Wie ernährt ihr euch?

Dieses Thema im Forum "Ernährung" wurde erstellt von sisu-natascha, 9. Januar 2010.

?

Wie ernährt ihr euch?

  1. Ich esse alles.

    64,9%
  2. Ich esse kein Fleisch/keine Wurst, aber Fisch.

    4,6%
  3. Ich esse keinen Fisch, aber Fleisch/Wurst.

    1,5%
  4. Ich bin Ovo-Lacto-VegetarierIn.

    9,9%
  5. Ich bin Ovo-VegetarierIn.

    1,5%
  6. Ich bin Lacto-VegetarierIn.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Ich bin VeganerIn.

    4,6%
  8. Ich bin RohköstlerIn.

    0,8%
  9. Ich passe in keine der genannten Kategorien (Erklärung bitte posten).

    12,2%
  1. krimi2kimi

    krimi2kimi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Februar 2012
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Wuppertal
    Ich esse eigentlich alles, sowohl Fisch (sehr wenig) aber auch Fleisch und Wurst. Leider natürlich vorallem die Sachen, die man allgemein als ungesund bezeichnet, z. B. bin ich ein Schokoholiker, esse Schokolade in jeder Form. Versuche aber wegen meiner Akne Inversa auf eine Entzündungsarme Ernährung umzustellen (weniger Fleisch / Wurst, mehr Fisch, Austausch der Fette mit Bevorzugung von Omega3-günstigen Fetten wie. z. B. Olivenöl). Bin hier aber noch am Anfang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden