Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

1. Lisalea

Lisalea Bekanntes Mitglied

@Lavendel14 Danke der Nachfrage. Nicht so richtig, ich war heute nochmal Zuhause, da hatte ich nach viel Schlafen das Gefühl es wäre ganz ok, aber als ich gerade zur Ergo fuhr, war das gute Gefühl wieder weg. Dort angekommen war mir wieder ganz blümerant und Schweißausbrüche, Finger und Rücken muckten. Jetzt ist es wieder besser, bin wieder auf dem Sofa.

2. Lisalea

Ach so, bedeckte 25° derzeit und schwül.

3. Lavendel14

Lavendel14 Die Echte ;)

@Lisalea, da wünsche ich dir, dass sich dein Befinden schnell bessert und das Wetter angenehmer wird. :troest:

4. Lavendel14

Lavendel14 Die Echte ;)

Im Moment sind noch 25°C. Es ist drückend und etwas windig.

5. Hibiskus14

Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

Ich fass es nicht....seit 1 Stunde Regen, Donner mal und Blitz auch, ich hatte 2 Stunden telefoniert und nur das Rauschen ließ mich mal das Rollo hochziehen....ungläubig, dass das doch Regen sei.

Und ich hab das Gewächshausfenster auf....aber es ist ja kein Wind.
    Also....ich bin sehr zufrieden mit Petrus.

Mimmi, Sinela, Rose72 und 2 anderen gefällt das.
  6. Katjes

Katjes Bekanntes Mitglied

Und wir gehen unter,es regnet heftigst,seid Stunden und frische,fast kalte 14°

7. Rose72

Rose72 Bekanntes Mitglied

Wir hatten hier, während wir in der Therme waren, paar Tropfen Regen, gerade mal 3 Liter. Nun ist nichts mehr...es rumpelt recht weit weg. Vielleicht kommt ja noch was. Katjes...da fällt mir ein....Für Dich schiebe ich die Wolken weiter :D ...sorry, hoffe es wird nicht zu schlimm bei Euch. Die Extreme sind mal gar nichts. Schauen gerade The voice....hat abgefärbt.

Hibiskus über Deine Schilderung musste ich auch gerade lachen. Ja, wir schauen auch im Fremdwörter-Buch nach, was ist Regen.

#13987 18. August 2022
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2022
  8. Hibiskus14

Stellenweise ist auch hier mit Überschwemmungen zu rechnen. Aber gewarnt wird immer recht schnell, und oftmals tritt das Ereignis nicht ein.

9. Sinela

Sinela Bekanntes Mitglied

Der Regen ist ca. 30 km weg von hier, kommt aber seit Stunden nicht näher. Ich fürchte das wird nichts mehr. :(

10. Lisalea

Dankeschön @Lavendel14 :1luvu: Die nächsten Tage scheint wettertechnisch keine Änderung in Sicht, aber vielleicht verschwindet der Schwindel ja trotzdem. Zumindest auf ein erträgliches Maß wie zuvor.

11. Lagune

Lagune Bekanntes Mitglied

Bad Rodach, aktuell 19 Grad bei bedecktem Himmel. Höchsttemperatur soll heute 24 Grad werden.

12. Katjes

Katjes Bekanntes Mitglied

16° und Regen.

13. Hibiskus14

Mausegrau, als wöllte es gleich regnen.....20 Grad, etwas schwül, windig....Regen gestern Abend nur 6l gewesen, ich hatte gefühlt mit mehr gerechnet.

14. Sinela

Ganz leichter Regen seit fünf Minuten, 18 C°.

15. PiRi

PiRi IG-Mitglied

Bedeckter Himmel 19° und trocken.
    Soll aber.....

16. Mizikatzitatzi

Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

Heute Nacht hat es viel geregnet hier. Aber jetzt ist es dermaßen dampfig dass ich mehr schwitze als wie bei den 32 Grad.
    Außerdem habe ich fiese Kopfschmerzen und Kreislaufbeschwerden.

17. Catwoman55

Catwoman55 Bekanntes Mitglied

Heute ist es ein absolut scheussliches Wetter - aber natürlich gut für die Natur. Es ist grau in grau und regnet in Strömen aber kein Starkregen sondern eher Landregen. Dazu hat es ordentlich abgekühlt und ist nur noch so ca. 14-17°C .
    Für meine Stimmung ist das Wetter nichts auch wenn ich meinen Verstand einschalte, dass es absolut notwendig ist nach der langen Trockenzeit. Aber ich werde mich nachher mit ner schönen Tasse Kaffee oder Tee und einem schönen Hörbuch und meinem Strickzeug aufs Sofa fläzen, die Katze kraulen und Regen, Regen sein lassen. Aber zuerst muss ich noch fürs Abendessen einkaufen. Leider ist die Heizung noch nicht an und bei dem Wetter wäre dann am Wochenende Cheminée angesagt.

18. Rose72

Rose72 Bekanntes Mitglied

Ja, hier ist es auch komisch. Wir haben nur Nebel, leider keinen Regen. In der Nacht hat es zwar etwas geregnet allerdings nicht viel.
    Bin gespannt ob vielleicht noch etwas kommt. Die Natur bräuchte hier so Einiges.

19. Mimmi

Mimmi Kleine Naschkatze

Blauer Himmel, 25 Grad und sehr schwül. Soll bis 29 Grad ansteigen. Wir hatten vorgestern 5 mm Regen. Morgen soll mehr Regen kommen und es soll kühl werden.... Ich gehe dann mal wieder streichen. Eine Tür braucht noch einen 2ten Anstrich. :)

Hibiskus14, stray cat und Mizikatzitatzi gefällt das.
  20. Sinela

Es regnet immer noch! :1syellow1: Ich freue mich schon auf meinen Spaziergang nachher, das erste Mal seit Wochen wieder mit Schirm.

Gunilla 7 und Mizikatzitatzi gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden