Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. Gunilla 7

    Gunilla 7 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2019
    Beiträge:
    1.501
    Ort:
    an der Nordseeküste
    Heute Sturmböen 80 km/h und mehr, dazu Regen einige Blätter sind schon von den Bäumen gefallen
    andere Blätter halten sich noch fest an den Ästen ;)aber nütz nix irgendwann kommen die auch runter.
    Achja ich vergas alles bei 11 Grad (Plus)
     
  2. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.038
    Ort:
    Nähe Ffm
    Gerade kam über NINA die Entwarnung.
    Und tatsächlich weht nur noch ein normaler Wind bei 14,4°
     
  3. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Hier lässt es auch schon etwas nach.
     
  4. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Der Dauersturm hat nachgelassen, nur noch vereinzelte Böen.
    Mein Balkon sieht grauslich aus.
     
  5. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Hier flogen unsere Abfalltonnen durch die Gegend, Nachbar hatte es gleich bemerkt. Die Sturmsicherungskette für die Tonnen hatte es an einer Seite mitsamt Dübel aus der Wand gerissen. Zum Glück nix ausgekippt.
    Die Biotonne steht noch an der Straße....ungeleert.
    Bis 15 Uhr warnt NINA.
     
  6. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Gerade wollte ein Sonnenstrahl durch.... die dunklen Wolken haben nein gesagt.
     
  7. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Hier Sonne, Wolken, Wind, das geht jetzt. Biotonne auch geleert....kann nix mehr wegwehen.
     
  8. Genau @Hibiskus14 ,
    hier war auch kräftiger Sturm, nix für mich. Zum Glück nichts schlimmes passiert, aber Termin beim Psychologen abgesagt. Der hatte zum Glück Verständnis....
    Freu mich, dass hier nicht von größeren Schäden gepostet wird.

    Viele Grüße
     
  9. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.232
    Ort:
    Niedersachsen
    5 Grad und es hagelt stark, ne ich will das Wetter nicht....
    Ich gebs zurück.
    Nasskalt ohne Ende. Bääähhh....
     
  10. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Ich nehms aber nicht!
    Heute ganz nett gewesen, trocken, windig, ging.
     
  11. BiArPa

    BiArPa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2021
    Beiträge:
    206
    Ort:
    Oberbayern
    Heute ist es sonnig mit zapfigen 7 Grad.
    Abends soll es nur 1 Grad werden....brrrrr
     
  12. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Heute Morgen sonnig und 5 C°, jetzt hat es sich zugezogen und wir haben 10 C°.
     
    BiArPa gefällt das.
  13. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Dann ist die Sonne jetzt bei uns, Inge, und das bei 12°. Heut früh war es arg neblig....
     
    Sinela gefällt das.
  14. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.153
    Ort:
    Schweden
    Wir hatten etwas Frost letzte Nacht und heute strahlenden Sonnenschein bei +4 Grad!
    Die Dahlien stehen zum Glück in der Garage! Ich hatte eine Ausgrabehilfe! :) und im Berg ist sie auch herumgekraxelt und hat ihn wieder schön gemacht! :)
     
    stray cat, Katjes und Sinela gefällt das.
  15. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Bei uns hat sie sich auch wieder blicken lassen, der Himmel wurde wieder schön blau.
     
    PiRi gefällt das.
  16. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Wir hatten einfach wunderschönes Herbstwetter.
    Nachts Frost und tagsüber ging es auf 14 °hoch, bei blitzeblauem Himmel....Ich liebe so ein Wetter!
     
    stray cat, Mimmi und Tab gefällt das.
  17. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.153
    Ort:
    Schweden
    Upplandwetter:
    Gestern Abend - 3 Grad. Heute morgen +5 und jetzt + 10 Grad, jedoch bedeckt, aber trocken! Wünsche einen schönen Sonntag!
     
  18. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Schönstes Herbstwetter, nachts Frost und tagsüber 14°.......blauer Himmel und Sonne inklusive...... Ich genieße gerade draußen auf dem Balkon die Sonne.
     
  19. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.313
    Ort:
    Bayern
    Wir haben heute blauen Himmel, sonnig bei 13° . Kommende Nacht soll es leichten Frost geben.
     
  20. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    So war - ist - es hier auch.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden