Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    9.155
    Ort:
    Stuttgart
    Ich werde gleich noch die Birke unter meinem Fenster gießen und danach gehe ich erst heute Abend wieder raus und holte die Medikamente für morgen aus dem Keller.
     
  2. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    9.155
    Ort:
    Stuttgart
    Sonnenschein, einige hohe Wolken, 36,7° C.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden