Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Ich finde die Seite total praktisch, bei Gewitterwetter kann man schauen, ob gerade eines in der Nähe ist und auf einen zukommt. Dann kann man schnell die Biege nach Hause machen - oder gleich dort bleiben.;)
     
  2. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.721
    Ort:
    Herne
    Kroma, ich hab ein Bad ohne Tageslicht (lach).
     
    Deleted member 55144 gefällt das.
  3. Maine Coonchen

    Maine Coonchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    588
    Ort:
    Bayern
    Bei uns am Ammersee gewittert es gerade heftig! Blitz und Donner, aber noch nicht so ein Starkregen wie Montag Abend!
    Wir sind von München 34 Kilometer entfernt und da kommen bis zur Allianzarena nicht ganz so viele dazu!
    Drück die Daumen, dass das Wetter beim Fußball gleich mitspielt!
    Und das unsere SAT Anlage und das Wetter es zulässt, dass wir das Spiel auch im Fernsehen schauen können!
     
  4. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Das Gewitter, das auf meinen Fotos zu sehen ist, hat dem Raum Reutlingen einiges an Hagel und Starkregen beschert

    https://www.gea.de/reutlingen_artikel,-hagel-und-starkregen-in-der-region-sch%C3%A4den-in-mittelstadt-%C3%A4hnlich-wie-2013-feuerwehr-im-dauereinsa-_arid,6456616.html
     
  5. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Stark bewölkt und windstill bei 20°C.
     
  6. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Bei uns zog gerade ein kleines Gewitter durch.
     
  7. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    Wir sind in Wetzlar und hatten nachmittags 2 Stunden Regen, und ich 2 Stunden Mittagsschlaf.
     
  8. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Die Fotos zeigen die Entwicklung des oben erwähnten Gewitters, das heute gegen Viertel vor Vier über die südlichen Vororte von Stuttgart hinweg gezogen ist. Zwischen dem ersten und dem letzten Foto liegen ca. 45 Minuten.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  9. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.721
    Ort:
    Herne
    Schöne Bilder
     
    Sinela gefällt das.
  10. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.176
    Uih, da war ja ordentlich was los bei dir @Sinela.

    Hier angenehme 20 Grad und Sonne. Manchmal leicht bedeckt von ein paar harmlosen Wolken.
     
  11. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.801
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    Das alltägliche Gewitter tobt schon wieder.
    Tägsüber angenehme 22° und Sonne.
     
  12. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.028
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Ich hatte ja gehofft...... aber Nein, eine neue Folge aus unser täglich Gewitter gib uns heute, ist gerade am aufziehen.
    Noch 22,3°
     
  13. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Bei uns blieb es heute trocken, kein Gewitter in Sicht! Es gab einen Mix aus vielen Wolken und Sonnenschein, dazu 24 C°.
     
  14. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.721
    Ort:
    Herne
    VOrhin strahlender Sonnenschein und 29°, jetzt strömender Regen und stürzende Temperaturen. Sind vom Balkon geflüchtet.
    Heute Gießen gespart.
     
  15. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    Hier bei Gelnhausen trübts gerade ein, und schwül ists.
    Thermometer hab ich keins, aber aufm Handy steht 28°.
     
  16. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Auf uns ziehen von Südwesten zwei Gewitter zu. Das eine könnte im Westen vorbeischrammen, das zweite wird uns wahrscheinlich treffen, sofern es nicht wie das vor ein paar Tagen wieder freundlicherweise dem Lauf des Neckars folgt.

    Aktuell ist es bewölkt und es hat 27 C°
     
  17. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Temperatur 29, Luftfeuchte 50, Schleierwolken und Sonne...nix Regen.
     
  18. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.176
    Hier im Westmünsterland wurde es heute Nachmittag plötzlich stockdunkel. Dann hat es gewittert mit Starkregen. Nach einer guten halben Stunde war der Spuk vorbei und die Sonne kam wieder zum Vorschein. Jetzt ist es noch schwüler als heute Morgen.
    Am Nachmittag hatten wir 27 Grad. Aktuell noch 23 Grad.
     
  19. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.281
    Ort:
    Niedersachsen
    Eine Gewitterfront kommt auf uns zu in der Nacht.
    Mal schauen, ob genug Regen fällt?!
    Im Moment bedeckt, schwül warm 24 Grad, kein Wind.
     
  20. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Hier gewittert es gerade heftig.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden