Wir haben heute Aprilwetter mit Sonne, Regen und Wind. Sehr unangenehm, da mein Kreislauf nicht damit klar kommt. Durch die Schwüle gesellen sich noch Atemprobleme dazu.
Heute gab es viele Wolken, aber die Sonne schien ab und zu auch mal für eine Weile, die Tempertur stieg noch auf 22 C°.
Sonnenschein und Wolken im Wechsel, gegen 14 Uhr zog es sich dann langsam zu, dazu gab es 20 C°. Und am Morgen einen farbenprächtigen Sonnenaufgang
Morgens Wolken und etwas Regen, am Nachmittag kam dann die Sonne zum Vorschein, 20 C°. Ich war auch im T-Shirt, kurzen Hosen und Sandalen unterwegs - Wahnsinn! Gab es früher zwar auch schon, aber da waren es dann ein oder zwei Tage und nicht so lange am Stück. Ab morgen soll es ja noch wärmer werden!
Heute 20 Grad und viel Sonne. Ab Vormittag war ich im T-Shirt unterwegs, mein langärmeliges Sweatshirt was ich drüber an hatte musste ich schon auf dem Hinweg zur Physiotherapie ausziehen, denn mir war es doch tatsächlich damit zu warm. Die nächsten drei Tage soll es sogar noch bis 22 Grad gehen mit viel Sonne. Also morgen kommt übers Wochenende mein mittlerer erwachsener Sohn und wir haben beschlossen, es wird nochmal draußen gegrillt und gegessen. Hab eh fast den ganzen Sommer in Akutkliniken und Rehaklinik verbracht und den Sommer im Garten versäumt. Jetzt gibt es wenigstens einen kleinen Nachholer, dank dem milden und schönem Wetter, freu.
Strahlendblauer Himmel, 22 C°. Ich war in der kurzen Hose, T-Shirt und Sandalen unterwegs - einfach nur herrlich!
Heute ist wieder Kopfschmerzwetter bei mir. Diese Saharaluft tut mir gar nicht gut. Schade, dass ich es nicht genießen kann.