Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.722
    Ort:
    Herne
    Hier Gewitter und Hagel. Mein Balkon ist nicht zu betreten, die nassen Blätter machen ihn zu einer Rutschbahn.
     
  2. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Da liegen bei mir noch keine rum, die kommen erst mit dem ersten Herbststurm zu mir rauf.
     
  3. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.722
    Ort:
    Herne
    Na ja, ich hab ja 2 Fliederbäume auf dem Balkon die beginnen durchaus schon zu rieseln. Und Sturm hatten wir nun auch schon. Der eine Baum hängt total schief da rum. Morgen kommt mein Hausfreund und hilft mir, den wieder aufzurichten.
     
  4. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.032
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Wir haben mittlerweile auch sehr heftigen Wind und seid 12 Uhr Dauerregen.
     
  5. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Bei uns war es heute windig und regnerisch. Kurz vor Sonnenuntergang zeigten sich ein paar Sonnenstrahlen. Aktuell sind 10,5°C. Höchsttemperatur lag bei 13°C. Wir haben es uns heute zu Hause gemütlich gemacht und mal eine DVD geschaut.
     
  6. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.121
    Ort:
    Vogtland
    Leute es macht echt keinen Spaß.

    Gestern noch im Urlaub 30 Grad und Sonnenschein aber nun zu Hause 10 Grad, Regen und Wind. Der Kachelofen läuft auf Hochtouren, ich liege unter 4 Decken.
    Brrr...gar nicht lustig
     
  7. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    Bei uns 11°, aber auch nicht besser
     
  8. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Regen, Regen und nochmal Regen, 12 C°.

    @Rose72: Durchhalten, ab Dienstag kommt der Altweibersommer!
     
  9. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.032
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Hier auch,Regen,Regen,Regen bei 11°
    Immerhin,der Wind hat nachgelassen.
     
  10. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Sehr windig, Sonne und Wolken und das Thermometer zeigt 13°C. Paar Tropfen sollen am Vormittag noch fallen.
     
  11. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.722
    Ort:
    Herne
    Grau, nass, ungemütlich. Aber Gott sei Dank nicht mehr so windig.
    13°
    Aber ich warte jetzt sehnsüchtig auf den von @Sinela verkündeten Altweibersommer.
     
  12. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.178
    Sonne-Wolken-Mix bei aktuell 15 Grad. Später sollen es 17 Grad werden.
     
    Katjes gefällt das.
  13. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.032
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Ich glaube es ja nicht, dass ihr mal besseres Wetter habt als der Süden...... Verrückte Welt :)
    In meiner Kindheit war Gütersloh die regenreichste Stadt Deutschlands...... Ich weiß, das du nicht in Gütersloh wohnst.... meine Wiege stand in Bielefeld..... also schon alles recht nah beieinander.
     
  14. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.178
    Ich kenne es von früher auch noch so, dass in OWL häufig schlechtes Wetter ist. Aber bis zu deiner Wiege fahre ich auch noch 200km. Ist also nicht gerade um die Ecke :)
     
    Katjes gefällt das.
  15. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Heute Morgen Regen, von ca. 9 - 14 Uhr bewölkt und trocken, seither regnet es wieder bei 11 C°.
     
  16. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.032
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Oh,ich dachte du kämst aus dem Münsterland,hab ich mich wohl vertan....
     
    stray cat gefällt das.
  17. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.032
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Wir sind so richtig nass geworden,wollte etwas frische Luft ,gegen meinen Brummschädel.Die ersten 5 Min.war es trocken. 20221002_145502.jpg
     
    stray cat und Rogi gefällt das.
  18. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.722
    Ort:
    Herne
    Katjes, Dusche gespart?
     
    Sinela gefällt das.
  19. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.032
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Nicht wirklich ;),hatte Kapuze auf und Handtuch vergessen......hab dann unten rum nur mit Schlüpfer im Auto gesessen.....da wollte Lima doch tatsächlich noch zum Tanken nach Österreich rüberfahren ;):aeh:
     
    Pasti, stray cat, Lisalea und 2 anderen gefällt das.
  20. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.722
    Ort:
    Herne
    Du gönnst denen auch gar nix (duckundwech). Arm Ding.
     
    Pasti, Hibiskus14 und Sinela gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden