In Stuttgart gibt es einen Sonne-Wolken-Mix und 7 C°. Ab Donnerstag soll es ja richtig warm werden, leider zusammen mit Regen.
4° Nieselregen Gestern war es den ganzen Vormittag sonnig und es waren warme 11°,die Sonne hat sich dann Mittags verabschiedet.
Obwohl wir ja nicht weit voneinander entfernt wohnen, liebe @Sinela , ist das Wetter bei uns beiden nicht immer gleich, vor allem ist es oft kühler bei uns. Zweistellige Temperaturen kamen bei uns heute nicht, es hat sich so zw. 6 und 8 ° C bewegt, eher feucht-kalt. Liebe Grüsse, Ruth
@Ruth: Die Temperatur ist auch immer abhängig davon, auf welchem Höhenmeter man wohnt. Im Stuttgarter Talkessel ist es immer 1-2 C° wärmer als bei uns oben auf den Feldern. Und natürlich zu dieser Jahreszeit auch, wie lange die Sonne geschienen gar. Bei uns regnet es heute bei 4 C°.
Hier ist es grau bei 3° und leichtem Nieselregen......ich kann schon wieder auf die Schneegrenze gucken.
@Sinela Ruth wohnt nicht im Talkessel sondern im höchstgelegenen Vorort, von wo man den schönsten Ausblick auf Stuttgart hat und der liegt im Waldgebiet, von daher wohl die etwas anderen Temperaturen.
Danke für die Info. In dem Fall wundern mich die niedrigeren Temperaturen nicht, denn dieser Vorort liegt 100 m höher als der, in dem ich wohne.
Liebe @Stine: Genau! Den Ausblick geniessen wir auch immer noch, nach sovielen Jahren, die wir hier schon wohnen! Liebe @Sinela : Wir liegen auf ca.470 m, das ist schon recht hoch für Stuttgart. Liebe Grüsse, Ruth
Ich nehme an, du wohnst in dem Vorort, der mit "R" anfängt, der liegt zwischen 438 und 549 m, deshalb meine Aussage mit dem 100 m höher, denn wir liegen auf 417 m.
Dieses wechselhafte Wetter macht mich voll fertig. Kopfschmerzen, Kreislaufprobleme und fiese Gelenkschmerzen. Gestern war es hier noch frühlingshaft mild mit Sonnenschein. Abends kam dann Sturm auf mit Gewitter im Gepäck und heute ist es windig mit Regenschauern und dann wieder sonnig und dann wieder regnerisch......einfach dooooooof!
Letzte Nacht und den ganzen Morgen Regen bei 8 Grad. Jetzt trocken, aber die dicken schwarzen Regenwolken verheißen nichts gutes.
Mmh, mir fällt leider kein anderer Vorort von Stgt. ein, der so hoch liegt. Moment, fängt er mit "V" an?
Mizi,diesmal bin ich ganz bei dir......bei mir gibt es heute einen Heizkissen-Tag auf dem Sofa. Wir haben 8°