War zwar mit Schirm unterwegs, aber ich hielt ihn in der Hand, gegen 14 Uhr hat es nämlich leider aufgehört zu regnen. Aktuell ist es bewölkt und hat 20 C°.
Bei uns sind seid gestern 100l runtergekommen und es regnet weiter......kalte 13°. Ich hatte ganz vergessen,wie blöd Regen,Brille,Kapuze und Maske zusammen sind.
Ich weiß es nicht,bei meiner Schneiderin ist der Keller wieder vollgelaufen.....bis jetzt ist die Feuerwehr noch ruhig......aber es liegen im ganzen Ort wieder die Säcke gegen Hochwasser......wir wohnen am Berg,da läuft/schießt alles nach unten in den Ort runter.
Nachts wurde ich durch Regen geweckt, der aufs Fensterbrett prasselte. Dann wechselten sich trockene Abschnitte und etwas Niesel ab. Im Schnitt waren / sind es um die 20°C. Es ist immer noch schwül.
Wir hatten heute morgen 15°. Da bekam ich echt kalte Füße. Echt. Es hat etwas geregnet, aber nicht viel. Es war bedeckt bis zum Mittag. Dann stieg die Temperatur wieder auf 24 Grad.
Gegen Mittag hat es mal eine Weile getröpfelt, aber da wurde nicht mal die Straße richtig nass. Gegen 16 Uhr gab es im Osten ein Gewitter, hier blieb es trocken. Jetzt haben wir einen Sonne-Wolken-Mix und 22 C°.