Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    2 Blitze , 3x Donner . Jetzt leichter Regen bei 19°C
     
    stray cat und Hibiskus14 gefällt das.
  2. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.022
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Bei uns kletterte das Thermometer über 30° ,ich war schnell bei den Gebr.Albrecht einkaufen und habe dort gefroren.....da hat man noch nix von Energie sparen gehört.
     
  3. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.280
    Ort:
    Niedersachsen
    Es hat geregnet, endlich. Auch mit Gewitter.
    18 Grad, bedeckt, leichter Regen.
    Wunderbar angenehm.
     
  4. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.022
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    22° fürchterlich schwül ,80% Luftfeuchtigkeit.
     
  5. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Sonne-Wolken-Mix, 24 C°. Lüften kann ich auch noch, da ich drinnen fast 25 C° habe. Und es zieht ordentlich durch, muss aufpassen, dass nichts wegfliegt. [​IMG]
     
    stray cat gefällt das.
  6. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    Es hat leicht geregnet von 5-6:00, und auch bissi gewittert.
    Nun haben wir Sauna bei 24°, und meine Lunge pfeift auf dem letzten Loch. So Wetter ist nix für mich.

    Ich glaub, mir kann mans nie recht machen.
    Trockene 23°, und nachts Regen.... das wärs doch.
     
    Mimmi gefällt das.
  7. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.718
    Ort:
    Herne
    Hier alles nass, aber nix vom Unwetter gehört oder gesehen.
    17°.
     
  8. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Hier auch schwül. Ob Regen kommt....eher nicht.
    Hab vorhin gelesen, dass die gesamte ehemalige DDR viel weniger Niederschlag erhält als der "Westen". Geht aus langjährigen Beobachtungen hervor.
    Sag ich doch immer...die Wolken haben sich schon ausgeregnet, wenn sie hier ankommen. Kann man nun aber nicht ändern.
     
  9. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Das widerspricht sich aber. Wenn es nachts regnet und tagsüber die Sonne scheint, und sei es nur ein bisschen, dann wird es schwül.
     
  10. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    @Hibiskus14, bei uns in den Nachrichten wurde dieser Tage gemeldet, dass es die schlimmste Dürre in der Geschichte meines Bundeslandes ist. Hintergrund sind ausbleibende Niederschläge in den vergangenen 5 Jahren. Es fehlt seit 2018 der Niederschlag eines ganzen Jahres. Bisher gab es über 400 Waldbrände, was das Jahr 2018 übertrifft.

    —————-

    Wetter: In der Waschküche :D sind 22°C, kaum Wind. Es regnet etwas. :top:
    Hohe Luftfeuchte ist nicht meins, da ist es egal, ob es kalt, mild, warm oder heiß ist. Ist nun so, kann ich nicht ändern. Mache ich heute eben halblang. :)
     
  11. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    Wünschen darf man sich das doch ;)
    Sonne muss garnicht scheinen. Darf gern bewölkt sein bei 23°.
     
    Lisalea gefällt das.
  12. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Die Sonne kommt auch ein wenig durch die Wolken durch. ;) Aber egal, ich für meinen Teil lasse es lieber zwei Tage regnen und dann zwei Wochen die Sonne scheinen. :D
     
  13. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.832
    Ort:
    Bayern
    Hier hat es 34 Grad und ich halte es nicht mehr aus. Mein Körper rebelliert. Was für ein Pfeisswetter!
     
  14. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Wir haben 32 C°, in der Wohnung sind es 27 C°. Ich hoffe es kommt bald ein Gewitter mit viel Regen und einer deftigen Abkühlung!
     
  15. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.022
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Hier hat sich die Gewitterstimmung verzogen,es ist warm 26° und weiterhin ätzend schwül.
     
  16. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Endlich Regen! :top: Heute Nacht 5 mm und vorhin binnen 2 Stunden 15 mm. Das Wasser fiel kerzengrade vom Himmel! :D
    Zur Zeit sind noch 20 Grad!
     
    Mizikatzitatzi, stray cat und Lavendel14 gefällt das.
  17. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
    23° und bedeckt, etwas Wind und hin und wieder lugt die Sonne hervor. Deutlich angenehmer als die letzten Tage und die Gräten finden es auch gleich besser.


    Da würde ich mich auch drauf einlassen. Noch lieber wäre mir um 5° +/- (gerne mehr -) :D und Sonnenschein.
     
    stray cat und Chrissi50 gefällt das.
  18. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.718
    Ort:
    Herne
    Hier 21°. Sehr bedeckt und ab und zu meimelt es.
     
  19. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    Ich habs gefunden :1blue1:

    es regnet ab und zu
     
    stray cat und Lisalea gefällt das.
  20. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.718
    Ort:
    Herne
    Ach sorry, Chrissi, meinst Du das Meimeln? Ruhrgebietsslang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden