Ist schon seid 2 Tagen so,nur hing der Regen-Nebel soweit unten,das man nicht wirklich was sehen konnte.
Regen seit Mittag, da waren noch 14 Grad, jetzt 11. Und es regnet noch bis morgen Nachmittag. Zum Glück nicht so doll. Hier nix Hochwasser. Es hatte bis gestern 45 l geregnet, das ist nicht so viel.
Gestern war ein strahlender Spätsommertag, und heute bleibt die Sonne wohl versteckt und es nieselt bei 8°.
12°C und Regen. Innen 20,7°C - nein, ich mache die Heizung nicht an, morgen soll es wieder wärmer werden.
Hier am Main in Kleinwallstadt fängts gerade an sich einzuregnen. Vorher hats nur manchmal genieselt. Temperatur weiß ich nicht.
Hab kein Thermometer, aber es ist wieder richtig warm und die Ameisen fliegen. Keine Ahnung, ob das mit dem Wetter zusammenhängt. Die Luft ist voller winziger beflügelter Ameisen. Mund zu und durch....
Morgens und jetzt am Abend war und ist der Himmel wolkenlos, tagsüber war es mal mehr, mal weniger bewölkt. Ich war im T-Shirt und kurzen Hosen sowie Sandalen unterwegs (nachmittags) und musste grinsen, weil ich die einzige war, die so luftig rumgelaufen ist. Alle hatten lange Hosen, Jacken und geschlossene Schuhe an. Ich habe aber nicht gefroren.