Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.205
    Zustimmungen:
    5.070
    Ort:
    Herne
    Das sieht sicher schön aus.
     
  2. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.026
    Zustimmungen:
    4.484
    Ort:
    württemberg
    Wir haben ein dauerndes Auf und Ab beim Wetter: einen Tag etwas Schnee (zum GLück noch nicht viel bisher), Frost,dann wird es wärmer, alles taut, regnet, mild, dann wieder kalt.
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
  3. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.669
    Zustimmungen:
    3.312
    Ort:
    Schweden
    Dauerfrost seit Ende November. Heute morgen -17, jetzt noch -13 C.
    :aazcold: Nein, ich gehe nicht raus!
    Mein Blick aus dem Küchenfenster!
    IMG_20211206_112224133_HDR.jpg
     
  4. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.205
    Zustimmungen:
    5.070
    Ort:
    Herne
    Gefällt mir, der Ausblick.
     
    stray cat und Mimmi gefällt das.
  5. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    9.111
    Zustimmungen:
    10.238
    Ort:
    Nähe Ffm
    Hach wie schön, aber leider zu kalt für mich. Ich kann bei Minusgraden garnicht mehr nach draußen.

    Hier sinds 7°, und heut früh war kurz die Sonne da und wir haben mit dem Hund eine große Runde gedreht. Jetzt ist alles wieder grau. Ich mag das nicht.
     
  6. Hibiskus14

    Hibiskus14 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    4.639
    Zustimmungen:
    6.383
    @Mimmi ,


    huch, kalt bei dir, brr. Aber da bei euch ist es A...kalt, hab ich im TV gesehen.
    Wir haben es derweil ein bisschen wärmer, 1Grad und 75% Luftfeuchtigkeit und es hat ein bisschen geschneit heute früh, unwirsches Wetter, aber ich war 1 Stunde gewackelt Strasse hoch und wieder rein. Hoch anstrengender, zurück bergab einfacher.
     
    Sinela und Mimmi gefällt das.
  7. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    12.973
    Ort:
    in den bergen
    Mimmi, ich mag ja so eine trockene Kälte.
    Hier hat es auch Frost, aber nur immer im unteren einstelligen Bereich. Heute hat es wieder etwas geschneit, die Sonne zeigte sich auch..... ein schöner Wintertag!
     
    Mimmi und Lavendel14 gefällt das.
  8. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.205
    Zustimmungen:
    5.070
    Ort:
    Herne
    Hier konnte man den ganzen Tag über kaum die gegenüberliegende Straßenseite erkennen, so eine Milchsuppe....
     
  9. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    7.222
    Zustimmungen:
    6.065
    Ort:
    Stuttgart
    Wolken, ab und zu kam auch mal die Sonne zum Vorschein, 2 C°.
     
  10. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    12.973
    Ort:
    in den bergen
    Schnee, Schnee und noch mehr Schnee..... Jetzt 0°, heute Nacht
    - 6°
     
    stray cat gefällt das.
  11. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    7.222
    Zustimmungen:
    6.065
    Ort:
    Stuttgart
    Regen, Regen und noch mehr Regen, 2 C°.
     
    Aida2 gefällt das.
  12. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    12.973
    Ort:
    in den bergen
    Du Arme!
     
    Sinela gefällt das.
  13. Aida2

    Aida2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dezember 2020
    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    4.055
    Ort:
    bei Aachen
    Dito @Sinela.... Langsam ists mit dem Grau mal genug.
     
  14. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    7.222
    Zustimmungen:
    6.065
    Ort:
    Stuttgart
    Da bin ich ganz deiner Meinung. Lieber kalt und Sonnenschein als dieses gruselige Wetter.
     
    Aida2 gefällt das.
  15. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    12.973
    Ort:
    in den bergen
    Hier müsstet ihr euch warm schüppen, heute schon 3x..... und es war bestimmt nicht das letzte Mal. Aber es ist natürlich sehr schön hell :) :aazcold:
     
    Aida2 gefällt das.
  16. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.669
    Zustimmungen:
    3.312
    Ort:
    Schweden
    Hier heute auch grau. Aber Hitzewelle mit nur -3 C. Wir hatten eine gute Woche meistens Temperaturen im 2stelligen Minusbereich! ;)
     
    stray cat gefällt das.
  17. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.669
    Zustimmungen:
    3.312
    Ort:
    Schweden
    Aber auch nicht zu kalt. Stockholm hatte gestern -21,9 und Naimakka in Lappland -43. Und der Zugverkehr in der Region Kiruna wurde vorübergehend eingestellt. Da geht nichts mehr.... :( Und vor allem keine Elektroautos! :nono: :pfohnmacht:
    Und ich kann bei Kälte auch nicht rausgehen....
     
  18. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    7.222
    Zustimmungen:
    6.065
    Ort:
    Stuttgart
    Nö, dafür habe ich einen Hausmeister. :p

    Da gebe ich dir recht. In Lappland war es wirklich eisig, das braucht kein Mensch (und Tiere auch nicht). Aber Sonnenschein und tagsüber so -5 C°, nachts bis -10 C°, das wäre für mich okay.
     
    Mimmi gefällt das.
  19. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    12.973
    Ort:
    in den bergen
    Oh Mimmi, das ist ja bitter kalt!

    Sinela, wir hatten versucht eine Firma zu finden, die den Winter Dienst übernimmt....... Es gab nur eine Firma und die hatte unverschämte Bedingungen.
    Leider hat der Bauer, der es sonst gemacht hat, seine Tätigkeit eingestellt.
    Das ist hier ein großes Problem Dienstleister zu finden,vorallendingen wenn man nicht über unendliche finanzielle Mittel verfügt.
     
    Mimmi gefällt das.
  20. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    12.973
    Ort:
    in den bergen
    Mimmi, ich habe meinem Lima eure Temperaturen vorgelesen...... er meinte, perfektes Wetter um den Tiefkühler abzutauen :)
    Sehr praktisch der Mann!
     
    stray cat und Mimmi gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden