20 Grad und sonnenschein nach Frühnebel Auflösung, bis zum Nachmittag werden es 23Grad, gut zum durchatmen
Sonnenschein, 22° C. Mit 21° C hatten wir heute die erste Tropennacht, 37° C sollen es werden. Am Sonntag auch und morgen sogar 39° C! Ich bin heilfroh, wenn Montag ist!
Bei uns sollen es heute schon 39° werden. Jetzt sind es 26°. Gegossen hab ich draußen, jetzt mach ich alles wieder zu.