Trocken bei minus 1 Grad. Schnee ist überall stark gefroren. In der Nacht muss ordentlich Frost dagewesen sein.
Wir haben ordentlich Schnee, derzeit minus 2 Grad und Schneefall. Aber es hängt hier mit dem Schneepflug heraus. Gestern kam gar keiner, heute der erste und letzte halb 7 Uhr. Ich bin dankbar, dass ich nicht raus muss. Mein Mann musste früh um 6 noch durch 10cm Schnee auf der Straße aber er fährt gerne Schlitten
So viel Schnee ist hier nicht. Es schneegrieselt so vor sich hin, hab geschippt, das ging, weil höchstens 5 cm, ich müsste mal messen.
Uppland/Schweden Heute mal Schneesturm bei -7 Grad. Nein - ich gehe noch nicht raus. Aber heute Abend muss ich dann mal schippen! Scheint verkehrsmässig ziemlich chaotisch in dem Gebiet hier zu sein!
liebe @Rose72 , SO mag ich Schnee, alles schön dick eingepackt...ich bitte noch unsere strahlende Sonne, ihre Strahlen zu Euch auszuweiten, dann ist Dein schönes Bild die reinste Freude Ich wünsche allen Schneemenschen, dass Ihr beim Schüppen nicht weg rutscht und Ihr und Eure Lieben immer gut heim kommt!
Blick aus der Küche: die Wege zur Garage und nach unten sind bereits wieder zugeschneit, kaum nachdem mein Mann die Schaufel geschwungen hat. Ich kann der "weißen Pracht" leider gar nix abgewinnen, finde sie einfach nur schlimm
Laut Wetter App hat es gerade 0 Grad. Es hat heute Nacht leicht geschneit. Im Moment guggt ein bisschen die Sonne zwischen den Wolken durch.
Gerade - 1Grad und Sonne und ordentlichWind, die in 2 Stunden weg ist und Schneeflocken Platz macht. Ich hole meine fetten Winterstiefel hervor, Thermohose und Goretexmäntelchen..... und ab übers Feld.
Wir haben die -7 Grad gepachtet! Und heute sieht es nach dem gestrigen Schneesturm so aus! Der Schneeflug war noch nicht da! Später kommt ein Sohn um zu schippen!
Hier schneit es wieder bei -1°. War gerade mit dem Auto unterwegs und es war grenzwertig. Die Straßen sind rutschig. Bei der Heimfahrt konnte ich zum Glück einem Stau (aus ca.10 LKWs auf einem Hügel) umfahren....bin immer noch ganz aufgeregt deswegen.
Hier Sonne bei 1 Grad, dann aber kommen Wolken. Ich bin über die Felder gewackelt, herrlich, bei Sonne, etwa 10 cm glitzernder Schnee...1 Reh getroffen, so gefällt mir das.