Heute war es sonnig bei 12 Grad. Morgen soll es auch sonnig sein zum Frühlingsbeginn mit 16 Grad laut WetterApp Meine Beschwerden wie Kreislauf und.s.w. stimmen mit dem Biowetter überein, leider.
Gestern frühlingshafter Tag, das erste Mal in diesem Jahr Rasen mähen. Heute soll es noch wärmer werden. Im Moment 6 Grad und es sollen 15 werden bei Sonne/Wolken-Mix.
@Katjes ist mein großes Vorbild: ich saß gerade am Balkon mit einem Tässchen Kaffee bei strahlendem Sonnenschein und 15°. Wenn jetzt noch alle Pollen verschwinden würde, wäre ich so richtig glücklich.
Gestern war es gewittrig. Heute ist es bewölkt bei 11 Grad. Bis zu 16 Grad sind heute angesagt. Morgen soll dann laut WetterApp der Wetterwechsel hier kommen mit Wind und Regen und Kälte. Wir werden sehen..... Gestern Abend habe ich noch migräneartige Kopfschmerzen bekommen. Sehr unschön!
heute nur Regen und grauer Himmel dazu heftige Windböen auch wenn es im Augeblick 10 grad sind, merkt man kaum etwas davon
Bei uns gab es bestes Frühlingswetter,jetzt noch 15° Für morgen und Sonntag ist wieder Schnee angesagt,Seufz.
Jo Schnee -3 Grad auf dem Brocken. Unten haben wir 3 Grad ,Regen und ordentlich Wind. Bäh Wetter. Nich gut bei Rheuma......
Heute und Morgen ist hier Winterwetter angesagt mit Wind und Kälte und Regen sowie Schnee. Meine Knochen sind extrem beleidigt. Und ich auch. An Ostern soll es hier bis 20 Grad haben. Da bin ich mal gespannt