Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    @Katjes: Den Hausmeister gab es hier schon, als ich vor 16 Jahren eingezogen bin. Ist ja ein Hochhaus mit 20 Stockwerken, da geht es nicht ohne.
     
  2. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Trüb und grau und 3 Grad und trocken und aber ganz gut zum Wandern.
     
  3. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Wo er recht hat, hat er recht! ;)
    Da muss ich auch noch ran. Mache das allerdings lieber im Sommer. Wir haben Frigolitboxen für das Gefriergut! Und im Sommer geht das besser mit meinen Händen! :top: Die mögen das Wetter jetzt überhaupt nicht!
     
    Katjes gefällt das.
  4. Maine Coonchen

    Maine Coonchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    588
    Ort:
    Bayern
    Endlich hat es aufgehört zu Schneien…
    Jetzt liegt alles in einem Nebelschleier richtig mystisch….
    ganz ruhig und alles weiß eine schöne mystische Idylle am See
     
  5. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.036
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Bei uns ist Winteridylle, 1°-,50 cm Neuschnee und es schneit weiter..... Draußen ist es herrlich ruhig...... Der dicke weiße Mantel verändert alles immer auf so schöne Art.
    Nur Autofahren ist nicht wirklich schön (ich meine unsere Winterreifen sind dieses Jahr auch nicht gut).....
    Evt. muß ich wie Maine Coonchen, das Auto im Ort stehen lassen und den Berg zu Fuß hoch gehen...... schauen wir mal.
     
  6. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    Hier wüsste man garnicht wohin mit den 50 cm.

    Wir haben 3° und das übliche Grau. Mich nervts, dass es garnicht mehr hell wird. Den ganzen Tag Licht in der Wohnung.
     
  7. Snoopie2000

    Snoopie2000 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. Oktober 2020
    Beiträge:
    665
    Ort:
    Allgäu
    Wir haben auch eine Winteridylle wie @Katjes , allerdings mit "nur" 20 cm Neuschnee. Insgesamt liegt wohl 40 cm Schnee. Es schneit bei ca.0°
     
    Katjes und Tab gefällt das.
  8. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    Und ich hab vorhin gemeckert..... und es hat geholfen. Es gibt blaue Stellen am Himmel, und die Sonne hat sich sogar kurz gezeigt.
     
    Katjes und Tab gefällt das.
  9. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.036
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Snoopie, ich hab gesehen du wohnst auch im Allgäu :)
     
    Snoopie2000 gefällt das.
  10. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.036
    Ort:
    wo es schön ist :-)
     
  11. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.359
    Winteridylle suche ich noch ---- bei uns hat es heute nur langweiliges Einheitsgrau.
    Sonne und Schnee wäre mir lieber.
     
  12. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Leichter Schneefall, windstill und ziemlich duster ist es. Temperatur: 0,3°C
     
  13. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Bewölkt, 2 C°.
     
  14. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.121
    Ort:
    Vogtland
    20211209_103343.jpg
    Heute bekommt ihr mal ein Bild von Bad Steben, war gerade beim Rehasport. Hier ist es ähnlich nur dort waren die Straßen besser geräumt. Sind denke ca. 10 cm Schnee und haben 0 Grad.
     
    Mizikatzitatzi, Tab, Sinela und 3 anderen gefällt das.
  15. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Hier 1 Grad und sehr leichter Schneefall, viel zu nass alles, vorher war Nebel.
     
  16. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Strahlenblauer Himmel, 6 C°. :1luvu:
     
  17. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    4 Grad, Nebel, 80% Luftfeuchtigkeit, heute mal kein Niesel
    wem soll das gefallen?
     
  18. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.036
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Hier auch blauer Himmel, Sonne und immer noch Schnee 5°..... Die Wintersportler freut es, die Loipen sind gut besucht.
     
  19. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Gestern war nach Tagen mal wieder Sonne. Heute ist es wieder duster bei knapp 7°C.
     
  20. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Wir waren ein paar Tage im Plusbereich mit Sonnenschein. Heute auch noch etwas plus, jedoch mit einem eisigen Wind. Ab morgen haben wir wieder Winter! ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden