Wir haben heute nochmal Temperaturen bis 24 Grad geniessen können....zum grossen Teil schien die Sonne, erst gegen Abend bezog es dann, blieb aber trocken. Liebe @Katjes : Super Foto! Liebe Grüsse, Ruth
Es ist extrem schwül hier und drückend. Seit gestern schon. Heute aktuell 20 Grad und ab dem späteren Nachmitgag soll es dann Starkregen geben laut App.
Es hat viel geregnet und jetzt scheint die Sonne mit viel Wind. Ab Donnerstag soll es angeblich richtig ungemütlich werden. Wir werden sehen.
Heute vormittag war sehr schönes Herbstwetter. Jetzt regnet es. Morgen soll es zwischen 4 Grad und 12 Grad haben.
Es ist auch traumhaft schön, wenn die Sonne so langsam ins Mittelrheintal kommt. Allerdings haben wir auch frische 5°. Darf gern bissi mehr werden.
Sehr schöne Fotos und es sind auch tolle Motive. Wir hatten den ersten Nachtfrost bei minus 1 Grad. Sogar unseren Miezen war es zu kalt. Die kuschelten lieber im warmen Bett.
In Bacharach scheint die Sonne und wir können ohne Jacke draußen sitzen und Schiffe gugge So darfs Wetter jetzt bleiben.
Chrissie, du hast es dir selber zuzuschreiben, ich bin unterwegs zu dir. Meine 2 Wolldecken hab ich schon weggeschubbst . Klingt wundervoll.
Pack die Wolldecken wieder ein, und außerdem triffst du uns nicht mehr an hier. Die Wolken hängen überm Rheintal und es regnet und ist kalt und so Usselwetter muss ich hier nicht haben.