Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    @Hibiskus14 : Hat das mit der Pusterei geklappt gestern? Wenn nicht, könnte ich es heute nochmal versuchen, wir haben strahlendblauen Himmel und 10 C°.
     
  2. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.153
    Ort:
    Schweden
    Wir auch strahlend blauen Himmel bei +6 Grad!
     
    Sinela, Tab und stray cat gefällt das.
  3. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    liebe @Mimmi, um Sinelas Lungen nicht zu überfordern, wäre es sehr nett, wenn Du ein klein bißchen zu uns pusten könntest, auf dass die vollständige Wolkendecke vielleicht mal ein freundliches Löchlein bekommt und die Sonne durchlassen kann :)
     
  4. Tab

    Tab Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2020
    Beiträge:
    316
    Ort:
    Bodensee
    Bin hier gefangen unter einer Nebeldecke. Immerhin ist sie seit heute Morgen etwas nach oben gewandert.
    Mal sehen ob es, bis die Sonne unter geht, noch ein paar Strahlen durch schaffen. Temperatur liegt Grad bei 8°C.
     
  5. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    @Sinela, ja, hat geklappt, Sonne und Wolken und später noch mehr Wolken.
    Bin ja damit schon zufrieden.
    Morgen noch mal bitte, dann bin ich fertig mit den Herbstarbeiten.
    Kaffee getrunken hab ich im Gewächshaus, schön warm, Göga hat ja Männerschnupfen.....
     
    Sinela gefällt das.
  6. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    4° Sonnenschein, keine Wolke...... Ein wunderschöner Herbsttag :)
     
    Mimmi und Tab gefällt das.
  7. BiArPa

    BiArPa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2021
    Beiträge:
    206
    Ort:
    Oberbayern
    Neblige 6 Grad, aber gegen Mittag soll die Sonne kommen.:1blue1:
     
    stray cat gefällt das.
  8. Tab

    Tab Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2020
    Beiträge:
    316
    Ort:
    Bodensee
    Hier hats auch Nebel und 7°C. Gestern kam die Sonne noch gegen 16 Uhr raus. Mal sehen ob und wann sie es Heute schafft, vielleicht ja etwas früher.
     
    BiArPa gefällt das.
  9. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Hier ist sie schon raus, bei 8°.
     
    BiArPa und Tab gefällt das.
  10. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Hochnebel, 8 C°.
     
    BiArPa gefällt das.
  11. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.153
    Ort:
    Schweden
    Hier auch Sonne den ganzen Tag mit tiefblauem Himmel bei bis zu 8 Grad, jedoch ein eisiger Wind... Ich denke, der pustet für mich! ;)
     
    stray cat gefällt das.
  12. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Sonnig mit ein paar Wolken am Himmel und es ist fast windstill. Es sind 16°C.
     
  13. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Bei uns schien ab 13 Uhr auch die Sonne, das Thermometer kletterte auf 14 C°.
     
  14. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.039
    Ort:
    Nähe Ffm
    Ich hoffe, alle haben die stürmische Nacht gut überstanden.
    Um kurz nach drei war ich dann wach und aus wars mit dem ruhigen Schlaf.

    Hundegassi fällt heut aus.
     
  15. Snoopie2000

    Snoopie2000 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. Oktober 2020
    Beiträge:
    660
    Ort:
    Allgäu
    Bei uns stürmt es kräftig bei 11 Grad. Das Beste heute ist, dass ich heute nicht aus dem Haus muss.
     
  16. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.039
    Ort:
    Nähe Ffm
    Unser Hund sieht das leider anders. Er sagt ich muss.....
    Hab ihm erklärt, dass der Garten schön groß ist, und er darf heute dort machen, was er muss ;):dogrun:

    Beim Nachbar hat sich eben der feststehende Pavillion verabschiedet. Extra stabile Metallkonstruktion, fest im Boden verankert.
    Ich kann leider nicht helfen, und Männe liegt noch in den Federn.
     
  17. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Hier auch sehr stürmisch seit 8 Uhr. Fix die Fenster und Tür am Gewächshaus zugeklebt. Termine abgesagt.
    Lass pfeifen. Drinnen bleiben.
     
  18. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Bei uns stürmt es auch, dazu gibt es einen Mix aus Sonne und Wolken und 12 C°.
     
  19. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Hier 11 Grad. Ab 4 Uhr spazierte alles auf dem Balkon, dabei dachten wir, es sei alles gut vertäut.
    Bin wieder nur müde.
     
  20. Tab

    Tab Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2020
    Beiträge:
    316
    Ort:
    Bodensee
    Hier ist es auch recht windig. Nachts platschregen. Dafür mal kein Nebel und jetzt Sonnenschein bei nicht ganz so frischen 13°C.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden