Wie sind eure Blutwerte im Schub und unter Basistherapie?

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von susigo, 7. November 2009.

  1. Akkordeon1987

    Akkordeon1987 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. August 2009
    Beiträge:
    290
    Ort:
    Chemnitz
    Das freut mich zu hören.
    Ich hoffe eigentlich nicht, dass es der zuende gehende Schub ist.
    Wäre schön, wenn es das Sulfa ist das wirkt, da hättest du nachhaltiger was von.

    Drück die die Daumen, dass es so bleibt.

    Liebe Grüße
    Ramona
     
  2. susigo

    susigo Mitglied

    Registriert seit:
    21. September 2006
    Beiträge:
    371
    Ort:
    Magdeburg
    Hallo Ramona...

    war leider nix:(
    Geht mir schon wieder schlechter.Weiß auch nicht,was das war.2 Tage gings mir mal gut.Jetzt sind meine Schmerzen noch schlimmer.Mußte heute zur Schweinegrippeimpfung und bin gleich nochmal rein zur Ärztin.Wollte mir Cortison verschreiben lassen,da ich wirklich auch wieder arbeiten will und das jetzt nicht alles umsonst sein soll.Cortison verträgt sich nicht mit der Impfung.Wollte die Impfung dann lieber verschieben,hat der Rheumatologin aber nicht gefallen.Habe nun meine Impfung bekommen und eine Spritze gegen die Schmerzen...Wirkstoff Triamcinolon.Es ist ein Cortisonersatz,sie erzählte was von Kristallen und wird langsam abgegeben.Es soll angeblich 3 Monate halten.Bis jetzt merke ich nicht viel.Ein bischen sind die Schmerzen besser.Habe schon öfter Cortisonspritzen bekommen.Da war die Wirkung deutlich größer und ich war sofort schmerzfrei.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden