Wir haben aktuell minus 5 Grad bei Sonnenschein. Vereister Schnee ist noch reichlich vorhanden. Morgen sollen wir leichte Plusgrade mit Regen bekommen, das wird anfangs für die Autofahrer sicher schwierig. Ich muss nicht raus.
Wir haben 4 Grad, noch liegt etwas Schnee, denke jedoch nicht mehr lange aber vor allem haben wir hässlichen Wind.
Orkanböen gibt's hier, 107 kmh unten und auf dem Brocken 169 kmh. Heutige Messungen. Dazu Nieselregen bei 4 Grad.
H Bei uns ist noch trockenes Tauwetter bei 6°.Es ist hellgrau.Bis unser Schnee weg schmilzt dauert es,zu mal für morgen der nächste Schnee angesagt wurde.
Bewölkt, windig, 8 C°, stellenweise ist es noch glatt draußen. Das Wetter macht mich dermaßen müde, ich könnte gerade wieder ins Bett gehen.
+1 Grad und Regen und starker Wind. Alles total vereist! Am Freitagabend hatten wir -20 Grad! Sozusagen jetzt eine Hitzewelle.
Heute laut WetterApp bekommen wir 6 Grad Plus. Aktuell sind es 4 Grad Plus. Es ist sehr windig und regnet immer wieder mal. Morgen dann 13 Grad plus laut App. Auch weiterhin mit starkem Wind. Kreislaufwetter pur. Meine Muskeln und Sehnen maulen auch.
Wir haben 4 Grad plus, leichter Wind. Ab dem Nachmittag ist Regen angesagt. Seit Tagen starke Schmerzen in meinen Arthrose-Fingern, führe ich auf das Wetter zurück.
wir haben 7+ und zeitweise Sonnenschein und Windsturm heute "nur" von 65 km/h morgen solte es dann heftiger werden mit dem Sturm, braucht hier keiner
Hi, unser Wetter ist jetzt schneefreie Schmuddelei mit viel Wind...Da wir gerade stark beansprucht sind mit Enkelkinderbetreuung und auch unsere beiden Pflegemäuse etwas öfters haben ist Das mit draussen schwierig. Naja kriegen wir schon hin. Kinder sind ja (zumindest bei uns) etwas für die Seele...und Das brauchts momentan. "merre"
Bei uns sinds 6° und verhaltener Sonnenschein. Auf alle Fälle besser als alles, was wir die letzten 2 Wochen hatten.
Bei uns ist Landunter,Flüsse und Seen treten über die Ufer......zum Glück besteht noch keine Gefahr für Häuser ,Menschen und Tiere. Ach ja Dauerregen bei 4°,heute morgen kam noch dichtester Nebel dazu.....der hat sich zum Glück verzogen.