. Darüber war ich sehr traurig, denn ich hätte Euch doch so gerne auch mal kennen gelernt!

    Jetzt schaue ich immer wieder mal, ob nicht mal irgendwann wieder ein Treffen in der nähe von Hannover geplant ist.
    Da ich aber leider bisher nichts dergleichen finden konnte oder es vielleicht auch schlichtweg übersehen habe, möchte ich Euch den Vorschlag machen, doch mal wieder ein Treffen in Hannover zu veranstalten.

    Wie siehts aus? Wer hat Lust dazu und welcher Termin würde wenn dann am besten passen?

    Ganz liebe Grüße,
    Speedy :)
     
  2. germanwings

    germanwings der Vielflieger

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Welt > Europa > Deutschland > NRW > Neuss
    Hallo Speedy,

    Neli und ich wollten gerne einmal auf Tagestour zu einem etwas weiteren Treffen fahren. Leider war/ist dies bei den bis jetzt bekannt gegebenen Treffen (z.B. Dresden) vom Termin her nicht möglich.

    Deine Idee ist super!! Hannover ist optimal! Möglich wäre für uns allerdings nur Samstag, Sonntag oder Feiertags!

    Terminlich wären die nächsten freie Termine:
    Sa, 16.09.06
    So, 17.09.06
    So, 22.10.06
    Sa, 28.10.06
    So, 29.10.06

    Wäre super wenn das klappen würde!

    Viele Grüße André

    EDIT: Den 23.09. musste ich leider streichen ;)
     
    #2 31. Juli 2006
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2006
  3. Speedy (HeJo)

    Speedy (HeJo) Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Hannover
    Hannover

    Hallo André,

    find ich super, daß Du Dich gleich auf meinen Aufruf hin gemeldet hast! :D Ich hoffe, es werden noch viele weitere User folgen!?

    Ja, bei mir ist auch immer Wochenende oder Feiertags am besten. Deine Terminvorschläge find ich klasse, ist bei mir kein Problem.

    Also liebe R-O Gemeinde; André hat folgende Termine vorgeschlagen:

    Wer von Euch hat noch Lust und auf welchen Termin wollen wir uns einigen? Ich bitte um rege Beteiligung!! ;)

    LG,
    Speedy :)
     
  4. JMCL

    JMCL Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Harzer Umland
    Also, Lust hätte ich auch sehr ....
    Hannover ist ja nicht die Welt mit der Bahn von hier aus.
    Allerdings käme für mich nur der Oktober in Frage und ein Sonnabend wäre ideal.

    Danke fürs Initiative-Ergreifen, in der Hoffnung, dass sich noch viele, viele melden,

    lg
    JMCL
     
  5. Vadder

    Vadder albert

    Registriert seit:
    23. Februar 2006
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    einen guten abend
    wünsch ich allen

    habe ebenfalls interesse an einem treffen !

    [​IMG]
    Gruss vadder
     
  6. slobbo

    slobbo Guest

    Hallo an alle,

    ich habe auch super viel Interesse an einem Treffen in Hannover. Ist ja von Bremen aus nicht die Welt:D

    Ich schau mal weiter rein, bin mir bei dem Termin noch nicht so sicher. Aber ich sag nochmal bescheid. Bin mom ein wenig im Unistress;)

    Lg svenja
     
  7. manu123

    manu123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Treffen in Hannover

    Hallo,

    ich wäre auch gern dabei! Termin würde mich da nach Euch richten können!

    Viele Grüße Manu:)
     
  8. Buffy

    Buffy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juni 2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Hallo,

    auch ich wäre gerne in Hannover dabei.

    September ist schon ziemlich ausgebucht, aber der Oktober wäre genial :)

    Liebe Grüße
    Buffy
     
  9. Majon

    Majon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Oldenburg (Niedersachsen )
    Hallo

    auch ich würde
    gern nach Hannover kommen.


    Terminlich passt mir auf reden Fall


    der 16/17 September
    und der 21/22 Oktober


    Bei den anderen kommt es auf die Zeit an
     
  10. slobbo

    slobbo Guest

    Huhu,

    mir passt September und Oktober. Doch es findet möglicherweise auch ein RO-Treffen in HH am 16./17. September statt. Aber das ist noch nicht ganz klar. Es wurde noch kein genauer Termin gesetzt :D

    Aber mich könnt ihr schonmal mitzählen:)

    Lg svenja
     
  11. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Weserbergland
    Treffen

    War beim letzten Treffen in Hannover dabei und würde gerne wieder mitkommen. Bitte sucht eine Lokalität die gut zu erreichen (S- Bahn z.B.) ist. LG von Elke.
     
  12. Speedy (HeJo)

    Speedy (HeJo) Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Hannover
    Hannover

    Hallo Ihr lieben,

    hey, das sind ja schon richtig viele geworden, die gerne zu einem Treffen in Hannover kommen wollen. :D

    Habe mal nachgezählt, also im Moment sind es 11 Leute:
    André + Neli
    JMCL
    Vadder
    Svenja (Slobbo)
    Manu
    Buffy
    Majon
    Juliane
    Speedy (also meine Wenigkeit *g*) und mein Micha

    Da es ja den meisten im Oktober gut passt, würde ich jetzt einfach mal Sonntag den 22.10. oder aber Samstag den 28.10. vorschlagen!?

    Für eine geeignete und vor allem für alle gut zu erreichende Lokalität werde ich mich noch schlau machen. Wie wäre es z.b. mit einem Chinesen? Kenne da einen sehr leckeren (Michas und mein Lieblingschinese) bei dem man auch sehr gut und gemütlich sitzen kann. Er ist in Langenhagen, was von Hannover Hauptbahnhof aus mit der S-Bahn sehr gut zu erreichen ist.
    Ich bin natürlich für weitere schöne Vorschläge von Euch offen.:p

    Also dann Ihr lieben; wer hat noch nicht, wer will nochmal? :)

    Biba,
    Speedy


    Wer übrigens von weiter her kommt, eine Schlafgelegenheit braucht und keine Angst vor meinen drei Stubentigern hat, darf sich gerne bei mir melden.
     
  13. Majon

    Majon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Oldenburg (Niedersachsen )
    Hallo

    an welche Uhrzeit
    hab ihr den so gedacht?

    Damit ich weiß,
    wie ich das einplanen muß.
     
  14. slobbo

    slobbo Guest

    Hi,

    ja die Zeit würde mich auch sehr interessieren, da ich ja mit der Bahn später wieder nach Bremen tingeln muss....naja und die Züge fahren ja nach 21 Uhr nur noch vereinzelt :rolleyes: wenn überhaupt.....

    Lg svenja
     
  15. etu

    etu Mitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    treffen in hanover

    also ich würde auch gerne kommen.am 22.10 könnte ich da das mein freier sonntag währe. könnte man das treffen auch an einem samstag machen ,ist nur ein vorschlag.

    gruß ute
     
  16. Speedy (HeJo)

    Speedy (HeJo) Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Hannover
    Hannover

    ich denke Mittagszeit passt bei den meisten am besten, oder?

    Wir sollten uns einigen auf entweder Samstag 21.10, Sonntag 22.10., Samstag 27.10. oder Sonntag 28.10.

    Ich kann an allen Tagen, finde persönlich einen Samstag aber auch besser als einen Sonntag.
     
  17. germanwings

    germanwings der Vielflieger

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Welt > Europa > Deutschland > NRW > Neuss
    Hallo Speedy,

    ich melde mich nochmal. Sonntag, der 22.10. wäre natürlich super, dann könnten wir etu hier aus Neuss gleich mitbringen. Für uns käme auch nur Mittags in Frage, da es, wie auch bei den anderen, sonst Probleme mit der Abreise gibt.

    Ich hoffe, wir können uns schnell auf einen Termin einigen, sodass wir noch Sparpreise bei der Bahn erwischen können :D

    Viele Grüße
    André
     
  18. slobbo

    slobbo Guest

    Huhu,

    also mir passen alle Termine. Ich schließe mich dann an.

    Freu mich schon voll.:D
     
  19. Buffy

    Buffy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juni 2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Hallo,

    habe mir den 22. und den 28.10 in den Kalender geschrieben...... füge mich dann gerne der Mehrheit.

    Keine Ahnung, ob das evtl. wichtig ist für die Planung, aber am 28./29.10 ist die große international Rassehundeausstellung in Hannover.

    LG
    Heike
     
  20. Speedy (HeJo)

    Speedy (HeJo) Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Hannover
    Hannover

    Hallo Ihr Lieben,

    ich würde jetzt als festen Termin Sonntag, den 22.10. Mittagszeit, also so ca. 12 Uhr vorschlagen!?

    Es freut mich sehr, daß doch so viele kommen wollen und wer sich uns noch anschließen möchte, der sei natürlich herzlich willkommen! :)

    Was haltet Ihr denn von meinem Vorschlag mit dem Chinesen in Langenhagen auf der Walsroder Straße? Ist wie gesagt mit der S-Bahn von Hannover Hauptbahnhof aus gut zu erreichen. Von der S-Bahn Haltestelle (Langenhagen Zentrum) muß man dann noch ein kurzes Stück zu Fuß laufen zum Lokal, es ist aber wirklich nicht weit! Und wer arge Schwierigkeiten mit dem Laufen hat, den können mein Mann und ich auch gerne mit dem Auto von der Haltestelle abholen und das kurze Stück fahren :)

    Also, was meint Ihr? Hört sich Chinesisch Essen gut an? Wenn ja, würde ich dann rechtzeitig vorher dort einen Tisch vorbestellen.

    Ich freu mich schon riesig Euch auch endlich mal kennen zu lernen! :D

    Ganz liebe Grüße,
    Speedy